Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
Um sich zu amüsieren? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:
Sorry, aber warum sollte man da überhaupt anrufen?
Hallo,
um nach " was is letzte Preis " zu fragen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Anders Uwe "Wat is da letzt preis, man" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
ebay nummer 250006666135
Solche Anzeigen Überschriften finde ich klasse! Sauer
Zitieren
Hallo,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:ebay nummer 250006666135
Solche Anzeigen Überschriften finde ich klasse! Sauer
200 PS und hinten Trommelbremsen ist auch geil !
Zitieren
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0006666135

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Zitat: 200 PS und hinten Trommelbremsen ist auch geil !
Hallo,
das kommt aber nur daher, weil der Motor gar nicht eingetragen ist. Da müsste
der Höchstbietende erst einmal auf Scheibenbremsen umrüsten, um den Motor
überhaupt eingetragen zu bekommen.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Hui, anscheinend gibt's seit Monaten nichts dreistes mehr ...

Daher hier mal ein Rätsel: Was ist das?

[Bild: citysmartft7.jpg]
[Bild: citysmart2ga5.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Kein Smart Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Irgendein japanisches Plagiat? Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Kein Smart Fettes Grinsen
Irgendwie falsch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Kein Smart Fettes Grinsen
Irgendwie falsch.

Meint Ralf, dass alleine schon der Smart an sich dreist ist?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Wieso sollte der Smart (welcher?) an und für sich bereits dreist sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Wieso sollte der Smart (welcher?) an und für sich bereits dreist sein?

Weil man mit ihm sogar quer zur Fahrrichtung parken kann und man immer eine Parklücke findet?
Zitieren
Zitat:Irgendein japanisches Plagiat? Fettes Grinsen

Ersetze "japanisches" durch "chinesisches" und ergänze "mit Elektromotor".
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Ich habs Sonne

Als er noch rot war wurde er gestohlen und als ein gelber wieder zurückgegeben.

Weil das Plasterot grässlich war, deswegen gelb umlackiert.
Weil der Wagen grässlich war, am Flughafen mit laufendem Motor wieder abgestellt.

Richtig so ? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Daher hier mal ein Rätsel: Was ist das?

Die chinesische SMART-Kopie mit Elektromotor, mit der uns die kleinen gelben Männer ab 2007 beglücken wollen...? Haare zu Berge:

Meines Wissens ist das Design des SMART als "Dreidimensionale Marke" eingetragen und somit gesetzlich geschützt. Es ist also mehr als fraglich, ob jemals eines dieser chinesischen Geräte (ich vermeide hier bewusst die Bezeichnung "Auto") die europäischen Grenzen legal überschreiten wird. Von einer Straßenzulassung mal ganz zu schweigen... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
... zumal der CMEC City-Smart lt. Hersteller-Website nicht mal vorne Bremsen hat. Aber für 4.200 € kann man wohl auch keinen solchen Firlefanz wie Vorderradbremsen erwarten, oder? Verwirrt

Außerdem hat CMEC am Design des City Smart erhebliche Eigenleistungen vollbracht, Ähnlichkeiten mit dem MCC Smart sind wohl eher zufällig - die Scheibenwischer sind beispielsweise völlig anders. Und die Türgriffe.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Wieso sollte der Smart (welcher?) an und für sich bereits dreist sein?

Weil man mit ihm sogar quer zur Fahrrichtung parken kann und man immer eine Parklücke findet?

Die Theorieprüfung hast Du schon hinter Dir? Verwirrt

Quer parken ist auch mit dem Smart verboten, die Jungs hätten gerne eine Ausnahmegenehmigung gehabt, aber leider (oder gottlob). Übrigens: Auch BMW hat damals in der Werbung gerne den Eindruck geweckt, daß man das sportliche Motocoupé quer parken kann. War aber schon damals illegal ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste