Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kleine schönheitsreparatur
#21
Zitat: wenn die cabrio fahrer den dingen mal auf den grund gehen, sieht es bei vielen nicht besser aus.
Hallo barnie64,
das ist leichter gesagt als getan. Mit der Fa. Rostbuster warst du ja selbst nicht besonders
zufrieden und über die Preise und die Arbeitseinstellung von Ca.........st D´dorf weisst du
ja Bescheid. Im Gegensatz zu Fahrern anderer Marken haben wir anscheinend einen kleinen
Nachholbedarf, was das Aufspüren von kompetenten Fachbetrieben angeht, die noch mit
einer völlig anderen Einstellung an die Sache herangehen und nicht bloss abkassieren wollen
und zusätzlich mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis aufwarten können.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Hallo,

Bernhard, wie geht´s denn jetzt weiter mit Deinem Auto?

Wird das Cabrio komplett neu lackiert?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Na in dem Zustand kann der Verkäufer über den Kaufpreis aber mehr als zufrieden sein.
Zitieren
#24
Wo ist denn Bernhard ? Wir brauchen weitere Bilder !
Darkness Gone
Zitieren
#25
Der hat im Moment viel Arbeit... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Und fährt meine alten Sitze spazieren Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#27
Hallo Duke,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#28
Ich hab Barnie meine alten Sitze aus dem M10 überlassen, während seine beim Sattler sind.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Hallo Duke,
ups, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wie ist denn der aktuelle Stand,
in Bezug auf Karosserie- und Lackierarbeiten?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Zitat:ie ist denn der aktuelle Stand,
in Bezug auf Karosserie- und Lackierarbeiten?!

Soweit ich weiß, sind die Karossieriearbeiten vorerst abgeschlossen. Demnächst wird er dann gestrippt und lackiert... Im September soll er wieder fertig sein...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Zitat:Demnächst wird er dann gestrippt

[Bild: girl.gif]

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#32
Zitat:Soweit ich weiß, sind die Karossieriearbeiten vorerst abgeschlossen. Demnächst wird er dann gestrippt und lackiert... Im September soll er wieder fertig sein...

ich lach mich tot Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

gleich gibt es ein paar aktuelle bilder...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
so, fädisch:

https://fotoalbum.web.de/gast/judith437/23-07-06
374-388-191-1295-803
Zitieren
#34
Wieso, sieht doch gut aus ? Ich weiß gar nicht, was du hast, bis September sind es doch noch 6 Wochen... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
ja tobi,
hätten wir die ausgeguckte (und mündlich schon zugesagte) schrauberhalle gekriegt, wären wir schon ein stück weiter.

aber: wo soll ich jetzt das auto strippen?
und der lackierer hat "für nebenbei" im moment anscheinend alle hände voll zu tun.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
Grun, Schwarz, Rot - welche WM Mannschaft war es dann ?
Darkness Gone
Zitieren
#37
gefallen dir meine farben nicht Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
Die sind bestimmt eigenartig. Ist es eine Art von BMW-Sonderlackierung ?
Nicht vergessen - mehr Hohlraumversiegelung innen als Lack aussen Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#39
Was ist das eigentlich für ein Kombi in Barnies Wagen?
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#40
Zitat:Was ist das eigentlich für ein Kombi in Barnies Wagen?

ist kein kombi, ist ein cabrio Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste