Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha
#41
Gnade Freunde ....Gnade ! Ich konnte doch nichts dafür das es den M3 in meinen Beschleunigungssog des /6 gezogen hat. Und schon hatte ich ihn an der Chromstoßstange. Achtung, Ironie
Ich werde mal kurz meinen ersten Beitrag editieren, nicht das noch jemand eine Voodoo-Puppe auf mich ansetzt. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#42
Zitat:Ich werde mal kurz meinen ersten Beitrag editieren, nicht das noch jemand eine Voodoo-Puppe auf mich ansetzt.

Schade, ich hatte die Nadeln schon bereitgelegt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#43
Dafür liest sich jetzt der erste Beitrag wieder 3er-Club ge-r(ä)cht. Fettes Grinsen
Aber echt immer wieder Interessant, auf welche Resonanz meine Abendlichen Spinnereien stoßen. Fettes Grinsen

Habe übrigens nochmal kurz alles durchgelesen. Obwohl NIE das Wort Ampelrennen in meinem ersten Beitrag auftaucht, wurde es schon in der fünften Beitrag verwendet. Eine Entwicklung, die sich dann in die Extreme gezogen hat. Ich komm mir vor als wäre ich bei " Prominenten in den Mund geschoben!" Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#44
@Thoster - das ist doch wie bei der Bundeswehr mit weitersagen! Fettes Grinsen

Rechts fängt einer an zu sagen: Tiefflieger kommen - alles Deckung suchen und in den Graben!

.... und links kommt an: Bush führt Atomkrieg im Iran Haare zu Berge: - alles jetzt den Rücken steifhalten und vor der amerikanischen Botschaft aufrecht demonstrieren das es die Bundeswehr noch gibt! Herrje!

Ein BMW ist ein Sportwagen (oder kann zumindest einer sein!), auch wenn Porsche das anders sieht - also laß dich beim Gasgeben nicht stören! Gib Gas - binde die Würfel unter den Spiegel und verbrunze sie alle, die M3´s, die GTI, GSI, 16 V und anders .......

Achtung, Ironie Ich bin privat sowieso dafür, das Thoster aus dem Forum ausgeschlossen wird! Fettes Grinsen ...... dann hat er viel mehr Zeit so schöne katlose Autos für bedürftige Osteuropäer zu suchen! Sonne Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#45
Achtung, Ironie
das ist sowieso die Höhe, die Stuttgarter & Co. sind schon eh viel zu viele - über 388 Threads, und so viele Mitglieder haben die!, da kriegen ja alle nördlich der Mainlinie Beklemmungen.
Achtung, Ironie Ausschließen die Bande! Achtung, Ironie


@Gunna, na schon wieder mal Kulturgut geschändet und einen Feinstaubproduzenten zerlegt? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#46
Also ich bin inzwischen dafür, dass das Wort Ampelrennen in die Nominierungsliste fürs Unwort des Jahres 2006 aufgenommen wird.

Außerdem sollte Thoster nun definitiv am Jahresende in die Sendung Menschen 2006 eingeladen werden!!!
An wen muss ich mich da wenden? Hat das nicht immer der Jauch gemacht? Verwirrt

Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#47
Zitat:@Gunna, na schon wieder mal Kulturgut geschändet und einen Feinstaubproduzenten zerlegt?
Noch nicht Fettes Grinsen

Die Strassen hier im Süden sind noch kinderfreundlich, denn mein
KAT-loser 325i muss ja erst noch durch den Kreissaal Zwinker
...zwecks der Wiedergeburt, aber das hatten wir ja erst am Sonntag.
*schnell weglauf*
----------------
Just Singing:
"666, The Number Of The Beast, Hell and Fire Was Born To Realeased..."
*Headbang*
----------------
Dann orgschinole 195er drauf und Guuuuummiiiii....(Mit Kanaldeckelfelgen und Spritzlappen *gg*)
Wie überbrückt man den Drehzahlbegrenzer beim 325i ??
Muss ja nicht sein, das er beim normalen Anfahren kotzt wie ein 2er GTI beim Vollgastest Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#48
A C H T U N G

Gesucht wird DIESER MANN:


[Bild: thosterwanted3nu.jpg]


In zwielichtigen Kreisen benutzt er den Decknamen THOSTER und umgibt sich gern mit Damen, die unter Umständen auch keine sind und schnellen, bevorzugt roten Fahrzeugen mit bayerischem Emblem.

Ihm wird zur Last gelegt, illegale Ampelrennen zu provozieren, die obendrein ohne Ampeln stattfinden, was aus diesem Grund eine grobe Ordnungswidrigkeit darstellt.
Außerdem wird er der Verleumdung des M3 verdächtigt.

Zur Tarnung benutzt er derzeit einen entschärften, plüschigen, ungefährlich wirkenden Avatar und in der allergrößten Not ein Dieter-Bohlen-Lächeln.

Bitte achten Sie auf ein Fluchtfahrzeug in Form eines E36 Touring!

Sachdienliche Hinweise geben Sie bitte an Ihren Nachbarn, Ihre Großmutter oder die Telefonseelsorge weiter!!!
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#49
Ich lach mich tot. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Most Wanted Dead or alive

Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#50
Brüüüüüll Fettes Grinsen Fettes Grinsen
*japs*

schneggle, du bist echt eine seeeehr böse Pixelschupse Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Hallo schneggle,
dir steht ja noch eine ganz steile Karriere bevor. Computerkriminalität war gestern,
heutzutage liegst du mit Urkundenfälschung voll im Trend.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#52
Aber zu dieser Urkundenfälschung gehört wirklich kein Talent, das kann jeder machen, der zum mobilen Telefonieren ein Sony Ericsson K600i benutzt.

Der Hut steht dem Thoster aber schon barbarisch gut, gell? Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#53
Zitat:
Der Hut steht dem Thoster aber schon barbarisch gut, gell?
Hallo schneggle,
na ja, so ein Base Cap mit dem Aufdruck "M3 Versäger" wäre auch nicht schlecht.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#54
Hmm schon ne Geschenkidee *ggg* Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#55
Zitat:so ein Base Cap mit dem Aufdruck "M3 Versäger" wäre auch nicht schlecht.

Ach ja, was ist das mit dem Lesen für eine komplizierte Sache. Im ersten Anlauf habe ich "M3 Versager" gelesen ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#56
Was! Den M3 gabs als Vergaser? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#57
Zitat:Was! Den M3 gabs als Vergaser? Fettes Grinsen

Na klar, aber nur im Stuttgarter Raum gibts diese mit 2 Doppel Thosterversager. Spezialanfertigung.

Deshalb halten die Dinger auch nicht mit einem 325i AN DER AMPEL mit Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und Thoster hat freie Verblasungsfahrt. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#58
Ich hab sogar schon Thostertronic aus dem Hause Thosch
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#59
Ist das eine Zweigniederlassung von der großen Stuttgarter Firma, die auch
KFZ-Elektrik Artikel herstellt?? Etwa Firma SCHOB??


Boahhh.....der Thoster hat sich gemacht mannomann Fettes Grinsen

Und nu weiß ich auch, mit welchen Tricks er die M3´s verbläst.

Als Geschäftsmann kauft er sich den Ampelracesieg Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#60
Tja das ist mal ne Vita - vom Ampelracing-Outlaw zum Patentinhaber der Thostertronic.

Und sein eigenes Huldiungsfest hat er ja auch noch, eben erst zu Ende gegangen: THOSTERN Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Das beginnt immer traditionell am Car-Freitag Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste