Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abmeldung wg. Skifahren
#21
Tja, Ralf,

uns Nordlichter trifft der Wintereinbruch immer vollkommen unvorbereitet.

Und wenn dann auch noch gestreikt wird.. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
stellt euch doch nicht so an - das waren doch nur ein paar Zentimeter!
Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Hallo,

so, bin jetzt wieder da! Danke für die netten Wünsch, hat geholfen, war ein toller Urlaub...

Der Dreier ohne bzw. mit verglasten Doppelscheinwerfern hat seinen Job wiedermal gut gemacht, 237.500 km, heute wieder 750 km ohne Probleme...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
Hallo Peter,
na dann herzlich willkommen zurück in diesem schönen Forum.

Sonne Gruß Uwe

PS: Gerüchten zu folge, ist seit Samstag Post für dich unterwegs.
( bräunlicher Umschlag, kartoniert, DIN A4, ca. 150g Zwinker Fettes Grinsen )
Zitieren
#25
Zitat:Hallo,

so, bin jetzt wieder da! Danke für die netten Wünsch, hat geholfen, war ein toller Urlaub...

Der Dreier ohne bzw. mit verglasten Doppelscheinwerfern hat seinen Job wiedermal gut gemacht, 237.500 km, heute wieder 750 km ohne Probleme...

Hallo Peter,

so schnelll kann ein Urlaub machmal vergehen. Schneemangel habt Ihr bestimmt nicht gehabt. Fettes Grinsen Hattet Ihr den auch klare Tage?

So gut ist mein damaliger Firmenaudi auch bis etwa 220.000 km ohne nennenswerte Ausfälle gekommen, aber dann hat sich ja leider das Automatiikgetriebe verabschiedet. Hoffentlich läuft der Touran auch so
zuverlässig. Die ersten 30.000 hat er auf jeden Fall schon fast geschaft. Sonne Mal sehen was die erste Inspektion so ans Licht bringt.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Hallo,

Uwe, vielen Dank, die Sendung ist heute angekommen. Ich werde den Bericht später mal in aller Ruhe lesen. Vor der "Archivierung" werde ich meine Kollegin morgen bitten, einmal den Scanner anzuwerfen... Falls Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Ausfertigung.

Thomas, ja, Schnee gab´s reichlich. Bis auf den Totalausfall am Mittwochvormittag (um 0 Grad und Regen... Herrje! ) ging´s noch mit dem Wetter. Klar, etwas mehr Sonne hätten wir uns gewünscht, aber immerhin haben die Kiddy´s ihre Skikurse bzw. den Skikindergarten erfolgreich abgeschlossen. Somit Ziel erreicht, Skibegeisterung ist bei beiden geweckt... Zwinker

PS: Uwe, ein kleines Dankeschön geht morgen auf den Postweg... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#27
Zitat: Falls Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine Ausfertigung.
PS: Uwe, ein kleines Dankeschön geht morgen auf den Postweg...
Hallo Peter,
es freut mich, das dir die Kopien gefallen haben. Eine Ausfertigung benötige ich nicht,
ich besitze doch das Original. Zwinker Fettes Grinsen Mach dir meinetwegen bitte keine Umstände. Was das
Thema E30 Cabrio betrifft, so bin ich wirklich bestens versorgt ( Prospekte, Testberichte ...... ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste