Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratespaß im Doppelscheinwerfer
#21
Ich hab den Fehler Fettes Grinsen

Das einer im Anzeigenteil seinen E30 billig verkaufen will, und keinerlei Kontaktmöglichkeiten
angegeben sind Zwinker
....bzw abgedruckt sind !!

---------------
Ach ja,
dazu fehlt auch noch das Foto von dem Auto,
und das entspricht dem Wesentlichen das nicht stimmt.

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Zitat:Davon hab ich einen sauguten Scan.

Ist es besser als meinen Scan ?
Darkness Gone
Zitieren
#23
@Nick: Ich glaube, wir haben beide die gleichen Scans... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Dann ist Deinen nicht besser als meinen Smile

Ich habe es mehrere mal durch die Drucker laufen lassen, um es richtig schwarz zu machen, laminiert, und aufgeklebt.

Original ist jetzt sorgfaltig irgendwo abgelegt.
Darkness Gone
Zitieren
#25
Nun hab ich den Fehler gefunden Fettes Grinsen

Auf dem E30 Cab-Bild in der Heftmitte sind falsche Nabenabdeckungen montiert !!
Auf E30 Kanaldeckel passen keine E21 Radnabenabdeckungen Zwinker

Achtung, Ironie
Aber da ihr alle Kreuzspeichenfelgen habt, könnt ihr das ja auch nicht erkennen Fettes Grinsen

Rolf du hast ne PN
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Zitat:Also ich komm gerade irgendwie nicht drauf ? Dass die Haare nach hinten fallen ?

Eben, 100 Gummi-Punkte für Thoster den Baur-Fahrer.

Leider weht es die Haare niemals so fotogen nach hinten, sondern immer nach vorn in die Augen. Außerdem könnte die schöne Blonde nach dieser Fahrt die Haare wieder entknoten oder gleich abschneiden.

@Gunna

Um Gottes Willen Gunna was ist den mit Dir passiert? Hattest Du einen Zusammenprall mit dem Schwarzwaldelch?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste