Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einen Z1 mit nur 6km zum Verkauf !
#1
Unglaublich...

In Frankreich steht zum Verkauf ein Z1 von 1990 mit nur 6km !!!!!
Aber der Preis liegt beim gleichen Niveau: 47.500Euros

Schaut euch mal den Zustand an:

:shock: :shock: :shock:

[Bild: z010kp.jpg]

[Bild: z025ut.jpg]

Uppppssss nur 6km !!!!

[Bild: z033zt.jpg]

und was denkt Ihr vom Zustand von diesem m2025 ? Herrje!

[Bild: z059kq.jpg]

[Bild: z060yr.jpg]

müsste man noch Einfahren !!!!!

:razz: :razz: :razz:

Hier ist der komplette Wagen :

http://www.carclassic.com/stock.asp?StockID=100930


.....ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!! Haare zu Berge:
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Immerhin von unten hat er schonmal Wasser abbekommen. Fettes Grinsen
So was ähnliches gab es hier uch schon mal. Wenn das Teil noch nie Zugelassen war bekommt man es in Deutschland auch nicht mehr als Neufahrzeug zugelassen. Es wiehert der Paragrafenschimmel.
Im Ausland ist es wohl kein Problem.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Das Problem ist in der ganzen EU dasselbe - der Wagen muß den geltenden technischen Vorschriften am Ort der Zulassung und zum Zeitpunkt der Zulassung entsprechen. Da kommste nicht drumrum.

Und demnächst darf so ein Auto nicht mal mit einer roten 07er Nummer bewegt werden. Der DEUVET wollte durchsetzen, daß einheitlich festgeschrieben wird (bisher war's Verhandlungssache bei der Zulassungsstelle), daß das Fahrzeugalter ab Fertigungsdatum zählt und nicht ab Erstzulassung. Beschlussen wurde natürlich 30 Jahre ab Erstzulassung...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
zwar ein nettes Museumsstück, aber besser als ein pfleglich gefahrenes Fahrzeug ist dieser mit seinen Standschäden auch nicht!
Zitieren
#5
*seufz*------------haben wollen [Bild: action-smiley-083.gif]
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#6
Wieso Standschäden? Bei der Preislage würde ich erwarten, daß der Wagen gründlich durchgesehen wurde und alle problematischen Teile präventiv ersetzt wurden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Dein Glaube in allen Ehren - das würde ich höchstens vermuten, wenn es in der Beschreibung mit drinstehen würde...
Zitieren
#8
Sollen wir im Marktplatz ein Unterforum für "Immobilien" eröffnen? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Für den Preis will ich das Auto aber angemeldet abholen ! Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat: Dein Glaube in allen Ehren - das würde ich höchstens vermuten, wenn es in der Beschreibung mit drinstehen würde...


Du hast anscheinend recht - mir ist gar nicht aufgefallen, daß der Motorraum unter einer dicken Staubschicht "begraben" ist - wenn da jemand die alten Wasserschläuche ersetzt hätte, sähe man das wohl. Und die Reifen sind auch noch die ersten ... bei dem Preis sollte das sicherlich anders sein.

Mich würden an dem Angebot spontan weitere Dinge zu Nachfragen inspirieren: Der Z1 war zwar seinerzeit nicht gerade leicht verkäuflich, aber wie kann es sein, daß der Wagen angeblich erst gut 2 Jahre nach Fertigung Mitte 1992 ausgeliefert wurde? Und was bedeutet der Hinweis "Seit 1993 nur 6 km gefahren"? Was war zwischen 1990 und 1993? Und wieso glaube ich eigentlich, daß Felgen und Bremsscheiben auf Bild 11 nicht ganz so aussehen, wie ich das bei einer Gesamtlaufleistung von 6 km vermuten würde?

Sehr erfreulich finde ich, daß der Vorbesitzer die Kurve bekommen hat und den Wagen 1997 auf den letzten Drücker noch zugelassen hat - damit ist wenigstens sichergestellt, daß er zulassungsfähig ist.
[/quote]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Schöne Lackfarbe... sind eigentlich urgrün-metallic und lagunengrün-metallic die selben Farben, nur mit unterschiedlichen Namen?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Kauf den Z1 und finde es heraus Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Zitat:Schöne Lackfarbe... sind eigentlich urgrün-metallic und lagunengrün-metallic die selben Farben, nur mit unterschiedlichen Namen?

das hab ich mich allerdings auch schon oft gefragt.

allerdings ist grün beim z1 leider nur die zweitschönste farbe.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Ansichtssache... Zwinker

Welche ist denn IYO (he he he... Fettes Grinsen ) die schönste Farbe für den Z1?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
purblau ist die schönste Z1-Farbe. Sonne

manche Z1 sollen taatsächlich noch einige Zeit in Ausstellungsräumen rumgestanden haben, war beim Z3M Coupe später ähnlich..
Zitieren
#16
Zitat:Welche ist denn IYO (he he he... ) die schönste Farbe für den Z1?

ganz gewöhnliches rot! Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Wenn Peter das liest, ist er bestimmt happy! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Welche ist denn IYO (he he he... ) die schönste Farbe für den Z1?

ganz gewöhnliches rot! Zwinker

Also das find ich für so'n außergewöhnliches Auto viel zu gewöhnlich.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Isses normal, dass die DZM-Nadel rot, und alle anderen weiß sind?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
Keine Ahnung, aber ich finds, sagenwirmal, nicht unschick... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste