Beiträge: 109
Themen: 38
Registriert seit: Nov 2005
22.02.2006, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2006, 09:30 von Gismo.)
Zum Thema Rost kannst Du auch hier mal schauen. Die Bilder stammen zum größten Teil von einem geschlachteten TC1, einige hat mir ein Forumsmitglied hier zugesandt. Die Galerie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gibt aber schon mal ganz gut Einblick in die gängigsten Stellen.
[url]http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.php?name=News&file=article&sid=35&mode=&order=0&thold=0[
/url]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2006
Ja cool, danke jetzt weis ich das der e21 ja eigentlich überall rosten kann..
. Sind die Bilder von nem extremfall oder is das eigentlich Durchschnitt?
Beiträge: 11.033
Themen: 458
Registriert seit: Aug 2003
Das ist sicherlich ein extremer Extremfall, vor allem die Bodengruppe. Sowas bekommt man eigentlich nur hin, wenn man regelmäßig den Wagen mit offenem Verdeck im Regen stehen lässt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Beiträge: 282
Themen: 20
Registriert seit: Jun 2004
... und immer schön ein Blech über das andere brät!
Beiträge: 11.033
Themen: 458
Registriert seit: Aug 2003
Wurde das Leergewicht in den Papieren eigentlich nach jeder dieser Schweißstümpereien korrigiert? Oder zählen solche nicht wirklich fest mit dem Auto verbundenen Bleche als Zuladung?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Beiträge: 282
Themen: 20
Registriert seit: Jun 2004
Nein, solche Bleche gelten als Zumutung für jeden, der sich auch nur ein bisschen mit Karosserie und Restaurierung auskennt.
O-O