08.06.2006, 23:52
Moin!
1. Also erstmal die geschwärzten Rückleuchten wech und originale rein.
2. Ausstellfenster hinten.
3. ggf. Rückspiegel in Wagenfarbe (das Gehäuse mein' ich...).
4. Nebelscheinwerfer
5. Spoiler und Schweller - da gab's verschiedene (ZEITGENÖSSISCHE) Varianten. Ich persönlich würd' diejenigen Schweller bevorzugen, die an den Radhäusern NICHT hochgehn (sieht einfach nur assig aus) und damit denjenigen der E30-Editionsmodelle ähneln.
6. Wenn Du das alles für kleines Geld kriegst, und das Restgeld unbedingt weg muss, dann ggf. neu lacken (Lackzustand kann ich auf den Fotos nicht beurteilen).
Die E12-Chrom-Türgriffe sind schon OK (find' ich).
Ansonsten....hhmmm...schaut doch gar nicht schlecht aus auf den Bildern. Vorne unter der Stoßstange sind halt einige Teile, die sonst schwarz sind, "unkorrekterweise" in Wagenfarbe.
Wir können uns ja gern weiter zu dem Thema (Erfahrungs-)austauschen, insbesondere, weil ich meinen kleinstmöglichen M10 (315) in den nächsten Monaten auch zum (größtmöglichen) M20 aufrüsten möchte. Eigentliches Ziel ist original 323i, aber wenn mit gleichem Aufwand auch 325i (M20) möglich, dann gern auch der ;-)
Gruß,
Kai
1. Also erstmal die geschwärzten Rückleuchten wech und originale rein.
2. Ausstellfenster hinten.
3. ggf. Rückspiegel in Wagenfarbe (das Gehäuse mein' ich...).
4. Nebelscheinwerfer
5. Spoiler und Schweller - da gab's verschiedene (ZEITGENÖSSISCHE) Varianten. Ich persönlich würd' diejenigen Schweller bevorzugen, die an den Radhäusern NICHT hochgehn (sieht einfach nur assig aus) und damit denjenigen der E30-Editionsmodelle ähneln.
6. Wenn Du das alles für kleines Geld kriegst, und das Restgeld unbedingt weg muss, dann ggf. neu lacken (Lackzustand kann ich auf den Fotos nicht beurteilen).
Die E12-Chrom-Türgriffe sind schon OK (find' ich).
Ansonsten....hhmmm...schaut doch gar nicht schlecht aus auf den Bildern. Vorne unter der Stoßstange sind halt einige Teile, die sonst schwarz sind, "unkorrekterweise" in Wagenfarbe.
Wir können uns ja gern weiter zu dem Thema (Erfahrungs-)austauschen, insbesondere, weil ich meinen kleinstmöglichen M10 (315) in den nächsten Monaten auch zum (größtmöglichen) M20 aufrüsten möchte. Eigentliches Ziel ist original 323i, aber wenn mit gleichem Aufwand auch 325i (M20) möglich, dann gern auch der ;-)
Gruß,
Kai
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