Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zerntralverriegelung
#21
@Ralf - Danke!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
Zitat:Alles schaut ratlos, und dann kommt ne versiffte Type aus der Menge und steigt ins Auto ein.
Einfach herrlich...
Steckt den Schlüssel ins Schloss...



@Gunna - Altöl ist doch kein gutes Sonnenöl - oder? Achtung, Ironie Achtung, Ironie[quote]
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Aber es macht irre schnell braun...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
Zitat: naja, ich schau morgen mal genauer rein
Hallo Felix,
war es die Batterie oder doch etwas anderes?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. hier ist seit dienstag ausnahmezustand wegen kirmes, morgen geht sie los, und alles andere ist mir in dem moment egal :-) ich werde es aber definitiv am wochenende rausfinden. obwohl.. man macht sich ja schon strafbar, wenn man das fahrzeug restalkoholisiert auch nur anmacht, oder? Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#26
Hallo Felix,
na dann viel Spass dabei. Das klingt ja ganz nach ein paar feucht fröhlichen Tagen
und hoffentlich verlierst du dein kleines Problem nicht ganz aus den Augen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
sorry, aber bei kirmes wird mein hirn einmal auf 0 gestellt. also erinnert mich mittwoch nochmal daran, daß ich ein neues auto mit kaputter batterie habe Zwinker Sonne
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#28
Zitat:also erinnert mich mittwoch nochmal daran, daß ich ein neues auto mit kaputter batterie habe
Hallo Felix,
muss ich dich erinnern oder weisst du es noch b.z.w. hast du es selbst gemerkt,
als du heute Morgen losfahren wolltest?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Smile nein, ich hab schon dran gedacht, aber heute morgen hätte ich DEFINITIV nicht fahren dürfen. jetzt auch noch nicht. also morgen Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#30
Hallo Felix,
nun komm, soooooo schlecht sind die Spiele bei der WM doch auch nicht,
als das man sie nur im Vollrausch ertragen kann. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
ok, ich pappschädel hab das licht angelassen... hab ich aber erst heute morgen beim überbrücken gesehen, ist mir vorher nihct aufgefallen... tja, erst gucken, dann posten...
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#32
Ahh, der alte Klassiker Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#33
gibts enn da keinen "ey du knaller, mach das licht aus!!" - warnsound?!? oder ist meiner kaputt?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#34
Nein, serienmäßig nicht. Es gibt aber Lichtwarner zum Nachrüsten besagt die Legende.

Ich hab meine Batterie trainiert. Mittlerweile hällt sie 10 stunden brennendes Licht aus. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#35
Zitat: Nein, serienmäßig nicht.
Hallo Duke,
bist du sicher?! Vielleicht ist einfach nur die Batterie von dem Licht-an-Warnsound Gedöns leer.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#36
Zitat:Nein, serienmäßig nicht. Es gibt aber Lichtwarner zum Nachrüsten besagt die Legende.

Nachrüstsatz Licht-An-Warner 82939401607

zum Schnäppchenpreis von €52,50+MwSt

für E30, E32, E34

Hab ich im ETK gefunden. Gibts das noch? Hat sich wer das mal gegönnt?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#37
Es soll auch noch nen Bausatz geben um sich nen Licht-Warner an den Gong zu basteln. Von Conrad glaube ich.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#38
Also, ich habe links unter dem KI einen ca. 4mm x 1cm großen Aufkleber (selbstgebastelt), darauf steht

L I C H T ?

Da der genau im Blickfeld klebt, funktioniert er ganz gut ! Fettes Grinsen

Kosten : NULL !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#39
Ich schau vor dem Aussteigen einfach nochmal nach ob`s aus ist, und hab`s schon lang nicht mehr vergessen. Ansonsten sind immer Starthilfekabel an Bord
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#40
bei mir jetzt auch Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste