Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergleichstest Lancia / BMW / Mercedes in der Motor Klassik
#21
In "unserem" Sinne hoffentlich bald.

Trotzdem schade um die 60.....

Zitat:Naja, Freibier für alle für 58 EUR? Das reicht ja kaum für Dich ...
Wen soll ich mit einladen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Zitat: Wenn, wie beim letztem M3-Artikel (Januar) von 6 genannten Adressen 5 falsch sind, ist das ja vor allem für die OM peinlich. Denn die Adressliste soll ja einen gewissen Nutzwert für den Leser darstellen. Und wenn da nur Quatsch steht, fällt das zunächst mal auf die Redaktion zurück und schadet dem Renommee der Zeitschrift...
Hallo Ralf,
die Titelstory ( 30 Jahre 6er BMW ) in der brandneuen Oldtimer Markt enthält natürlich
ebenfalls einige Clubadressen und so schlecht scheint die Quote doch gar nicht zu sein.
Die Daten des BMW 6er Club Deutschland e.V. und der BMW E23-E24-E26 IG scheinen
so weit korrekt zu sein und beim BMW Coupe Club Deutschland e.V. fehlt ledig ein - bei
der Internetadresse. Es besteht also durchaus noch Hoffnung auf Besserung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat: Wenn, wie beim letztem M3-Artikel (Januar) von 6 genannten Adressen 5 falsch sind, ist das ja vor allem für die OM peinlich. Denn die Adressliste soll ja einen gewissen Nutzwert für den Leser darstellen. Und wenn da nur Quatsch steht, fällt das zunächst mal auf die Redaktion zurück und schadet dem Renommee der Zeitschrift...
Hallo Ralf,
die Titelstory ( 30 Jahre 6er BMW ) in der brandneuen Oldtimer Markt enthält natürlich
ebenfalls einige Clubadressen und so schlecht scheint die Quote doch gar nicht zu sein.
Die Daten des BMW 6er Club Deutschland e.V. und der BMW E23-E24-E26 IG scheinen
so weit korrekt zu sein und beim BMW Coupe Club Deutschland e.V. fehlt ledig ein - bei
der Internetadresse. Es besteht also durchaus noch Hoffnung auf Besserung.

Sonne Gruß Uwe

Ogott, naja, wenn Du damit zufrieden bist... Die Namen von 6er-Club und Coupé-Club haben sich bereits vor 2 oder 3 Jahren geändert. Ob die Adressen aktuell sind, sei dahingestellt, ich habe die OM noch nicht. Die Clubs agieren seitdem international und schränken sich nicht mehr durch den Zusatz "Deutschland" ein. Und die BMW E23-E24-E28-IG darf sich gar nicht so nennen. Auch das sollte der Redaktion bekannt sein...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat: Ogott, naja, wenn Du damit zufrieden bist...
Hallo Ralf,
was heisst zufrieden?! Ich habe lediglich angemerkt, das nicht 3 von 3 Clubadressen
falsch zu sein scheinen aber ich merke schon, du bist doch ziemlich in diese Szene
involviert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Wessen Name sich bereits wann geändert hat oder wer sich überhaupt
wie nennen darf, sowas entzieht sich natürlich meiner Kenntnis aber ich arbeite dran. Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste