Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hurra jetzt ist endlich Frühling :-)
#41
Seeehr schick !
Schön, dass wir Nordlichter hier auch mal Sonne kriegen, oder?

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#42
Schönes Foto. Jetzt sind wir ja endlich wieder zum Ausgangsthema zurück gekehrt. Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

PS. Ist das alles was hier im Forum an BMW Frühlingsfotos verfügbar ist? Verwirrt Das könnt Ihr doch besser oder? Verwirrt

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#43
Zitat:Seeehr schick !
Schön, dass wir Nordlichter hier auch mal Sonne kriegen, oder?

Sonne

Super! Wenn hier jetzt noch ein paar Bilder folgen, gehts mir noch besser... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#44
Traurig

..ich würd ja gerne! Aber wie gesagt: konservativer Spiegelreflexer und eh zu blöd, um Bilder ins Forum zu stellen..

Außerdem muss ich erst meinen Fahrersitz reparieren (siehe Reparatur&Wartung) !
Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#45
Zitat:Schönes Foto. Jetzt sind wir ja endlich wieder zum Ausgangsthema zurück gekehrt. Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

PS. Ist das alles was hier im Forum an BMW Frühlingsfotos verfügbar ist? Verwirrt Das könnt Ihr doch besser oder? Verwirrt

Ich werde morgen, oder am Montag meinen Weißen 325er anmelden, dann folgen die nächsten Fotos meinerseits
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#46
Hallo Duke,
anmelden niemals ohne - www.wunschkennzeichen.de - Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#47
Hallo Uwe, alle meine Fahrzeuge hatten seit je her Wunschkennzeichen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#48
Hallo Duke,
so ist´s recht, auch hier im schönen NRW wird seit jeher um die gewünschte
Ziffernkombination, um die Anzahl der Buchstaben und um jeden Zentimeter
der komischen Blechtafeln hart und unerbittlich gerungen aber das Ergebnis
kann sich jedes mal sehen lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
So jetzt habe ich auch mal ein nettes Frühlingbild einstellen können Fettes Grinsen http://rapidshare.de/files/19543258/100-...G.JPG.html
Zitieren
#50
Hallo Maplefoot, ich bin mal so frei..



[Bild: 1000026img2io.jpg]

Schönes Bild, Gruß Alex

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#51
Alex (DER DUKE).....VIELEN LIEBEN DANK Sonne Bin gerade richtig Sauer

Das will nicht wie ich will Verwirrt
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#52
Kein Problem. gerne wieder.

Ich hab auch ein Weilchen gebraucht bis ich`s verstanden hab.

Hier wird`s erklärt:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2205
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#53
[Bild: 1000022img9sg.jpg]


YES ich habe es geschafft.............DANKE für alles Fettes Grinsen Smile Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#54
Was ist den bloß mit Deinen Felgen passiert. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#55
Zitat:Was ist den bloß mit Deinen Felgen passiert. Verwirrt

Die Felgen sind komplett in diesem Lack wie auch teilweise die Felgen von "M" Modellen aussehen lackiert, quasi in Anthrazit.

[Bild: 1000015img5zt.jpg]
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#56
kann zwar auch noch nicht mit richtigen schönwetter-fotos aufwarten, aber dafür sieht er auf den fotos wieder schön sauber aus...

hier bei der endpolitur zu ostern

http://www.cityhamburg.de/images/ostern1.JPG

auch die innenseiten der türen benötigen zärtliche swizoel-pflege...

http://www.cityhamburg.de/images/ostern2.JPG

und ich hab mir neue felgen gegönnt.

http://www.cityhamburg.de/images/ostern3.JPG

hm, hoffentlich klappt´s mit dem einstellen der fotos. schon lange nicht mehr gemacht...
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#57
hat irgendwie nur so halb geklappt. hätte ich "img" anklicken sollen? neuer versuch...

[Bild: ostern1.JPG]

[Bild: ostern2.JPG]

[Bild: ostern3.JPG]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#58
Zitat:hat irgendwie nur so halb geklappt. hätte ich "img" anklicken sollen? neuer versuch...



[Bild: ostern3.JPG]

Hast du einen elektrischen Spiegel und einen "starren" Spiegel an dem E21? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#59
Tolle Wurst. Schönes Wetter und - kein Dreier. Die gegnerische Versicherung ist in Schreckstarre verfallen, solange die nicht "ja" sagen, darf ich den Wagen nicht anfassen und verbogen mag ich nicht fahren.

So lange muß halt der hier ausreichen:

[Bild: vr_klein.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Übrigens: Das Bild war natürlich gelügt. Ein paar Pixel sind da geschubst. Das Original sieht so aus:

[Bild: vr_mini.jpg][/url]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste