Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
Mmmh, den M40 316i hab ich in den Lankreis FN verkauft, aber der hatte 130tkm drauf.
Also der kann es nicht sein.
--------------
Mark
klär mich mal auf, vielleicht liegt es an der Uhrzeit das ich auf dem Schlauch steh Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Nee, alles gemacht was ein M 40 braucht Zahnriemen, Inspektion, Kupplung, usw., Aja Fahrwek, Verdeck, Neue (gebrauchte) Innenausstattung. Also und was soll da schon kommen bei 115 tkm??
Hallo Gunna,
Mark meint logischerweise sein jüngst erworbenes Baur Cabrio. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:@ uwe und Gunna, Man kann auch gute Fahrzeuge Kaufen.
Hallo Mark.F,
wem sagst du das?! Genau so sehe ich das auch und somit scheint das Ziel
unserer regelmässigen Besichtigungstouren klar umrissen zu sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo Gunna,

Ich meinte du kennst den Wagen vom letzten Treffen in Stuttgart Zwinker Schon vergessen Haare zu Berge:
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Gunna ist halt nicht mehr der jüngste
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Ja, auch ich habe meine Spuren der Zeit Traurig
Selbstverständlich, jetzt wo du es sagst, kann ich mich dunkel daran erinnern Zwinker

Achtung, Ironie
Mit dem Alter kommt die Reife
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Gunna ist halt nicht mehr der jüngste

Ich sehs positiv, ich bin vor dir in der Rente, liege auf der Parkbank und bin mittags
zugeballert vom Frühschoppen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Ich sehs positiv, ich liege auf der Parkbank und bin mittags
zugeballert vom Frühschoppen
Hallo Gunna,
na wenn das mal keine Perspektiven sind.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Ich bin ja schon froh, wenn ich so alt werde wie ich aussehe Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Hallo,
die Versandkosten für diese Lederausstattung werden zweifellos über dem Höchstgebot
liegen Zwinker Fettes Grinsen aber das war sicherlich bloss ein Tippfehler.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004029928

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Dreist??? Sowas finde ich dreist!

http://www.mobile.de/SIDD8gAaG75s5nWsu7B...52528955A1
Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5%81c-t-vCaMiMkMoPRQuRDSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6A1A8D1900CTDI
I150000000BGND2006CPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2004/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=1111111
1215482713&

Ich habe heute Vormittag eine Mail bekommen, was an dem Wagen nicht
stimmen würde, wegen dem Preis. ja was wohl.

Ich verabscheue jede Art von Gewalt *g* - aber da würde ich gerne
persönlich zum Verkäufer gehen vor Ort *g*.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Hallo,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Shit - wie fügt man hier einen langen Link ein im Forum?!?
Wenn Du alle Teile in den IE kopierst, geht der Link...........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Bei Mobile mußt Du auf "Fahrzeug weiterempfehlen" klicken, und dann den dort angezeigten Link hierher kopieren.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Ah Danke! Wusste ich auch nicht - man lernt nie aus!
Dann ist es der hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1215482713&
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Ich versteh schon mal die Hälfte der Anzeige nicht.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:Ich versteh schon mal die Hälfte der Anzeige nicht.

Muss man auch nicht - es geht ja nur darum einen Deppen zu finden,
der ein ultimatives Schnäppchen machen will - dann vorab 4.000 Euro an
eine ihm unbekannte Bank an einen ihm unbekannten Empfänger zu
überweisen........ und den armen Menschen dann bei Akte 2006 investigativ
wieder zu sehen..........

Bei solchen Leuten - ist der Text auch ziemlich........ wurscht.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Und was soll da so dreist sein, ausser dieser poetischen Züge der Anzeige??? "Und nicht mal ein Tropfen Regens..." Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Und was soll da so dreist sein, ausser dieser poetischen Züge der Anzeige??? "Und nicht mal ein Tropfen Regens..." Fettes Grinsen

*lol* ........ sag mal - 12.000 Euro für diese KM Leistung und das Baujahr?!?

Komm iss nich wahr - was dann passiert - lies hier nach:
http://www.stiftung-warentest.de/online/...86861.html
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Ich schon: Eine Katze aus Garagenhaltung, die nie in Unfälle miteinbezogen worden oder gesehen worden überhaupt einem Tropfen des Regens ist, steht zum Verkauf. Nicht zu vergessen: in den Unfällen practicalyy NAGELNEUES, oder Farbe defects. The Auto hat 3500 Kilometer, Erwachsen-Antrieb und hat nur einen Inhaber gehabt.

Sorry, aber warum sollte man da überhaupt anrufen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste