Wieso peinlich? Ich finde den K70 für ein Auto der Mittsechziger Jahre bildhübsch. Geradlinig, kaum Chrom, keine bauchig-schwülstigen Formen, keine Heckflossen und nutzloses Tandaradei. Beim Ro 80 hatte Claus Luthe allerdings zweifelsohne etwas mehr Fortune - was die Leute damals allerdings ganz anders gesehen haben.
Übrigens: Vielleicht hat's der E18 nicht einmal zu einem 1:1-Holzmodell geschafft ...
Wie wäre es mit dem?
Aber da Du ja mehr auf GM stehst, wie wäre es mit diesem Buick?
Gab's natürlich auch als Car-A-Van:
Aber natürlich hätte ich dieses in Bochum gebaute Buick-Modell nicht erwähnt, wenn es da nicht kurze Zeit später ein anderes Modell desselben Herstellers gegeben hätte, an dem Paul Bracq einen gewissen Anteil gehabt hat. Kleiner Tip: Er arbeitete zu dieser Zeit bei Brissonneau & Lotz hauptsächlich am TGV ...
Übrigens: Vielleicht hat's der E18 nicht einmal zu einem 1:1-Holzmodell geschafft ...
Wie wäre es mit dem?
Aber da Du ja mehr auf GM stehst, wie wäre es mit diesem Buick?
Gab's natürlich auch als Car-A-Van:
Aber natürlich hätte ich dieses in Bochum gebaute Buick-Modell nicht erwähnt, wenn es da nicht kurze Zeit später ein anderes Modell desselben Herstellers gegeben hätte, an dem Paul Bracq einen gewissen Anteil gehabt hat. Kleiner Tip: Er arbeitete zu dieser Zeit bei Brissonneau & Lotz hauptsächlich am TGV ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)