Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
Zitat:Naja, 18000 Euro ich weiß nicht Fällt mir schwer das zu glauben
Hallo Mark.F,
wer wird denn alles glauben, was bei Ebay in den Artikelbeschreibungen steht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Stimmt,

Hab ja auch schon 150.000 Cent in meinen gesteckt. Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Hallo Mark.F,
ANGEBER

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

PS: Wieviel macht das in Schweizer Franken?! Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren


Wer wettet mit mir das, das noch mehr werden Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Glaub ich nicht Gunna Fettes Grinsen

Nicht dieses Jahr Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Motor schon kaputt... Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Nee, alles gemacht was ein M 40 braucht Zahnriemen, Inspektion, Kupplung, usw., Aja Fahrwek, Verdeck, Neue (gebrauchte) Innenausstattung. Also und was soll da schon kommen bei 115 tkm??

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Achtung, Ironie
Die Nockenwelle, die Nockenwelle....

*Zunge rausstreck*
-------------------
"Nagelt" er schon.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Das einzige was zeitweise nagelt, ist der Traktor beim Nachbarn.

[Bild: frech.gif]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
den "Porschekiller" sollte man lynchen! Sauer In die megaseltenen beeschen Türverkleidungen irgendwelche Boxen reinzusetzen! Sauer

Diese Intelligenztat wird nur durch den Vorbesitzer meines Cab´s übertroffen, der wollte keinen Sound in der Tür, da schraube er die Türverkleidung mit einer Knippingschraube einfach wieder fest! Achtung, Ironie Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:...ich lach mich tot...die Kopfdichtung kostet nur 50.-....was der Einbau aber kostet, wird mal wieder nicht gesagt....

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta

il_text

Gruß
Martin

Seit wann bringt ein 2,5 Liter Motor 245PS? Seit wann kost der Kopfdichtungssatz nur 50 Euro? (dann nehm ich gleich 2), und den Sattler möcht ich sehen, der für 100 Öre ne Scheibe reinnäht.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Von Kopfdichtungssatz hat er nicht gesprochen. Mit etwas Suchen bekommst Du die Dichtung als solche (uralte Lagerware) bestimmt für 50 EUR, Schrauben kann man eh' wiederverwenden. Und 100 EUR fürs Einnähen der Scheibe sollte in Polen auch kein Problem sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Es gibt Leute die verwenden die selbe ZDK viermal Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Nun hackt doch nicht immer auf Gunna herum! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Sowas hatte ich erwartet Fettes Grinsen
Aber der war`s ausnahmsweise nicht
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat: Die Nockenwelle, die Nockenwelle....
Hallo Gunna,
das muss schneller gehen. Für die Assoziation M40 - Nockenwelle benötigt
man doch keine 3 Minuten ( 22.29 - 22 .32 ).

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat: Also und was soll da schon kommen bei 115 tkm??
Hallo Mark.F,
wenn du unbedingt deinem Basteltrieb nachgehen möchtest, mein Geheimtipp: LWR. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:
Zitat:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_text
Seit wann bringt ein 2,5 Liter Motor 245PS? Seit wann kost der Kopfdichtungssatz nur 50 Euro? (dann nehm ich gleich 2), und den Sattler möcht ich sehen, der für 100 Öre ne Scheibe reinnäht.
Hallo Duke,
von einem Dichtungssatz war nicht die Rede und von einem Sattler ehrlich gesagt auch
nicht. Zwinker Fettes Grinsen Bei dem Motor scheint es sich um einen gewöhnlichen H26 Umbau für KAT
Modelle zu handeln, also modifiziertes Steuergerät im Austausch, Hartge Ventildeckel,
Hartge Nockenwelle und Hartge Auspuffanlage komplett, alles zusammen gut für 190PS.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Nun hackt doch nicht immer auf Gunna herum!
Achwo, ist doch witsisch Fettes Grinsen
Zitat:Sowas hatte ich erwartet
Aber der war`s ausnahmsweise nicht

Auch ich habe manchmal Glück, darüber, das ich nicht alles erzähl *lol*

Gehen tut das, ist aber nicht werklich zu empfehlen.
Ausser man hat einen Gussblock und einen Gusskopf, die könnte man zur not auch
mit Curil dichtkriegen.
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
@ uwe und Gunna,

was wollt Ihr Verwirrt Neue Basteobjekte gibt es. Kein Thema. Man kann auch gute Fahrzeuge Kaufen. Außerdem Gunna du kennst den Wagen.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste