Antwort schreiben 
Teilenummer gesucht
07.09.2019, 19:07
Beitrag #1
Teilenummer gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des O-Rings der im Radhaus sitzt und die Durchführung des Kabels des ABS Sensors abdeckt.

Es dürfte ungefähr an der markierten Stelle     sitzen und die Nummer 4     sein. Leider finde ich keine Teilenummer dazu. Hat jemand einen Hinweis?

Gruß
el_horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2019, 11:09
Beitrag #2
RE: Teilenummer gesucht
Nr. 4: "Dämpfungsring", 61 61 1 356 460

Die Autofahrer lassen sich in zwei Kategorien einteilen: verpennte Schleicher vor Dir und hirnlose Raser hinter Dir.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2019, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 15:48 von el_horst.)
Beitrag #3
Danke Dir.

20 € / Stück? WTF?
11.09.2019, 11:58
Beitrag #4
Tja, Spass kostet eben! Zwinker

Immerhin scheint es das Teil wenigstens noch zu geben...

Die Autofahrer lassen sich in zwei Kategorien einteilen: verpennte Schleicher vor Dir und hirnlose Raser hinter Dir.
11.09.2019, 12:13
Beitrag #5
Hallo Andre,
nicht nur E30 Teile sind in den letzten Jahren richtig teuer geworden; beim E36 ist es auch in vollem Gange. Herrje!

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
12.09.2019, 11:20
Beitrag #6
Da greift die alte Faustregel:

"Was passiert, wenn ein Dreier-Modell in die Fänge der BMW Group Classic gerät?"

Es gibt nur noch ein Drittel der bisher verfügbaren Teile, aber die zum dreifachen Preis!

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation