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Benzin/Ventil/Einspritzer Reiniger
#21
Zitat:Kwik Fit firmiert in Deutschland unter Pit Stop

AAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!

Ich muss mich einen neuen Heimat finden Herrje!
Darkness Gone
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#22
@ Ralf

Mein Reden!!!

ONE SHOT von Kent ist vielleicht mit einem Produkt von Würth vergleichbar....da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Anwendung:
Schlauch von der DK abziehen. DK einsprühen (auch dahinter).
Mit Druckluft ausblasen. Sonst säuft das Triebwerk bei Starten ab.

Schlauch wieder drauf, dasselbe mit dem LMM machen.
Alles wieder zusammenbauen.

Danach Triebwerk starten, und im Leerlauf laufen lassen.
Jetzt ein wenig Gas geben an der DK, und ONE SHOT durch den LLM einsprühen, dass sich auch die Ablagerungen in dem gesammten Ansaugtrackt lösen.

Motor noch ein wenig laufen lassen, da die Ablagerungen nun mitverbrannt werden. Aber ohne Schäden.

Für 4 Zylinder reicht die halbe Dose, für 6 Ender empfehle ich die ganze Dose. Aber bitte immer nur Sprühstöße machen!!!

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
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#23
Ja, sowas haben "wir" auch im Programm, nennt sich "Versager- und Drosselklappenreiniger"... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#24
Also.....in den privaten Lagerbestand aufnehmen und rein damit!!!!!

Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
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#25
Soll ich - oder soll ich nicht? Verwirrt Einwandfreier Motorlauf vorhanden - irgendwie bin ich nach Lesen der Postings nicht klüger geworden!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

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#26
@ EE-Targa

Wenn er gut läuft, laß ihn laufen!!

Diese Pflegemittelchen sind auch viel für psycholigie des Auto-Besitzers bestimmt, und bringen garnichts.

Andere Fahrzeuge haben die 250000 Km Grenze auch so erreicht.

Ich benutze es in der Werkstatt nur wenn´s wirklich nötig ist, und nicht aus Spass an der Freude.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
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#27
Leert Reinigungsbenzin in euren Tank, dann werden die Sachen auch sauber, aber richtig sauber... Fettes Grinsen


Alles andere ist Glaubensfrage, na ja, schaden tuts dem Motor in keinem Fall.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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#28
Zitat:Frag' doch selbst:

Würth Ireland Ltd
Monaclinoe Industrial Estate
Ballysimon Road
Limerick


@Ralf

Is ja gut und danke fuer die Adresse, aber trotz irischer Niederlassung hat es Wuerth anscheinend nicht geschafft hier in Irland Fuss zu fassen.Die Produkte sind nirgends praesent, jedenfalls nicht bei den hiesigen Einzelhaendlern? Verwirrt
Deshalb meine ich das Wuerth durchaus ein wenig mehr Reklame hier gebrauchen koennte. Fettes Grinsen
BMW - The Ultimate Driving Machine
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#29
@M Power - das geht gaaaaaanz einfach!

Irgendeiner arbeitet vor sich hin und versucht irgendetwas von Würth ohne Sinn, Verstand, Lagerbestand und Fachwissen zu verkaufen - und damit viiiiiiiiiiel Geld zu verdienen! Sauer

Dann kommt Herr Reinhold Würth persönlich, räumt gnadenlos auf, initiert den Bau eines neuen Hauptlagergebäudes, erklärt allen wie Würth funktioniert und was das bedeutet - und der Laden funktioniert! Fettes Grinsen

Geschehen anno 2004/2005 zu Estland!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

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#30
Zitat:Deshalb meine ich das Wuerth durchaus ein wenig mehr Reklame hier gebrauchen koennte.

Also zumindest in D ist Würth ein reiner Großhandel, der "nur" an Firmen verkauft. Ich vermute mal, daß das in Irland nicht anders ist. Und zuviel Werbung zieht (zumindest bei uns) zuviel Privatkundschaft an. Und die wollen wir nun mal (noch) nicht bedienen... Zwinker

Tobi

@eetarga: Dankeee... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#31
Zitat:Aha. Artikel 0893560. Wie viel kostet es, und lohnt es sich ? Laut website:

Bindet und neutralisiert saures Kondenswasser. Ihr Vorteil: · Schützt die Kraftstoffanlage vor Korrosion. Entfernt harz- und lackartige Ablagerungen im Mikrobereich an Einspritzventilen und Kraftstoff- mengenverteiler. Ihre Vorteile: · Sichert die präzise Steuerung der Einspritzventile. · Führt zur Kraftstoffersparnis durch exakte Kraftstoffeinspritzung und Vernebelung. Reinigt das Kraftstoffsystem vom Tank bis zum Brennraum. Ihr Vorteil: · Sichert die Funktionsfähigkeit von Katalysator und Lambdasonde. Reinigungswirkung nachgewiesen durch Vollmotorentest. Korrosionsschutztest nach Kesternich DIN 50017.
@Tobi:
bringst Du mir davon bitte zwei Fläschchen zum Treffen nach ***sburg mit?
Alles für den 3er - alles für den Club!
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#32
Zitat:@Tobi:
bringst Du mir davon bitte zwei Fläschchen zum Treffen nach ***sburg mit?

Du darfst Schönwettersburg ruhig ausschreiben Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
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#33
Zitat:@Tobi:
bringst Du mir davon bitte zwei Fläschchen zum Treffen nach ***sburg mit?

Sind schon eingepackt... Fettes Grinsen

Tobi

PS: Falls noch jemand von den Mitgliedern (!) was braucht, sagt mir bitte bis Ende dieser Woche Bescheid...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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