Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

retro-classics stuttgart 17. - 19.03.
#21
Zitat:Damit sich keiner durch 8 Seiten 3er-Treff Stuttgart arbeiten muß
..hier kurz gefasst der Treff der Stuttgarter 3er-Club-Mitglieder und der Symphatisanten:
Samstag, 18.03.06, 9:00 Uhr am Haupteingang.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#22
Nun, inzwischen sind es für Stuttgart 11 Seiten geworden.

Wer kommt zur Retro-Classica nach Stuttgart? Ihr könnt dort die Viel-Poster aus Baden-Württemberg kennen lernen. Wir Treffen uns schon, wie mehrfach bekanntgegeben am:
Samstag, den 18.März 2006, um 9:00 Uhr am Haupteingang.
Um diese Zeit gibt es noch keine Parkplatzprobleme. Rainer H. (stattliche Erscheinung) kommt sicher im F1-Williams Outfit damit auch Unbekannte uns erkennen.
Wer kommt mit?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#23
wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich da.

ob ich es bis 9.00 schaffe, naja...

ich hab aber jetzt die handy-nr. vom duke, gehe also nicht verloren. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Ich bin auch da !!! Fettes Grinsen

Wenn das Wetter mitspielt, werd ich mit der Elli kommen und die nun verbesserte Zündung
einem harten und mindestens 350 km langen Langzeittest unterziehen. Fettes Grinsen
*Mein BMW fährt 210...*

Achtung, Ironie
Wird schon funken, das Teil
-------------
P.S
Da ich dann auf einen Parkplatz am Haupteingang spekulier, werd ich wohl rechtzeitig erscheinen
müssen, wenn das Wetter mitmacht Traurig Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Zitat:wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich da.

ob ich es bis 9.00 schaffe, naja...
Du musst es versuchen

Gruppenrabatt erst ab 10 Personen, ansonsten kostet dich der Eintritt nicht 9 Eumel sondern 13 Traurig

Achtung, Ironie
Wehe, wir kriegen keine 10 zusammen...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Zitat:Du musst es versuchen

Gruppenrabatt erst ab 10 Personen, ansonsten kostet dich der Eintritt nicht 9 Eumel sondern 13

ich muss mal nachrechnen, auf welche weckzeit ich programieren muss Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Also ich werd spontan auch zum Erreichen des Gruppenrabatts beitragen.
UND - ich werde auch um neun schon da sein. Haare zu Berge:
Normalerweise geh ich samstags ja da erst ins Bett, aber was nützt es über verschüttete Milch zu klagen. Wenn man schonmal so ne nette Mitfahrgelegenheit kriegt... Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#28
Zitat:ich muss mal nachrechnen, auf welche weckzeit ich programieren muss

Soll ich Dich um 3 Uhr nachts wecken, dann langt`s auf jeden Fall Fettes Grinsen

Ich hab Freitag Nacht 1h45min gebraucht, war allerding komplett frei.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Nur noch einmal schlafen Smile

Angesichts der unchristlichen Zeit hoffe ich, dass es in irgendeinem Eck auf der Messe nen guten Kaffee gibt Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
ich fahre mit kai um 7.oo in bad kreuznach wech und hoffe, pünktlich um 9.oo am haupteingang das eine oder andere bmw gesicht zu sehen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Habe heute schon den Stand unsicher gemacht und natürlich auch etwas geknippst! (Ich sollte mal unbedingt das Passwort zu meiner Himepage wieder finden, damit ich mein Webspace benutzen kann.)

.....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#32
Hallo Thoster,
wo ist denn nun Dein Stand?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#33
Halle 5.1 ist über der 5 . is nicht so gross aber Recht lang.
Wirst gut hin finden ! Aber wenn ihr im Parkhaus parkt nimmt viel Geld mit. Habe heute für 3 Stunden parken 6 .-€ bezahlt Sauer
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#34
Kann mir jemand sagen, was ich ins Navigationsgerät als Ziel eingeben muss, wenn ich am Sonntag zur Retro-Classic fahre?
Grüße - Manfred
Zitieren
#35
Hallo Manfred,

http://www.messe-stuttgart.de/Retro/2006.../index.htm - Preise & Öffnungszeiten

und falls es mit dem Navi einmal nicht klappen sollte Zwinker Fettes Grinsen www.messe-stuttgart.de/anreise

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Vielen Dank Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#37
Ja , und nicht vergessen den Wagen hinten tiefer zu legen, sonst darst gleich nochmal Heim fahren Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#38
Ich wurde gestern noch drauf angesprochen, das scheins ein Bericht im Fernsehen kam mit ausführlichen Bildern des BMW Stands auf der Retro.
Hat jemand diesen Bericht oder kann ihn auftreiben .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#39
Hallo Thoster, kannst Du "Fernsehen" genauer definieren? Hab mich jetzt mal durchs Archiv der SWR-Landesschau geklickt. Da kam am Donnersta wohl die Retro Classics unter der Rubrik "Tipps". Sonst hab ich die letzten Tage nichts davon gefunden.
Wird aber vermutlich schon im SWR Fernsehen gewesen sein. Kannst Du Dich vielleicht mal umhören, wann das gesendet wurde und wo?

Aber vielleicht gibts ja auch einen ganz netten freundlichen "Daheimgebliebenen", der es ganz zuuuufällig aufgenommen hat??? *spekulier* Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#40
http://www.tagesthemen.de

Unter Nachtjournal oder so. Da gibt es Streams zum anschauen.
Habs gestern noch kurz gesehen, aber leider war es doch nicht so umfassend. Man sieht kurz den grünen 5er und das wars . Und ganz bescheuert auch noch gefilmt im extrem schnell schwenk Sauer

Schade
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste