Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sodele, mal wieder was zum Gucken...
#21
Zitat:Ihr merkt schon, ich habe Entzugserscheinungen. Hoffentlich ist bald erster Mai!

Am 1. Mai wird aber nicht gefahren, sondern fleißig gewandert und vor allem getrunken. Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#22
Naja, getrunken eventuell (meine Mom hat Geburtstag), aber gewandert??

I BEG YOUR PARDON?

Wohl kaum, wenn ich grad mein "rotes Baby" entmottet habe !! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Naja, solang Du Dich nicht nach dem Trinken Deinem "roten Baby" hingibst. Also fahrenderweise halt, reinsetzen und sich toll fühlen, ist auch mit 2 Promille noch ok Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#24
Was soll dann do der hesslische Fremdkerber im Kühlergrill??? Sauer
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#25
Ich weeß gor net, was du meensch... Zwinker

Tobi

PS: Nee, quatsch, bin ich günstig draan komm, woll emo gugge, wies aussieht... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
tach oli,
lang nix mer gehert von dir Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Gude Barnie,

isch bin awwer faschd immer passief bei eusch.....
ei die weil isch misch nimmi uff de abbeid inlogge kann Sauer

Nuja unn ab unn zu muß isch jo aamol mein Senft dezu gewwe...

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#28
Zitat:Was soll dann do der hesslische Fremdkerber im Kühlergrill??? Sauer

Aber Oliver, das fragst Du doch nicht im Ernst, oder? Irgendwas sportliches muß doch auch an einem 320i dran sein, gell? Achtung, Ironie

@Tobi: Jung' Du holst Dir noch den Tod! Bei dem Wetter im kurzärmligen weissen Hemd ... tststs! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Ralf, du schaffst mich !!! Herrje! Herrje! Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Zitat:@Tobi: Jung' Du holst Dir noch den Tod! Bei dem Wetter im kurzärmligen weissen Hemd ... tststs!

Was muß ich tun um das zu verstehen?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#31
Da sind ja Wasserflecken am Kofferraumdeckel, na das sieht ja aus Achtung, Ironie
Nein, ein sehr schoenes Auto und Bad Kreuznach liegt in einer sehr schoenen Gegend. Sonne
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:@Tobi: Jung' Du holst Dir noch den Tod! Bei dem Wetter im kurzärmligen weissen Hemd ... tststs!

Was muß ich tun um das zu verstehen?

Die Fotos genau anschauen. Tobi hat sich selbst fotografiert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Ich hatte schon Mühe auf den "kleinen Bildern" das Auto zu finden Fettes Grinsen

Aber ich auch den Tobi gefunden.

Er ist auch noch selber schuld das man ihn sehen kann.
Wäre der Lack ein wenig matter Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#34
Eben, mit dem Klassiker MATTSCHWARZ wäre SOWAS nicht passiert Achtung, Ironie

Zu mir sagte mal jemand "Mattschwarz sehen ALLE Fahrzeuge schön aus"... naja darüber kann man sich streiten Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#35
Interessanterweise hat mein 320i dieses "M" auch im Grill, ich dachte, das haben sie alle? Achtung, Ironie

Allerdings ist meines blank, denn eines muss einmal gesagt werden:

Die "M"-Farbkombination ist meiner Meinung nach einfach Gulp

Da hätte man sich inzwischen ruhig eine neue fürs Tuner-Logo überlegen können..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#36
Zitat:Die "M"-Farbkombination ist meiner Meinung nach einfach

Naja, Geschmackssache. Mir zum Beispiel gefallen die Alpina-Farben (!) überhaupt nicht... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#37
Zitat:Booaaahhhh......ist der grooooooßß!!!!



Ich hätte doch den 21 Zoll Bildschirm kaufen sollen Fettes Grinsen
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#38
Zitat:Die "M"-Farbkombination ist meiner Meinung nach einfach Gulp

Welche? Die Farben ändern sich peramanent, wenn auch immer nur ein Bisschen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
So, ich hab die Bilder jetzt etwas runterskaliert.

Oder hätte ich das aber auch besser bleiben lassen sollen - denn dass die Beifahrertür etwas anders diamantschwarz als der Rest des Wagens aussieht, ist mir vorher nicht aufgefallen ... Haare zu Berge:

Ach ja, schöne Heckstoßstange, sieht aus wie meine. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#40
Zitat: So, ich mich mal erbarmt und die Bilder runterskaliert. Aber vielleicht hätte ich das aber auch besser bleiben lassen sollen - denn dass die Beifahrertür verdächtig anders diamantschwarz als der Rest des Wagens aussieht, ist mir vorher nicht aufgefallen

Hallo Christian, vielen Dank für`s verkleinern der Bilder.

So, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mich bei einigen Leuten unbeliebt zu machen, ich finde es manchmal nicht ganz in Ordnung wie die Autos der Leute bemängelt werden, die sich die Mühe machen sie hier reinzustellen.

Da nimmt sich jemand den ganzen Tag Zeit wienert sein Schätzchen das es nur so blinkt, und von allen Seiten wird dieser Kratzer, jenes Beulchen und jeder auch noch so kleine Farbunterschied muniert.

Sollten wir uns nicht lieber daran erfreuen, dass jemand einfach schöne Bilder für unser aller Auge sichtbar macht?

Die Autos sind minimum 12 Jahre alt, und das Auto welches in dieser Zeitspanne keinerlei Blessuren davongetragen hat möcht ich sehen.

Es grüßt DER DUKE
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste