Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stückzahl 325ix Baur
#21
Doppelmitgliedschaft zum gesenkten Preis! Da wäre ich dabei! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
Gibt`s zur Doppelmitgliedschaft den Baur dazu?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#23
Zitat:Hmmm, laut Satzung muß der Wagen einen 6-Zylinder-Motor haben. Ob auch die Eigenschaft "E9" gefordert wird, hab' ich nicht im Kopf. Vielleicht sollte sich Cheff als Besitzer von einem der beiden letzten noch existierenden E30-Coupés mal vertrauensvoll an den Coupé-Club wenden? Fettes Grinsen

*KlugScheißerModusAn*
Einem der letzten drei noch existieren E30 Coupes (von 4 gebauten).
2 Fahrzeuge sind in den Händen von Mitgliedern des BMW-BAUR-TC-Clubs
1 Fahrzeug läuft in Hamburg
*KlugScheißerModusAus*

Vor 3 Wochen habe ich nach 6 Monaten Standzeit mein 325i Coupe mal wieder bewegt. "wow" kann ich da nur sagen. So ein "fettes" Motörchen bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Hier mal ein paar Fotos für die "Neuen" im Forum, die das Coupe noch nie gesehen haben:

[Bild: cheffe1.jpg]

[Bild: cheffe2.jpg]

[Bild: cheffe3.jpg]

[Bild: cheffe4.jpg]

[Bild: cheffe5.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#24
Hallo Herr Cheff

Gibt`s irgendwo Fotos, die diese Art von Fahrzeug gesamt zeigen?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#25
@ Der Duke

Hier ein Foto mit dem ganzen Auto. Das Foto zeigt genau mein Coupe, zur Zeit ist der Wagen auch mit diesen zwei farben lackiert und den Radsatz habe ich auch noch - im Keller liegt jedoch schon ein restaurierter Hartge-Radsatz - da das Auto vor der Erstzulassung optisch auf Hartge umgebaut wurde und ich diesen Zustand der Erstzulassung wieder herstellen möchte. Die 4 Coupes wurden ja vom BMW Autohaus Kohl in Aachen gebaut, und die waren damals Hartge-Stützpunkt-Händler.

Der Wagen wurde leider auf NFL umgebaut. Mittlerweile habe ich alle VFL-Teile, die für die Rückrüstung auf VFL benötige hier liegen. Nur die Blechteile fürs Heck muss ich noch bei BMW ordern. Dann kanns eigentlich mit der Restaurierung los gehen.

[Bild: kohl01.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#26
Sehr schön, Manfred. Komm doch mal mit dem nach Stuttgart wenn er fertig ist.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#27
Dann wirds dieses Jahr nix mehr
Grüße - Manfred
Zitieren
#28
Egal. Ich hätte noch nen Hartge ESD zu verkaufen, falls Interesse besteht.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#29
Genau Manfred, und lass ihn bei mir in Heilbronn stehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fahr dich dann auch Heim Manfred Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#30
Du kannst auch alles brauchen, oder? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#31
Tja wenns mal losgeht Fettes Grinsen Aber dich hol ich so schnell nicht ein Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
Abwarten, abwarten Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#33
@ Mark F.

.. hättest Du jetzt geschrieben, daß ich dann mit Deinem BAUR heimfahren darf, wäre ich doch glatt ins Grübeln gekommen ...
Grüße - Manfred
Zitieren
#34
Naja Manfred, ob meine Frau das mitmachen würde??? Fettes Grinsen Die hängt jetzt schon genauso an ihm wie ich. Zumal er ja unserer ist nicht meiner. Aber das Coupe ein Traum wirklich Sonne

Den will ich mal in natura sehen. Das ist schon was ganz besonderes. Herrje!
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#35
Zitat:*KlugScheißerModusAn*
Einem der letzten drei noch existieren E30 Coupes (von 4 gebauten).
2 Fahrzeuge sind in den Händen von Mitgliedern des BMW-BAUR-TC-Clubs
1 Fahrzeug läuft in Hamburg
*KlugScheißerModusAus*

Hehe, da will man nur mal einen blöden Spruch machen, gemeint waren natürlich 2-Türer-Limos Zwinker , da erlebt man hier ja wirklich Überraschungen.

Das es tatsächlich E30-Coupes gibt, wusste ich wirklich nicht.

Weißt du über das Hamburger Coupe mehr? Den würde ich mir ja gern mal in natura ansehen.


Zitat:Hier mal ein paar Fotos für die "Neuen" im Forum, die das Coupe noch nie gesehen haben:

[Bild: cheffe1.jpg]

Jo danke.....sieht wirklich gut aus.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#36
Dieser war zum Verkauf, oktober 2003...fur 1450,-. Da Geld hatte ich, aber da ich nicht wuste was es war, nicht gekauft Sauer Traurig
[Bild: 11111111126928859-22325-1065729995.jpg]
[Bild: Baur-Coupe.jpg]
[Bild: Baur-Coupe3.jpg]
[Bild: Baur-Coupe2.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#37
Ok, Ok,
Produktionszahl der 2Türigen Coupes=3.
Freut mich wirklich das jetzt endlich zu wissen Achtung, Ironie
aber leider weiss ich immer noch nicht WIEVIELE 325IX gebaut wurden.
Last mich bitte nicht total verblödet das Zeitliche segnen.
Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#38
Jahresbeitrag_BMW-BAUR-TC-Club * Faktor 3,138 = Stückzahl

Oder: Streiche vom Faktor die vorderste und hinterste Zahl weg und addiere sie zu der von Jeroen genannten ungefähren Stückzahl.

Bitte habe Verständnis, daß wir Unglückszahlen hier nicht hinschreiben, so wie in Hotels diese Zimmernummer auch oft weggelassen wird Achtung, Ironie

PS: evtl. bist Du im falschen Club gelandet - kann ja passieren Fettes Grinsen

Auf jeden Fall bekommst Du im BAUR-Club alle Antworten auf Deine BAUR Fragen - und da Du Dich aus Versehen beim falschen Club angemeldet hast, ausnahmsweise diesmal auch ohne Anmeldung bei uns. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#39
Hab' ich schon erwähnt, daß ich neulich in einer Boeing 737 einer deutschen Fluggesellschsft staunend vor Sitzreihe 13 stand?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Zitat:PS: evtl. bist Du im falschen Club gelandet - kann ja passieren Fettes Grinsen

Och, bis aufs Dach sowieso nicht, da mach' Dir mal keine Gedanken ... und außerdem empfehle ich nach wie vor unseren Baur-fahrenden Freunden die Doppelmitgliedschaft. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste