Antwort schreiben 
Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
20.05.2019, 09:35
Beitrag #1
Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
Da bleibt doch sicher etwas für die Messekasse übrig... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 13:31
Beitrag #2
RE: Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
Mir war auf der TC nicht ganz klar, ob der Stand BMWs aktueller Beitrag zum Downsizing oder schier eine Frechheit war. Aber nach dem Debakel mit Bayern München ist jetzt sicherlich ausreichend Geld für den Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2019 vorhanden ... Anscheinend hat BMW im Gegensatz zu MB oder Porsche noch nicht verstanden, dass man auch mit dem Thema Classic Geld verdienen kann.

Wir werden es kaum ändern können und wie es auch anders und sogar mit großem Engagement geht sieht man ja bei der BMW NRW Classic, die am 25.5. wieder stattfinden wird.

VG, Michael

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben!"
Waltter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 19:07
Beitrag #3
Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
Ich bin schon der Meinung, dass BMW verstanden hat, dass mit Classic Geld zu verdienen ist - habe heute ein Ersatzteil (Dämm-Matte für Motorhaube) gekauft. Ich habe das gleiche Teil vor einem Jahr schon einmal benötigt -Preissteigerung: 20%

Was man allerdings aus meiner Sicht bei BMW nicht verstanden hat: Classic-Kultur muss man auch pflegen - das können anderer besser.

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2019, 22:50
Beitrag #4
Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
Hallo,

ja, ich gebe es zu, ich habe lange Jahre hier im Forum und anderswo über Porsche gelästert / geschimpft!

Zwischen den Auftritten von BMW und Porsche auf der TC 2019 lagen in Art, Umfang und Qualität jedoch Lichtjahre Unterschied!

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation