Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha
#21
Zitat:Ja, mein 320/6 ist sogar so schnell, der übersieht sogar Stationäre Blitzer Traurig Gott sei dank geht der Tacho ca. 20km/h vor ! Sonst würde ich zum nächsten Treffen laufen .

Zur Not könnt ich Dir ein Fahrrad leihen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#22
Oder zieh zu mir runter, da gehts ne Ecke ruhiger zu,
wenn mein Auto vor der Tür steht.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Nein Gunna ! Ich werde nicht mit der Bahn fahren.
Boah Eh ! Wollten wir eventuell am WE nach nähe Bonn fahren mit dem Zug. 180.-€ 2 Personen hinfahrt! macht selbst dann mit spezial Rabatt zu zweit hoch und runter 250.-€.
Für die Ganze strecke (700km) benötige ich gerade mal 100.-€ Sprit.....übel !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
Hilfe !!

Drohen hier Pubertäts-Rückfälle ?? Ampelrennen? "Fights" in der Innenstadt?? Nordschleifen-Geprotze ?

Man merkt, dass hier keine Cabriofahrer das Wort hatten.. Zwinker

Mein Tipp:
Etwas mehr Gelassenheit hinter dem Steuer, da haben alle was davon.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
Wir sind halt nicht von der " He, isch mach Hubraum mit Bohrmaschine"
, sondern von der "kuckst du blöd wenn dich ein 320/6 überholt" .
Mensch, in dem Vier Gang Getriebe steckt aber auch Potenzial ! Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#26
Zitat:Hilfe !!

Drohen hier Pubertäts-Rückfälle ?? Ampelrennen? "Fights" in der Innenstadt?? Nordschleifen-Geprotze ?

Man merkt, dass hier keine Cabriofahrer das Wort hatten.. Zwinker

Mein Tipp:
Etwas mehr Gelassenheit hinter dem Steuer, da haben alle was davon.

HALT!!! MOMENT!!!
Die Ampel musst Du schon zurücknehmen, die ist ja nachweislich "aus dem Rennen" sozusagen Zwinker
Aber was die Pubertät angeht: Was soll's, lass uns doch noch etwas jung bleiben, alt müssen wir noch lang genug sein Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#27
Hi.....

Na ihr wisst ja wie´s gemeint is......Protzen tu ich nich mit der Nordschleife...habs nich nötig. Kann es halt ganz gut.

Meinte nur daß man solche "fights" nicht im öffentlichen Strassenverkehr machen sollte. Bin auch kein Verkehrsprediger......aber hatte in meiner wilden Zeit, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Iss schon blöd wenn man seinen Kumpel verliert, NUR WEGEM EINEM PUPATÄREN STREETRACE!!

Als wir uns ein Rennen lieferten, war meinem Kumpel ein Kleinlaster im Weg.......er hatte dann nicht nur das Rennen und seinen 325i verloren, sondern auch sein Leben!!!!
Aber wenn passiert ist, ist es meißt zuspät!! Denk mal drüber nach!!

Deshalb tobe ich mich auf der "abgesperrten" Nordschleife aus, und bringe nicht Fussgänger, Fahrradfahrer, etc. in Gefahr.

Deshalb reagiere ich Sauer allergisch auf solche Sprüche wie: "da musste dir nen fight geben." Prollsprüche sach ich nur!! Gulp

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#28
Hatte auch mal einen E21 320/6:

122 PS, 2 Liter und Doppelregistervergaser: WOW!!

Die wohl schlappste Kiste die ich jemals hatte, ein Ausbund an Leistung Achtung, Ironie

Ich denke Thoster oder aber der M3 Fahrer haben es nicht sosehr darauf
ankommen lassen! Zwinker
Dafuer ist sein E21 nach meinem Dafuerhalten mittlerweile eine groessere Raritaet als ein E30 M3! Zwinker
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#29


Was haltet ihr von der Preistreiberei?




Mahlzeit Thorster,

zu Deiner Info, ich bin neu hier, (noch) kein Mitglied, das ist mein erster Beitrag hier, und denke - so glaube ich - im Sinne der Clubsatzung. Ich finde Fahrzeuge im originalem Zustand am schönsten, völlig egal ob ein Auto 1000, 10.000 oder 100.000 EUR kostet. Darum gefallen mir auch anders wie in anderen Foren fast alle Bilderstories hier.

Es ist mir egal wenn jemand einen Pimp my ride Umbau macht, wenn's handwerklich sauber ist's meist oK, soll er damit glücklich werden. Ich brauch's ja nicht zu fahren oder zu kaufen. Was sowas wert ist, erfährt jeder früh genug und muss auch jeder für sich selbst verantworten.

Ich finde auch, dass jeder sein Recht hat, sein Auto zu verheizen, wie er es mag. Ich find's sogar gut, da dann jedes originale Auto seltener und besonderer wird.

Und ich finde, dass es jedem selber überlassen bleiben sollte, wieviel Geld er für sein Auto verlangen kann. Und wenn das überzogen ist, wird der Markt es schon regeln.


Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#30
Hallo StefM3 !

Zitat:Bleib mal cool.

Bleibt thoster (hoffentlich), auch wenn ich das Gegenteil schon ein bisschen verstehen könnte... Herrje! Und du bitte auch, OK ?

Zitat:wird man hier auch akzeptiert, wenn man keine Ampelrennen fährt ???????

Hier wird man in erster Linie akzeptiert, wenn man seine(n) E21 oder E30 in Originalzustand wie im Prospekt würdig altern lässt. Und auch sonst, wenn man sich halbwegs anständig benimmt. Zwinker

Ansonsten würde ich dir vielleicht raten, gerade auch, weil es dein erster Forumsbeitrag ist, die edit-Funktion zu benutzen und in einigen Sätzen über deine Wortwahl gegenüber jemand die Unbekanntem nachzudenken. Einverstanden ?

Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Klar wird man das Fettes Grinsen

Thoster hat eben etwas übertrieben ist eben ein Spassvogel. Du hast es wohl etwas in den falschen Hals bekommen wenn du ihn nicht kennst Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also es geht hier auch ernsthaft zu, ehrlich. Bin auch noch nicht lange dabei, aber mir gefällts hier.
Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
Ich warne bei deeer Gelegenheit vor mir selbst Achtung, Ironie

...wenn wir das Thema "Vogel" schon haben Fettes Grinsen

---------------------
Nebenbei:
Ein /6 geht ausserordentlich gut, zumindestens wenn es ein Automatik ist.
*zwinker*

Bei dem Antritt sind manche sehr überrascht, und als Fahrer selbst hat man die Meinung noch lange nicht zu rasen *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
OH.OH Fettes Grinsen

Ich glaub M 3 STEF ist weg. Schade um den Mitgliedsbeitrag. Achtung, Ironie

Hoffe er kommt noch mal wieder, der weiß nicht was ihm entgeht.
Zwinker
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Hallo Tobi,
mehr hast du dazu nicht zu sagen?! Wie bereits bekannt sein dürfte, bin ich ebenfalls ziemlich
direkt und komme gerne ohne Umschweife auf den Punkt. Ich habe keinerlei Probleme damit,
einige passende Antworten zu formulieren, falls es sonst niemand machen möchte. Eine kurze
Mitteilung genügt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Ich bin gerade dabei, mir manche Eigenschaften abzugewöhnen. Eigentlich wollte ich gar nix dazu schreiben, aber das konnte ich dann auch wieder nicht...

Aber Uwe, tu dir keinen Zwang an... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Hallo Tobi,
einer solchen Aufforderung kann ich natürlich nicht wiederstehen. Ich werde es mir
für Morgen Vormittag aufheben. Kann man die Woche schöner beginnen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Ansonsten würde ich dir vielleicht raten, gerade auch, weil es dein erster Forumsbeitrag ist, die edit-Funktion zu benutzen und in einigen Sätzen über deine Wortwahl gegenüber jemand die Unbekanntem nachzudenken. Einverstanden ?

Natürlich, ich bin ja lernfähig. Allerdings habe ich nach meiner Meinung die gleiche Wortwahl getroffen, wie ich sie aus dem ersten Beitrag verstanden habe.
Achtung, Ironie Vielleicht sollte das ein oder andere im ersten Threat auch editiert werden, wenn man sich als Clubverantwortlicher Gedanken darüber macht, wie ein Club nach außen erscheint. Ich hatte eigentlich gedacht, dass hier eine andere Zielsetzung verfolgt wird als die, die ich verstanden habe. Zwinker Zwinker

Sorry, brauche halt etwas länger.

Liebe Grüße zurück
Stefan
Zitieren
#38
Zitat: Ich hatte eigentlich gedacht, dass hier eine andere Zielsetzung verfolgt wird als die, die ich verstanden habe. Zwinker Zwinker

Sorry, brauche halt etwas länger.

Liebe Grüße zurück
Stefan

Das hört sich nun schon besser an. Zum Glück sind wir hier nicht nachtragend.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Und heut nachmittag bei unserem Stuttgarter "Mini-Treffen" (bezieht sich auf Anzahl der Teilnehmer, nicht auf den Modelltyp der Fahrzeuge) hatten wir es erst noch davon, dass Thoster wohl von manchen ordentlich missverstanden wurde... und schon gehts weiter.

Also wenn sich hier nochmal jemand neu anmeldet, nur um Thoster zu kritisieren, werd ich bei "Sonstiges" einen Fred namens "Absolution for Thoster" eröffnen Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#40
Man merkt schon das Feiertage waren, und die Leut viel viel Zeit haben Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen :
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste