Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musik
ich find die ja wirklich auch nicht gut, den hype vollkommen unverständlich und gerade die personen in der band echt supernervig, aber eins muss man trotz alledem sagen. das, was die da produzieren, ist so schlecht nicht finde ich. qualitativ gesehen, über geschmack lässt sich ja streiten. aber wenn die die songs alle selber geschrieben haben sollten, find ich das gar nicht schlecht für die jungens.

aber an sich find ich die auch ziemlich zum k....., also keine sorge :-)
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:Heut müsste Mann warscheinlich "Tokio-Hotel" kaufen.....
*duck*
*weglauf* Fettes Grinsen

Also wenn Du uns jetzt weißmachen willst, dass Du auf die Fans von "Bahnhofsmission Grunbach" (@Joh: ich bevorzuge DIESE Bezeichnung Fettes Grinsen ) abfährst, mach ich mir schon ernsthafte Sorgen. Aber wenn Du tatsächlich verknackt werden würdest von wegen "Verführung Minderwertiger oder -jähriger", komm ich Dich gern mal mit ner Schachtel Pralinen und einem Satz "Biergits" besuchen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was das songschreiberische Talent angeht: Ich find die Single "Monsun" garnicht mal so übel, sehr schöne Gesangslinien. Jedenfalls hat derjenige, ders geschrieben und die Band gecastet hat, gute Arbeit geleistet Smile
Das wars aber auch schon. Live würde das mal garnicht gehen, da würde ich immer das Gefühl kriegen einen adoptieren zu müssen, weil sie so bemitleidenswert dreinschauen. Wobei..... die wären aus dem Gröbsten raus, sind schon sauber, schlafen durch Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
du hörst doch auf einem konzert eh keinen ton bei dem gekreische zahnspangentragender kleiner kiddies.... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Hihi, stimmt eigentlich! Da sollt man doch glatt mal spaßeshalber nen großen Magnet in die Menge werfen Zwinker

Ich hab sowas mal live miterlebt. Kennt hier jemand HIM?
Kurz bevor sie zur Bravo-Koks-Mode-Band verkommen sind, hab ich mir ne Karte gekauft, leider lange bevor das Konzert war. Bis zu dem Termin hatten sie dann diese unsägliche Single und jedes 14jährige Mädel, das was auf sich hielt, kam in die kleine Schleyerhalle und fing hysterisch an, sich bei "Join Me" die Seele aus dem Leib zu kreischen. Sauer Traurig
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
Fast so lustich wie seinerzeit der Typ, der auf nem Morbid Angel Konzert in München zu mir meinte: "Bis vor drei Monaten hab ich DJ Bobo gehört", worauf ich fragen musste "Bist du wirklich SICHER, dass du hier aufm richtigen Konzert bist???"
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
da lob ich mir "the darkness"
dere neuer basser wurde vom sänger vor 3 wochen in köln folgendermaßen vorgestellt:

"this handsome guy with the black vest with his MASSIVE PENI* swinging gentle in the wind"

seitdem muss ich mir den typen immer vorstellen, wie er irgendwo steht und sein gerät "sanft im wind schwingt" Haare zu Berge:
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Hallo,
Achtung, Achtung, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo,
irgendwie freut mich diese Meldung auf meiner GMX Homepage. Zwinker Fettes Grinsen

Niemand will " Tic Tac Toe " singen hören. Grossteil der geplanten Konzerte
vorerst abgesagt. Anscheinend lief der Kartenvorverkauf recht schleppend.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
JAWOHL
GIGANTISCH
Smile Smile Smile

Es gibt also noch Hoffnung für Deutschland!!! Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
HAST JA SOOOOOOOOOOOOOOO RECHT, SCHNEGGLE !!!!!




Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
Hallo,
wie wäre es mit einem Überblick über die jeweiligen Top 100 der Jahre 1980 - 2000?!
Für die Anhänger guter Musik der 80´ und 90´ ein absolutes Muss.

www.charthistory.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste