Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

habt ihr auch aufgeflaggt zur wm?
#41
Und müssen nach der WM noch versteuert werden Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#42
@Thoster

Wie hast Du das hingekriegt, mit "Winder" im Halb-Sekundentakt abgedrückt und ultrakurz belichtet?

Würde mich echt mal interessieren..

Übrigens genauso, wie eine Begründung dafür, sich eine Reichskriegsflagge ans Auto zu hängen (Wiedervereinigung und WM-Titel hin oder her)?!

Ich würd das hässliche Ding nicht mal anfassen - politisch belastet oder nicht..
Konditioniert war das Tuch ja wohl auch VOR 1990 schon, oder?

Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#43
Zitat:Übrigens genauso, wie eine Begründung dafür, sich eine Reichskriegsflagge ans Auto zu hängen (Wiedervereinigung und WM-Titel hin oder her)?!

Ich würd das hässliche Ding nicht mal anfassen - politisch belastet oder nicht..
Konditioniert war das Tuch ja wohl auch VOR 1990 schon, oder?

Verwirrt

Würde ich auch gern wissen. Welche Version überhaupt?

Die letzte ist sogar verboten.
Nicht nur das, meiner Meinung nach, nur Nazispinner oder ewiggestrige Militaristen irgendwas positives an dieser Flagge finden können, hat die mit dem heutigen Deutschland nun überhaupt nichts mehr zu tun.

Sauer


Ach ja.....mein WM-Baur würde so aussehen Fettes Grinsen

[Bild: wme30.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#44
Oha, Chris -
das gibt Ärger mit der FIFA !

Verwendung von Original-Symbolen OHNE Lizenz !!

Zwinker

(Ansonsten sehr gelungen!) Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#45
Ich würde mit dem Umlackieren bis heute abend warten, sonst kannste gleich wieder zum Lacken gehen.

Bin mal gespannt was unsere Jungs gegen die Argentinier reissen können.

Ich will Maradonna weinen sehen Fettes Grinsen

Hat der Kaiser jetzt eigentlich Doppelgänger oder ist der wirklich so schnell?
Und wenn ja, weiss seine Frau wer der echte ist Zwinker

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Chemnitzer Autocorso wenns klappt. Die Ossi´s gehen ab als hätt´ Sparwasser persönlich wieder n Tor geschossen.

Übrigens, überhaupt nix gegen Ossis, ich fühl mich hier wohl. Nich das wieder einer meckert weil ich Ossis gesagt hab´. Herrje!


Gruß
Zitieren
#46
Zitat:Übrigens, überhaupt nix gegen Ossis, ich fühl mich hier wohl. Nich das wieder einer meckert weil ich Ossis gesagt hab´

Damit muss man offen umgehen können.
Ich meinerseitz nutze den Begriff öfters, schliesslich sind 50% meiner deutschen Arbeitskollegen "Ossis".
Man sollte aber dann auch akzeptieren als "Wessi" gehuldigt zu werden.
Somit ist alles wieder OK.

Mann kann es keinem recht machen, also sollte man seine Linie einfach durchziehen,
wen das stört kannste dann halt vergessen.
Wer dich so akzeptiert, kann unter Umständen ein sehr guter Kamerad oder gar Freund werden.
Eine Grauzone dazwischen gibt es leider nicht Traurig Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#47
Also ich hatte das Pech, gerade kurz nach der Wende ossitechnisch nur auf die absolute Creme de la Creme der Dumpfbacken und Doofdödels zu stoßen. Von dem her war ich dann schnell angeödet.

Aber seit mindestens vier Jahren hat sich dieser Eindruck vehement korrigiert Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#48
Zitat:Ich will Maradonna weinen sehen

Ich auch! Ich auch! Das fand ich schon bei der WM 1990 so rührend Zwinker
Und mit der verlebten Visage von jetzt kommt es bestimmt noch dramatischer Achtung, Ironie


Zitat:Hat der Kaiser jetzt eigentlich Doppelgänger oder ist der wirklich so schnell?

Hmmmm - also wenn das Klonen hierzulande nicht verboten wäre, hätte ich einen ganz ganz wüsten Verdacht Haare zu Berge:


Zitat:Und wenn ja, weiss seine Frau wer der echte ist

Ganz einfach - der der am meisten rummotzt. Kann man garnix falsch machen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#49
Zitat: Ich will Maradonna weinen sehen
Hallo,
wo liegt das Problem?! Du musst ihm doch lediglich seinen Stoff wegnehmen
und schon fängt er an zu flennen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#50
Zitat:
Zitat:Übrigens, überhaupt nix gegen Ossis, ich fühl mich hier wohl. Nich das wieder einer meckert weil ich Ossis gesagt hab´

Damit muss man offen umgehen können.
Ich meinerseitz nutze den Begriff öfters, schliesslich sind 50% meiner deutschen Arbeitskollegen "Ossis".
Man sollte aber dann auch akzeptieren als "Wessi" gehuldigt zu werden.
Somit ist alles wieder OK.

Mann kann es keinem recht machen, also sollte man seine Linie einfach durchziehen,
wen das stört kannste dann halt vergessen.
Wer dich so akzeptiert, kann unter Umständen ein sehr guter Kamerad oder gar Freund werden.
Eine Grauzone dazwischen gibt es leider nicht Traurig Sauer

Bei der Bavaria Tour fuhren auch E3 mit . Die SI Versionen taten das auch auf dem Kennzeichen kund. Einer kam aus WES. Also WES-SI XX.
Habe mich gefragt od die SI Freunde aus Osnabrück auch scharf auf so eine Nummer sind. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#51
Zitat: Sind die Dinger nicht eh nur bis 80km/h zugelassen
Hallo,
und somit für unsere bereits im Stand eine ungeheure Dynamik
ausstrahlenden Boliden völlig ungeeignet, welch ein Glück. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
Zitat: Bei der Bavaria Tour fuhren auch E3 mit
Hallo,
dazu habe ich im WWW einige Bilder entdeckt. Das muss ja ein Spitzenevent gewesen sein.

http://www.treser-club.com/data/BMW02/viewer.php

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
so..jetzt kann wieder geflaggt werden (aber nicht unbedingt am Auto) ! Deutschland ist im Halbfinale ! Und so wies im Moment aussieht, gehts gegen Italien...

Gruß
Martin
Zitieren
#54
Joooo, so solls weiter gehen. Auch wenn die Italiener ein echter Brocken werden.

Die Ukraine hat gezeigt das man die Jungs in Bedrängnis bringen kann, und ich denke da kann was gehen.

Kennt eigentlich einer ne abwaschbare Farbe. Da könnt man das Auto doch ein wenig verzieren und wenn´s nix wird muss halt der Hochdruckreiniger her.

Fettes Grinsen

Bin mal gespannt was die Portugiesen heute machen. Engländer umtreten? Herrje!

Da muss man als Spielerfrau ja schon fast Angst um den Mann haben.


Na wird auf jeden Fall nochmal ein schöner Fussballnachmittag.


Gruß
Zitieren
#55
Zitat:Kennt eigentlich einer ne abwaschbare Farbe. Da könnt man das Auto doch ein wenig verzieren und wenn´s nix wird muss halt der Hochdruckreiniger her.
Hallo,
ähm, bist du wirklich sicher, das du so herumfahren möchtest?! Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0001937933

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Ich dachte da eher an was elegant geschwungenes Haare zu Berge:

Das sieht ja ma scheiße aus, was macht der wenn die WM vorbei ist Verwirrt


Ach übrigens, England is raus Traurig


Stattdessen treten die Portugiesen weiter ..... ähh ..... an.

Gruß
Zitieren
#57
Zitat: Ich dachte da eher an was elegant geschwungenes Das sieht ja ma scheiße aus, was macht der wenn die WM vorbei ist
Hallo,
so so, an was elegant geschwungenes Fettes Grinsen Fettes Grinsen aber wie wäre es mit einmotten?!
Die EM 2008 steht praktisch unmittelbar bevor. Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Zitat:
Zitat: Bei der Bavaria Tour fuhren auch E3 mit
Hallo,
dazu habe ich im WWW einige Bilder entdeckt. Das muss ja ein Spitzenevent gewesen sein.

http://www.treser-club.com/data/BMW02/viewer.php

Sonne Gruß Uwe

War ein Tolles Event. Bin sogar auf der 02 Club Startseite. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: kal-titel1-7.jpg]

Der rote ganz rechts. Mit dem E30 Hubdach und wohl der einzige mit M40 Motor. Smile Smile

http://www.bmw-02-club.de/index2.html
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#59
na ja, irgendwie peinlich das so zu erwähnen, aber unser Autocorso nach dem Argentinienspiel bestand aus zwei Autos und drei Fahnen, davon 2 x Stander via Scheibenklemmung und einer großen Fahne aus dem Schiebedach! Fettes Grinsen

Aber immerhin haben wir fleißig gehupt in der Tartuer Innenstadt - und auch ein deutscher Tourist hatte eine Fahne mit und winkte uns fleißig zu! Achtung, Ironie , da waren es schon 4 Fahnen - alle Schwarzrotgold! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#60
Und ein Baur ist einfach viel WM tauglicher als ein Vollcabrio.
Zu dem kann man auf das verdeck sitzen wärend der fahrt und sich am Mittelteil fest heben. Zwinker

[Bild: p10100025is.jpg]


Infos zu meinem Blitzbild:

ISO 400
Blende 3,2
8 sec. offen (ansonsten müsste ich einen schnellen Finger haben Zwinker )
ohne Stativ

PS: Und ja, es ist eine CB Antenne. Eine A99 Antron aus Glasfaser mit Spulenkern und Radialkit in Brilliantrot lackiert Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste