Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dickes Kompliment
#21
Zitat:Wenn es denn gefällt. Die weißen Blinker finde ich ganz OK aber die Felgen? Verwirrt Gibt es nicht auch 17 Zöller in einem Design das etwas besser zum E21 passt? So in Sternform oder BBS like wenn es den sein muß. Fettes Grinsen
Ja. WRD Mesh. Kreuzspeichenlook à la BBS, aber noch viel hochwertiger in der Verarbeitung! (aber leider auch ein bisserl teurer ... Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Zitat:Wer schon fremdartigen Wesen beim Einparken zugeguckt hat, fährt freiwillig Stahlfelgen mit Radkappen, die sind Spottbillig

Es gibt nur noch eines, was noch unpassender aussieht, als überdimensionale Felgen: Radkappen am E21 Fettes Grinsen

Just my 50c

O-O
Zitieren
#23
Ich vermute, er meinte Zierringe...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Nein, andere Eigner von Autos denen ich beim Einparken manchmal zuschau.

Seit ich Elli hab ist erst einmal ne Frau damit gefahren, und das auf einem Feldweg Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
cool
krassen dreier Fettes Grinsen
allerdings finde ich die felgen auch eine spur zu gross...
ups sowas aus meinem munde Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#26
Fettes Grinsen Fieber? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Felgen-......Fieber Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
wohl eher SCHLEUDERTRAUMA Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#29
Zitat:ich habe nur ein "originales" Becker Radio mit Casette aber im Handschufach liegt der MP3 Spieler mit FM Modulator. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das gab es vorher noch nicht bei der Abstimmung auf der Startseite. Traurig
Hallo Admin, bitte eine Stimme bei Radio mit Casette abziehen und bei Radio mit Casette und Fm-Modulator mit MP 3 dazu zählen. Ist ja noch bei Null. Fettes Grinsen
Kann ich ja gar nicht glauben. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#30
Zitat:Das gab es vorher noch nicht bei der Abstimmung auf der Startseite. Traurig
Hallo Admin, bitte eine Stimme bei Radio mit Casette abziehen und bei Radio mit Casette und Fm-Modulator mit MP 3 dazu zählen. Ist ja noch bei Null. Fettes Grinsen
Kann ich ja gar nicht glauben. Achtung, Ironie

Hallo Volkert,

da hast Du natürlich Recht, ich habe den FM-Modulator erst nachträglich in die Umfrage auf der htpp://www.bmw-baur-tc-club.de aufgenommen. Und eine doppelte Stimmabgabe ist nicht möglich. Zwinker

Habe es geändert, Du hast "jetzt" korrekt abgestimmt.

An dieser Stelle vielen Dank für die rege Teilnahme an der Abfrage.
Grüße - Manfred
Zitieren
#31
Hat gleich satte 4,8 % gebracht. Fettes Grinsen
Bei 21 Stimmen insgesamt, immerhin mehr als nur mit Radio. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste