Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit wem darf ich zum Jahtrestreffen rechnen?
#21
Komme am Freitagabend zu unbekannter Uhrzeit autobahnfrei aus dem Hinterland nach einer hoffentlich sonnigen, trockenen Landpartie im offenen Cabrio zu zweit. Motto siehe unten.

Jedenfalls sollte es noch zu einem späten Abendessen reichen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#22
moin, moin,

reise wieder mit meinem kumpel an.
die reise beginnt bereits am donnerstag. zwischenstopp machen wir in halle, wo wir eine freundin besuchen.
das jahrestreffen wird wieder mit einer einwöchigen deutschlandreise verbunden (altmühltal, taunus, düsseldorf, ostfriesische inseln).

gruß michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#23
Werd nicht erscheinen weder mit Elli, /6, oder (!!!)Leila Traurig
Krieg meine Tour am Samstag ums `frecken nich wech Traurig Traurig

--------------------
Jedenfalls hat der Vorstand von mir meine volle Unterstützung
So, nun hab ich meine Stimme abgegeben, und von meinen Clubpflichten gebrauch gemacht!

@Ralf
...gilt das so ?

Achtung, Ironie
Wehe dem der ihn abwählt.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
@alle - bitte nicht die Mitgliederkarte / User Locator vergessen.
Darkness Gone
Zitieren
#25
Grundgütiger!!!!

NICK!!!!

Wie kannst Du es wagen, das böse R-Wort in Deiner "Ortsangabe" zu führen!!!!!! Sauer Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Keine Angst vor R...............burg, das hat mit Regen nichts zu tun. Da haben unsere Vorfahren nur nicht gut Latein können. Regens-Burg kommt von CASTRA REGINA, Castrum = Burg, Regina = Königin. Wir treffen uns also in der "Burg der Königin" - na das sieht die Welt doch ganz anders aus..


Edit: R`burg, für Ralf.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#27
Ich geb's auf! Wir werden alle elendiglich versaufen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Deshalb komme ich ja auch nicht mit dem Cabrio, sondern mit dem Schiebedach auf 4 Rädern !
Keine Panik! Trotz R.... war es doch letztes Jahr in München auch super....oder?
Der saure R..... wird zwar einige E21 dahin raffen, aber ihr habt ja alle wieder ein Jahr Zeit bis zum nächsten Jahrestreffen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#29
Also ich bin Optimist und pack fürs Wochenende sogar ein Trägerkleid mit ein Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
Zitat:Wie kannst Du es wagen, das böse R-Wort in Deiner "Ortsangabe" zu führen!!!!!!
Weil ich bin mir nicht sicher ob der Navi am Freitag funktioniert.

@ Christian - Bringst Du Deiner R/C BMWs mit ? Ich bring meine Cabbie, Z1 und Polizei 325i mit. Der gelbe Mercedes kommt diese mal nicht mit.
@ Ralf - hat der Hotel Held auch eine geeignete Rennstrecke ?

Was ist eine Grundgütiger ? Ich finde es nicht in Leo.
Darkness Gone
Zitieren
#31
Zitat:Keine Angst vor Regensburg, das hat mit Regen nichts zu tun. Da haben unsere Vorfahren nur nicht gut Latein können. Regens-Burg kommt von CASTRA REGINA, Castrum = Burg, Regina = Königin. Wir treffen uns also in der "Burg der Königin" - na das sieht die Welt doch ganz anders aus..

Respekt Rolf, Repekt.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
Zitat:@ Christian - Bringst Du Deiner R/C BMWs mit ? Ich bring meine Cabbie, Z1 und Polizei 325i mit. Der gelbe Mercedes kommt diese mal nicht mit.

Klaro, den Warsteiner-E21 hab ich natürlich dabei. Bei dem Jägermeister-E21 bin ich noch nicht sicher, ob ich das mitnehme ... das Konzept ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich hab bereits den Nachfolger im Bau. Zwinker

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
@ Nick

Grundgütiger ist ein Wort, womit man entsetzen ausdrückt.
So wie " Oh mein Gott!"






copyright by translation-thoster Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#34
Zitat: @Ralf: Ich halt es auch mal ein Wochenende bei trockenem Klima aus. Andererseits hätt ich vielleicht die Hoffnung, dass ich noch wachse, falls es kübeln sollte Fettes Grinsen

Und? Hat's geholfen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
Nö Anderl, irgendwie bringts das doch nicht Traurig

Sonst müsste ich bei dem Schiff die letzten Tage ja schon den Mond am A.... kitzeln können Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#36
Richtig. Vom Wetter her kann es zur Zeit nur noch besser werden ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste