Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

retro-classics stuttgart 17. - 19.03.
#41
Stimmt, da wird ja die RC nur kurz angerissen. Naja wenigstens ist mein Lieblings-Youngtimer-Kleinwagen in der unschlagbaren Farbe drauf (Fiesta) Smile
Hätte jetzt aber echt erwartet, dass aufm SWR etwas drüber kommt. Naja auf die Lokalsender scheint wohl auch kein Verlass mehr zu sein Traurig

War aber echt sehr sehr schön - und frauentauglich Fettes Grinsen
Ich hab auch schon meinen Favorit der Sinnlosigkeiten gewählt - das war der Stand mit den umrüstbaren "Flügeltüren", die man trotzdem erst so weit aufmachen muss, dass man gleich aussteigen kann. Das ist Prolopower par excellence Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#42
Zitat:Ich hab auch schon meinen Favorit der Sinnlosigkeiten gewählt - das war der Stand mit den umrüstbaren "Flügeltüren", die man trotzdem erst so weit aufmachen muss, dass man gleich aussteigen kann. Das ist Prolopower par excellence Zwinker

Ich bin etwas verwirrt ... redest/schreibst Du von der Retro Classics oder der Essen Motor Show (bzw. einem Besuch bei D&W) ??? Verwirrt Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#43
Es war die Retro Classics gemeint...
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#44
Mir hat es am Samstag jedenfalls sehr gefallen.

Obwohl in Halle 5 ein "Mercedesrestaurator" seine kaputtrestaurierten Böcke ausgestellt hat.

Aber das ist Ansichtssache.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#45
Neben den wirklich schönen Dingen dort, fand ich die Preispolitik bei der Auktion und den Privatverkäufen mitunter sehr spannend Fettes Grinsen
Würde mich nebenbei interessieren, was es denn kostet, seinen Schemel dort zum Verkauf zu stellen. Ist bestimmt nicht ganz billig...
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste