Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein geniales Produkt
#21
Das mit dem Freiheizen ist auch so eine Sache - ich hab´s an zig Fahrzeugen ausprobiert, an keinem hat es spürbare Ergebnisse gebracht ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Zitat:Das mit dem Freiheizen ist auch so eine Sache - ich hab´s an zig Fahrzeugen ausprobiert, an keinem hat es spürbare Ergebnisse gebracht ...

Hattest du erwartet, dass Dein VW-Bus jetzt 240 läuft? Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#23
Hmmm. Vielleicht sollte man in den VW mal Heiz-Öl einfüllen...

Bevor Beschwerden wegen einer vermeidlichen Anstiftung zur Steuerhinterziehung kommen: Achtung, Ironie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Geht schon, würthe ich sagen: Seitdem das Mittel im Touring drin ist, habe ich den 2,7-Liter Umbau ad acta gelegt ...
Hallo Anderl,
ich hätte es nicht für möglich gehalten, das gerade du dir so ein Zeug in den Tank kippst Verwirrt
Lachgas hatte ich gerade nicht zur Hand ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
So Leute,

habe nun das Wundermittel "44K" ausgiebig getestet und kann nur sagen:
Das beste Mittel das ich bisher hatte!
Nun gut ich habe nun schon 3 Dosen verballert und muss sagen jedesmal wurde es ein bisschen besser.Der Preis von ca. 20 Euronen ist absolut gerechtfertigt.
Fazit:
Der Spritverbrauch ist definitiv und messbar von 12 Litern auf 10 Liter zurueck gegangen und das bei gleicher Fahrweise.
Der Durchzug, die Leistung und das Drehmoment ueber das ganze Drehzahlband haben spuerbar zugenommen!
Der Motor fuehlt sich an als waere er neu!
Ich habe vorher alles ausprobiert an aehnlichen Produkten aber keines hatte spuerbare Wirkung.

Also, Leute probierts mal aus und ich denke gerade bei alten Maschinen ist die Wirkung beeindruckend.
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#26
Zitat:Fazit:
Der Spritverbrauch ist definitiv und messbar von 12 Litern auf 10 Liter zurueck gegangen und das bei gleicher Fahrweise.
Der Durchzug, die Leistung und das Drehmoment ueber das ganze Drehzahlband haben spuerbar zugenommen!
Hallo,
nichts für ungut aber ich glaub´s einfach nicht und das dieses Mittelchen solche deutlichen
Auswirkungen auf Verbrauch, Leistung, Elastizität und Drehmoment haben soll, kann ich mir
beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
HILFE!! Hilft das auch gegen Feinstaub-Allergie? - Nicht gegen meine, gegen die der Feinstaubpanikhugos von den Freudeamfahrenverhinderern.



Ohh, hoppala der erste silberne Stern!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
Zitat:Hallo,
nichts für ungut aber ich glaub´s einfach nicht und das dieses Mittelchen solche deutlichen
Auswirkungen auf Verbrauch, Leistung, Elastizität und Drehmoment haben soll, kann ich mir
beim besten Willen einfach nicht vorstellen.
Ausser !!!!!!!!!!!!!!
Die Maschine war so derart zu, wie es nur Rentnermotoren sind.
Viel Mist auf den Ventilsitzen (kaum noch Kompression).
Kolbenringe zugekokt vom Kurzstreckenverkehr. (Siehe oben, aber noch zusätlichen Ölkonsum)

Kenn ich woher...
Aber, als ich mit Leila den Münchner Ring erreichte war der Mist durch den Auspuff gefallen Zwinker
Was ich nun bestätigen kann, sind 8,5L auf Hundert, bei einem 325i Herrje!
Dabei recht ordentlich gefahren......

Zitat:Ohh, hoppala der erste silberne Stern!
Rolf, du wirst ein Topthreatschreiber Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat: Ausser !!!!!!!!!!!!!! Die Maschine war so derart zu, wie es nur Rentnermotoren sind. Viel Mist auf den Ventilsitzen (kaum noch Kompression). Kolbenringe zugekokt vom Kurzstreckenverkehr.
Hallo Gunna,
das dürfte bei 240.000 km ( siehe Thread M Technik Dämpfer ) eher unwahrscheinlich sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Ich schrieb ja "Ausser"!!!!!!!!!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
@E30-Cabrio-NRW

Ich weiss, es klingt schon ein wenig ungewoehnlich.Probiers doch einfach mal aus, die Dose kostet um die 20 Euronen.
Ich will hier keine Werbung fuer den Hersteller machen und wuerde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.

@Gunna

Das mit dem zugekokt mag stimmen, hier in Irland gabs 1 Jahr lang nur Kurzstrecke fuer meine Kiste.Ganz selten mal Autobahn und dann nur um 120 km/h.Bin in einem Jahr nur schlappe 5000km gefahren, also schon wie ein Rentner.
In Deutschland wird schon schneller gefahren, als hier in Eierland.Ich glaube das dadurch der Motor schon ziemlich vergurkt war.
Ich denke das darin der Grund liegt, das die Mixtur sogut anschlug.

BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#32
Hallo,
die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde,
sind zum Glück längst vorbei und mittlerweile nutzen viele ihren E30 lediglich als Zweit-
oder Drittfahrzeug und in solchen Fällen liegen die gefahrenen Kilometer teilweise sogar
noch deutlich unter 5.000 km pro Jahr.

Ich selbst lege mit einem 325i Cabrio lediglich rund 2.500 Kilometer im Jahr zurück
( überwiegend Landstrasse und ein wenig innerorts ) und 2 andere BMW´s werden
sogar nur einige 100 km pro Jahr bewegt. Bei keinem Wagen habe ich den Eindruck,
das der M20 2.5 auf irgendeine Art und Weise "zugekokt" sein könnte aber ich werde
"44K" trotzdem einmal ausprobieren, auch wenn eine Dose dreiste 20 Euro kostet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde, sind zum Glück längst vorbei

Naja... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Zitat:die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde, sind zum Glück längst vorbei

Ich kenne keine bessere Reiselimousine! Fettes Grinsen Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#35
@E30-Cabrio-NRW

Habe noch einige Dosen in Reserve, man vergisst ja schonmal bei der Inspektion diese in den Tank des Kunden zu kippen Fettes Grinsen .
Schick doch mal eine PN dann koennte ich dir durchaus ein Probexemplar per Post schicken, ist auf jeden Fall billiger als 20 Euro.
Ich wuerde gerne eure Erfahrungen lesen und wenn es so spuerbar wirkt wie bei mir sind doch 20 Euro gerechtfertigt.

Abgesehen davon war ich heute mal auf der Autobahn und hab mal die Kiste ein wenig rangenommen, konnte sogar bis auf 200 km/h gehen.Ich weiss darf man hier nicht, aber die Bahn war frei und wie sonst soll ich den Motor mal frei fahren.
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#36
Zitat:Ich kenne keine bessere Reiselimousine!
Dazu ist der 3er nur bedingt geeignet, zu klein, zu eng, zu laut.....

OK, auch schon ne alte Karre, aber so ein E32 ist ne ganz andere Reiselimosinenklasse,
da stinkt der 3er absolut ab Traurig
-----------------------
Zitat eines unbekannten Dichters:

Ab einem 7er-BMW fängt das Autofahren an.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
Zitat:
Zitat:die Zeiten, in denen ein E30 als Alltagsfahrzeug und Kilometerfresser eingesetzt wurde, sind zum Glück längst vorbei

Naja...
Hallo,
sollte ich mich etwa ein wenig missverständlich ausgedrückt haben?! Zwinker Für sammelwürdige
E30 Modelle in überdurchschnittlich gutem Erhaltungszustand sind diese Zeiten vorbei
und alle anderen E30 BMW´s dürfen selbstverständlich weiterhin als Alltagsfahrzeug
eingesetzt werden. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:@E30-Cabrio-NRW Habe noch einige Dosen in Reserve, man vergisst ja schonmal bei der Inspektion diese in den Tank des Kunden zu kippen. Schick doch mal eine PN dann koennte ich dir durchaus ein Probexemplar per Post schicken, ist auf jeden Fall billiger als 20 Euro.
Hallo Michael,
danke für das Angebot aber in diesem Fall wäre das Porto bestimmt höher als der Warenwert
und eine günstige Bezugsquelle werde ich hier sicherlich auch ausfindig machen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
*hab mir gerade mal den injecion reiniger von liqui moly gegönnt, konnte nicht widerstehen. der sollte ja eigentlcih das selbe können wie 44k, oder?
gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#40
Hallo Felix,
angeblich sollen 325ml "44K" ca. 20 Euro kosten. Wie sieht denn das Preis-
Leistungsverhältnis bei Liqui Moly aus?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste