Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise gem. Oldtimer Markt 323i
#1
Hallo,

da ich mein letztes OM- Sonderheft zum Thema "Preise" gereade nicht griffbereit habe, wie ist denn die Einstufung für einen e21 323i ?

Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus...

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Ab 250 Eumels, bis so sagen wir mal fast unbegrenzt. Zwinker

Zwischen 2000 und 5000 lässt sich was finden....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
demletzt bin ich im WWW über einen Alpina (is ja KEIN 323i) gestolpert. Der war gecleant, getiefert, geprollt etc. Der Typ fing dann an von 13T€ zu reden....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Kai,

mir völlig unverständlich sowas.... originale alte Alpinas (sowas solls tatsächlich noch geben, ich jedenfalls hab schon lange keinen mehr gesehen und schon gar keinen e21... Zwinker ) steigen wohl im Preis stetig.... aber irgendwie schlecht ge- "customized" Karren Verwirrt

Na ja, der Preis wird über Angebot und Nachfrage bestimmt, mal sehn, ob sowas dann letztlich auch zu so einem Preis verkauft wird....es gibt ja auch für Tunig und Schow-Fahrzeuge einen großen Markt....nur ich persönlich kenne keinen Oldie-Liebhaber, der ein verbasteltes Fahrzeug in irgendeiner Form besonders wertschätzt, selbst wenn die Basis mal was ganz Besonderes war....

Gruß
Martin, der sein Sonderheft zwischenzeitlich wieder gefunden hat !
Zitieren
#5
Eben.

Wenn ich nur "gecleant" (welch ein Schwachsinn....) sehe oder lese ist der Fall für mich 100%ig erledigt. Mit sowas will ich nix zu tun haben.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Lieber gecleant als verrottet und schrottig. Siehe Alpina C1 von unserem Clubmitglied Teves, bekannt durch diverse Artikel in MK und OM! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Lieber einen ganz normalen (nicht Alpina) 323i als gar kein Stolz Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste