Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Cabrio in der Motorklassik
#41
Hallo Michael,
das war aber jetzt keinesfalls negativ gemeint. Ist doch toll, wenn sich jemand
so für eine Sache begeistern kann und auf jeder Fall besser als umgekehrt. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Hallo,
wenn das der Bericht Nr. 2 in der MK war, wie wäre es denn, den Bericht Nr. 1 mal ins Forum zu stellen ??

DEN kenne ich nämlich nicht !! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#43
Das mit "Berichte ins Forum stellen" ist so eine Sache. Da gibt es einige rechtliche Stolperfallen, die es vorher auszuloten gilt... Aber man ist schon dabei... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
Zitat:wenn das der Bericht Nr. 2 in der MK war, wie wäre es denn, den Bericht Nr. 1 mal ins Forum zu stellen ?? DEN kenne ich nämlich nicht !!
Hallo 6pott,
den kennst du wirklich nicht?! Das war der Artikel in der MK 05/2002. Inhalt waren
Impressionen einer Fahrt an die Nordsee, zusammen mit einem Golf 1 Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Und (u.a. für unsere E21-fahrenden Mitmenschen) erwähnen wir noch Ausgabe 12/2003 - BMW (323i) gegen Alfa (GTV6). Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#46
Nee, Uwe,
da hatte ich zwar schon mein E30 Cabrio, war aber noch kein MK Leser..
Zwinker
Dazu bedurfte es erst des Titelbildes vom Mai 2004, an dem mein Blick haften blieb!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#47
Hallo 6pott,
Titelbild MK 05/2002 gefällig?! Da musste man noch etwas genauer hinsehen, um das
E30 Cabrio auf dem Titelbild zu entdecken aber es war ja auch keine Titelstory. Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/Ebay/ISAPI.dll?Vie...4623756751

Sonne Gruß Uwe

PS: Der Verkäufer löst seine Sammlung auf und zwar nach Jahrgängen geordnet.
Zitieren
#48
Entdchuldigt, aber ich finde die Motorklassik Ausgabe nicht. Hier in Spanien liegen wir noch bei der Ausgabe 3/2006....Kann jemand mir die Ausgabe einscannen und schicken? Wenn es sich um die Ausgabe 4/2006, muss ich hoffendlich noch warten. Oder ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#49
Nö, es geht hierbei um längst zurückliegende Ausgaben. Erwähnt wurden hier schon

MK 05/2002 - Ausfahrt mit BMW 325i Cabrio und Golf 1 Cabrio zur Nordsee
MK 12/2003 - BMW "gegen" Alfa (3 Vergleichsberichte)
MK 05/2004 - BMW 325i Cabrio "gegen" Maserati Biturbo

Dann gibt es noch u.a. Artikel über die M-Modelle, aber die hab ich gerade nicht im Kopf. In einer Ausgabe der "Youngtimer" wurden auch schon mal E21 und E30 Limousinen vorgestellt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#50
Zitat: Dann gibt es noch u.a. Artikel über die M-Modelle
Hallo,
das war die Ausgabe 06/2003 mit der Titelstory " 30 Jahre M " inkl. eines Vergleichs
zwischen E28 M5 und E30 M3, natürlich mit Kaufberatung / Schwachstellen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#51
Danke Uwe. Mein MK-Stapel liegt leider gerade ein Stockwerk höher.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#52
Hallo Peter !

Habe gerade mal fix die aktuelle MK "quergelesen", kann aber den von Dir eingangs erwähnten Artikel (pro und contra 2 bzw. 4sitzige Cabrios)
überhaupt nicht entdecken??

Hab ich was am Auge?

Bitte sag mir doch mal jemand die Seitenzahl.. Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#53
Achte mal auf das Datum, wann der erste Beitrag in diesem Thread verfasst wurde Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#54
... und ich Depp freu mich wie hulle auf das neue Heft, weil ich denke, dass unsere Schätzchen mal wieder Thema sind !!!

Na, ist trotzdem interessant die neue Ausgabe.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste