Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe ein Lenkrad neu beledern lassen
#4
Hallo Thomas,

stimmt aber der Preis ist nicht alles.
Bei diesem Sattler war ich immer auch langfristig sehr zufrieden.
Auch wenn sehr viele Sattler "zufällig" eine Postanschrift in Görlitz haben arbeiten die nicht alle gleich gut !

Das 3 Speichen Lederlenkrad aus Chrissis e36 geht beizeiten nochmal auf die Reise weil ich mit der Langzeitqualität unzufrieden bin.
Fässt sich irgendwie kleberig an. Das hatte ein anderer Sattler bezogen.
In ihrem e46 ist das Lenkrad von meinem verlinkten Sattler bezogen worden und das ist 70t KM später immernoch ein toller Anblick und Griff.

Wenn du mit deinem zufrieden bist dann haben wir schon zwei zuverlässige Lieferanten.

Ansonsten gibt es ja noch den Hotrod aus dem Talk aber da muß man immer Zeit haben, ist also nix wenn man kein Zweitlenkrad hat.

Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen, von dem sehr gut gewordenen e38 M-Lenkrad für Chrissis Raumschiff habe ich leider gerade kein Bild parat.

Gruß, Pit Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe ein Lenkrad neu beledern lassen - von Pit-der Mohr - 11.03.2020, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste