Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für die Rennfahrer unter uns...
#21
nee, ich tank immer nur für 10 € Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#22
Übrigens , beim tanken hat dann wieder der 324d die Nase vorn .
Zitieren
#23
Bei der Steuerrechnung auch
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#24
Wie fährt sich so ne heizölklamote eigentlich? Ich kenn die alten diesel praktisch nur vom 190D.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#25
Zitat:Ich kenn die alten diesel praktisch nur vom 190D.

der 190d ist im vergleich zum 324d ne wanderdüne Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Hallo IsMäx,
das kommt natürlich immer auf den Anlauf und das Gefälle an Zwinker aber vorwitzige
160 km/h sind drin und berechtigen somit zur Montage von HR Reifen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Zitat:Wie fährt sich so ne heizölklamote eigentlich? Ich kenn die alten diesel praktisch nur vom 190D.

Würde mich auch mal intertessieren, der 324d hat ja fast 90 PS dürfte also
etwas spritziger sein als der 190D, sofern man hier von spritzig reden kann
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#28
86 PS
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
und der td? Kann man da schon annähernd von temperament sprechen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#30
naja,

ist halt ein vierzylinder Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
td,
nö 6-Topf
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
Zitat:und der td? Kann man da schon annähernd von temperament sprechen?
Hallo IsMäx,
der 324td mit 115 PS bewegt sich vom Temperament her fast auf 318i M40 Niveau.
Knapp 190 km/h Spitze / 0-100 km/h knapp 12 Sek. ( 318i M40 1 Sek. schneller ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Eins ist mal sicher, die gefühlte Geschwindigkeit ist im Diesel von damals allemal höher.

CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#34
Zitat:td,
nö 6-Topf

sch..., voll rein in den fettnapf. Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
Zitat:naja,

ist halt ein vierzylinder Fettes Grinsen


Ja son M3 oder 320iS ist aber auch ne Gurke mit seinen vier Pötten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#36
du sagst es Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#37
Zitat:Ja son M3 oder 320iS ist aber auch ne Gurke mit seinen vier Pötten.
Hallo IsMäx,
da bin ich aber froh, das ich das nicht gesagt habe Zwinker aber apropos vier Pötte.
Gerne erlöse ich jemanden von seinem S14, inkl. aller Nebenaggregate und
Kabelbaum, sowie Getriebe, Achsen, 5-Loch Bremsanlage.......... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Ach was? Möchtest du jemanden von diesem wertlosen Altmetall befreien? Ich dacht schon es gibt ausser mir keine Hilfsbereiten menschen Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#39
Zitat: Ich dacht schon es gibt ausser mir keine Hilfsbereiten menschen
Hallo IsMäx,
ich würde sogar ganze Fahrzeuge für einen kleinen Obolus "entsorgen", um mich dann
anschliessend, EBAY sei Dank, hemmungslos an den restlichen Teilen zu bereichern. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Apropos "Diesel-Wanderdüne",

meiner Meinung nach unübertroffen in dieser Disziplin:

W123 200 D ! Fettes Grinsen

Wer den schon mal bewegt hat, weiß, wie anstrengend das Fangen von Weinbergschnecken sein kann.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste