Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stuttgart@3er-club.de
#21
Zitat:Wenn Du meins wärst!! hättest Du jetzt ein richtiges Problem!!

Tja lieber Rainer, deshalb hat es die Natur ja auch so eingerichtet, dass ich nicht Deins bin Zwinker Hat alles seine Gründe!

Und bei Licht betrachtet, haut das in meinem Fall mit Herman als Galan sowieso nicht hin. Da müsst ich meinen Alex ja allein wegen der Körpergröße auf die Schultern nehmen. Und da ich auch nicht mehr die Jüngste bin... Fettes Grinsen

Dann bleib ich doch lieber dabei, dass Alex dem jungen Glenn Danzig ähnelt (kennt den hier überhaupt jemand???). Das hat ihm zumindest irgendein Stuttgarter Nachtschwärmer über die halbe Königstraße hinterhergebrüllt Fettes Grinsen

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d9/'90_Glenn.JPG[/img]
[Bild: danzig2.jpg]
[Bild: misfits-danzig2.jpg]

Der Oberarmschinken haut halt net ganz hin - aber wer braucht eigentlich auch sowas Verwirrt Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#22
1 Zu 0 für Dich!!
Du hast´s galant gertettet!!
Der Alex hat da für ein großes Hertz, und das ist viel wichtiger!! Sonne
Zitieren
#23
Klar hat er viel Hertz, sonst könnten wir ja auch nicht auf einer Frequenz miteinander funken Fettes Grinsen Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#24
Ihr elenden Fred verlängerer! Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
Danzig

...was bin ich da schon abgegangen !
Ich sag nur "Mother" Herrje!
*Mosch*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Ja schön und gut, aber das ist ja inzwischen ja auch so alt, dass es jetzt eigentlich Grandmother heißen müsste [Bild: musik_15.gif] Fettes Grinsen

Naja... wie soll ich sagen - der Schinkengott an sich ist inzwischen auch "gut abgehangen" *lol* Fettes Grinsen

Damals:
[Bild: danzig_k.jpg]


Heute:
[Bild: danzig.jpg]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#27
Zitat: Ihr elenden Fred verlängerer!

Thoster, Du vergisst da eine Kleinigkeit - nicht nur "Fred-Verlängerer", sondern auch Fred-Verschönerer, hähä Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#28
OK
Vielleicht bin ich auch nicht mehr der Jüngste Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Ich Fred-verschandeler
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat:OK
Vielleicht bin ich auch nicht mehr der Jüngste Fettes Grinsen

Gibts von Dir auch so lustige "damals"- und "heute"-Bilder??? Fettes Grinsen

Apropos: Das "Damals"-Bild vom Danzig könnte echt der Alex sein, nachdem ich ihm sagte: "Schatz, ich hab den Jahrgang 1992 von der Oldtimer Markt mal zum Altpapier gebracht. So nen alten Kruscht brauchst sicher nicht mehr" Oder???" [Bild: teufel_67.gif]
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
Letzte Woche:

[Bild: 325uich20zb.jpg]


Vor etwa 6 Jahren, bei meier ersten wichtigen Restauration Fettes Grinsen

[Bild: anhnger46ns.jpg]

Man stelle sich vor der Fahrradanhänger hat mitgeholfen 1957 ein Haus zu bauen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Eines muß ich schon mal sagen, Gunna. Du hast Dich im Gegensatz zum Schinken-Glenn zum positiven verändert.

Es grüßt der junge Danzig
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
Zitat:Letzte Woche:

[Bild: 325uich20zb.jpg]

OOoohhh Gunna!! Fettes Grinsen
Du bist für mich der größte!! Sonne

Ich bepiss mich vor lachen!! (da für haben wir leider keinen Smili)
Das ist eins der besten Bilder die ich je gesehen habe!!
Gruß Rainer
Zitieren
#33
Mensch Gunna - Respekt!!! Fettes Grinsen
Hast Du etwa auch eine kleine Verjüngungsfahrt auf Rainers Zeitreisemoped unternommen??? (Seite 14 im Stammtisch Stuttgart-Fred)

Bei mir klappts leider nicht Traurig

[Bild: tiniklein0wj.jpg]

[Bild: tinifake3as.jpg]

Naja wenigstens ist die Frisur die gleiche geblieben - und die Farbe der Hose hängt halt nun am Haar. Wenigstens ein paar wenige Schnittpunkte
Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und nun das heitere Suchbild: Wer findet den Fehler? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#34
@325schneggle

Ich hab Dich garnicht so in Erinnerung!! Verwirrt Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#35
He Gunna, du weisst ja, das ich das alles als belastendes Material sammle und irgendwann mit der Pixelschubserin verwerte Zwinker
MEGA GENIAL !
Ich muss mir Webspace technisch unbedingt was einfallen lassen.*grübel*
Hätte da auch ein paar brauchbare Bilder .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#36
Zitat:@325schneggle

Ich hab Dich garnicht so in Erinnerung!! Verwirrt Achtung, Ironie Fettes Grinsen


Is ja auch logisch Rainer, das war VOR meinem Aufenthalt auf der Schönheitsfarm und den Sitzungen bei der Typberatung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

@Thoster: Ja gut, ich würde dem Gunna zunächst einen Afro aufmanipulieren, ich glaube das käme ganz locker Achtung, Ironie Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#37
Zeig mal Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Sieht gut aus! Der Fahrradanhänger. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
Zitat:Sieht gut aus! Der Fahrradanhänger. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Es geht doch nur um den Fahrradanhänger, oder? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#40
Ich glaube, das hier werden auch wieder mal in Windeseile 17 Seiten! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste