Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ölfilter
#21
Zitat: wobei die auch nicht durch übergenaue Passgenauigkeit auffallen !
Hallo 6pott,
tolle Formulierung, gefällt mir Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Für einen kleinen Obolus
habe ich einen Kotflügel der Fa. EMBO ( der Name sagt mir ebenfalls nichts ) erworben
und die Qualität scheint ganz passabel zu sein. Allerdings konnte ich bisher noch nicht
in Erfahrung bringen, wo ich das passende Gegenstück herbekommen könnte Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Hallo Uwe,

was meinst Du mit "Gegenstück" ? Die restliche E30-Limousine ? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Hallo 6pott,
das wäre doch ganz leicht. Zwinker Fettes Grinsen Für diesen Zweck gibt es mobile.de, autoscout24.de,
Ebay................aber ich suche lediglich einen ebenfalls nagelneuen EMBO Kotflügel für
die andere Seite.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#24
Sorry, da kann ich leider nicht helfen..

Könnte höchstens morgen mal den Preis bei VAN WEZEL checken.
Aber das würde Dich auch nicht weiter bringen, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
Zitat: wobei die auch nicht durch übergenaue Passgenauigkeit auffallen !
Hallo 6pott,
danke für das Angebot aber ich werde erst einmal versuchen ein passendes
Gegenstück aufzutreiben, denn die Passgenauigkeit wäre schon wichtig ( s.o. ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Mach dir einen Nebenstromfilter und spezielles Öl rein und dann ist gut Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
Zitat:Mach dir einen Nebenstromfilter und spezielles Öl rein und dann ist gut Fettes Grinsen
Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste