Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat jemand eine Lederausstattung drin, aber keine Klima?
#21
Egal, ob warm oder kalt - echtes Leder passt sich in Sekunden der Körpertemperatur an und fühlt sich dadurch sehr angenehm an.
Vor der Lederausstattung im Bäuerchen hatte ich schwarzes Kunstleder drin - das war die Hölle!
Jetzt möchte ich Leder nie mehr missen! Alle zwei, drei Wochen mit feuchtem Lappen abstauben und zweimal im Jahr Lederpflege drauf und gut ist! Einfacher geht's nicht. Und im Gegensatz zu Stoff riecht Leder sogar nach zehn, fünfzehn Jahren noch gut (minimale Pflege vorausgesetzt).
Ach ja ... Apfelschorle und Schokolade in den Händen meiner Kinder läßt mich inzwischen cool ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Zitat:Egal, ob warm oder kalt - echtes Leder passt sich in Sekunden der Körpertemperatur an und fühlt sich dadurch sehr angenehm an.
Vor der Lederausstattung im Bäuerchen hatte ich schwarzes Kunstleder drin - das war die Hölle!
Jetzt möchte ich Leder nie mehr missen! Alle zwei, drei Wochen mit feuchtem Lappen abstauben und zweimal im Jahr Lederpflege drauf und gut ist! Einfacher geht's nicht. Und im Gegensatz zu Stoff riecht Leder sogar nach zehn, fünfzehn Jahren noch gut (minimale Pflege vorausgesetzt).
Ach ja ... Apfelschorle und Schokolade in den Händen meiner Kinder läßt mich inzwischen cool ... Zwinker

Ich kann dem Anderl nur recht geben, Leder ist einfach das Optimum.Pflegeleicht, abwaschbar und geruchsneutral.
Ich sehe es jeden Tag beim Geldverdienen, fast kein Volvo in unserem Autohaus kommt ohne Leder.Ist immer wieder schoen und deutlich angenehmer sich auf Leder zu setzen als auf Stoff, egal ob hell oder dunkel und welche Temperatur.
Schade das meine Kiste kein Leder hat, umruesten moechte ich aber trotzdem nicht da er ganz original bleiben soll.
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#23
Hi Jungs.....

hab dasselbe Problemchen im Sommer......



....deshalb mal zugeb: "Bin Schattenparker" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste