Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 ein Liebhaber Auto ...ha ha ha
#81
Zitat:
Der Gesuchte war gerade dabei, mit dem bei der Rennleitung nicht
gemeldeten Tatfahrzeug BMW 320/6 einen offiziell teilnehmenden M3
in der Kurve zu überholen.
Hallo Thoster,
sag das du ihn aussen überholt hast, innen kann doch jeder.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#82
Hi Thoster Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hört das denn nie auf......selbst im Knast lieferst Du Dir Rennen.

Aber muß sagen, daß dieses RACE unfähr war!! BUHH BUHH

Der M3-Handrasierer ist wegen Feuchtigkeit und Löschaum auf
der Zielgeraden des Oberlippenbarts ins Schleudern gekommen.

Währendessen Du mit einem 325 Volt Elektrobraunmotor voll
durchziehen konntest.

Das schreit nach Revange!!!
Gruß Markus Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#83
Zitat:Hallo Sesam,

ganz schön schwer so durch die Gitter zu tippern, aber hier ist auch was los. Habe gerade meinen 325Volt Braun Rasierer ausgepackt und habe damit Ganoven Willi der nur einen schnöden ... [Bild: gillette-m3-power-rasierer.jpg]
....benutzt, beim Wett rasieren überholt Zwinker

Mehr Power harr harr harr !

PS: gibt das eigentlich nicht ärger mit BMW ? Ich meine das M ist genau das selbe ?

Hoert denn dieser Unfug garicht auf Haare zu Berge:
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#84
Ich kann dich ja mit 15 Minuten Tagesschau wieder auf einen depressiven deutschen Level zurück bringen! Fettes Grinsen
Ich schau aus gutem Grund nur noch Landesschau! Warum soll ich mir hier in Deutschland eine Woche das Hirn zermalen, wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Da sag ich nur....

Es lebe der Unfug (und der ist sogar noch umsonst!) Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#85
Hast Du ein Glück, dass Rennen mit dem 320/6 noch steuerfrei sind. Achtung, Ironie

Fahrst Du auf`s Baur-Treffen? Auch wenn dorthin kein M3 kommt, den du versägen kannst? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#86
Och wenn ich einen guten Tag habe reicht mir auch ein 318i.
Wieso? Gehst mit am Samstag? Wenn jemand mit geht fahre ich hin (wird billigerSmile)
Komme übrigens gerade vom Vollgutachtenmit meinem 320/6 TC1 bj.79.... und was findet er? Ein leicht rissiges Kennzeichenlicht am Heck. Schande über mich ....buh buh ! Achtung, Ironie

Aber das war zum Glück auch schon alles Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#87
Was Herrje! , und der hat Dich durchkommen lassen?

Was hast Du ihm zum Trinken angeboten?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#88
Unfug ist doch was Feines - "ma hat doch sonscht koi Freud em Läba" (vorsicht das war war ein schwäbischer Insider *g*)

Genau Thoster - was hast Du denn tun müssen, damit dat olle Ding durchkommt? Waren da bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel? Oder körperliche Gefälligkeiten? Oder hasch a kloins Kuvertle über den Tisch geschoben??? Zwinker

So, Rache ist süß hehehe Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#89
Zitat:Waren da bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel? Oder körperliche Gefälligkeiten? Oder hasch a kloins Kuvertle über den Tisch geschoben???
Hallo schneggle,
hont mir´n Furz oder Spätzla em Hirn. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#90
Hont???? Wer ist Hont???? Bisch Du auf den Hont gekommen, Uwe? Zwinker

Jedenfalls schwätzt mer bei uns solche sachen wie hont net. Fettes Grinsen

Und ich für meinen Teil hab keinen Darmwind im Hirn, das brauch ich jetzt für wichtigere Sachen. Traurig

Ich hab mich doch nur für die wüsten Angriffe nach meinem TÜV-Erfolg gerächt Achtung, Ironie Zwinker

Und: Spätzle gehören net ins Hirn, die ghöret en 'd Soß mit amma ordentlicha gmischta Brota (= "Braten", hat also nix mit Backwaren zu tun *g*)
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#91
@schneggle

nee nee!! auch wenn ich nicht aus schwaben komme, kommen meiner meinung nach nur spätzle in verbindung mit käse in frage! das ist was ganz was feines!!! Fettes Grinsen

sorry für den missbrauch dieses threads... Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#92
Hallo Klause,

der Thoster hat ja den Fred (unsere inoffizielle Sprach- und Schreibweise für "Thread") erstellt, also ist es ja irgendwo seiner und er hat sicherlich nix gegen den Missbrauch Fettes Grinsen

Kässpätzle sind wahrlich auch was sehr feines - vor allem für unsere vegetarischen Freunde, die mit gemischtem Braten wohl eher nix anfangen oder eben für Allesfresser wie mich Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste