Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#41
Du Petze Du! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Zitat:Wer ist Lehmann?

Klasse einfach klasse Fettes Grinsen

*Gröööööhl*

Viktoryzeichen Herrje! Sonne
-----------------------
Leut macht euch nicht das Höschen voll, das ist keine Weltmeisterschaft für uns, sondern lediglich
die Droge für das Volk Gulp
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#43
Wärend ihr schon feiert und nix mitkriegt, werden mal schnell noch
Gesundheitsthemen erledigt Sauer

Damit auch ja keiner auf die Idee kommt zu motzen, es ist ja WM.
Nach dieser braucht ihr nicht mehr zum Arzt zu gehen, ausser zum Guten Tag sagen. Sauer

Das regt mich irre auf, und ich schreib mir das mal hier von der Leber.

Jetzt isses mir wohler Sonne

Danke für eure Geduld....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#44
Für Dich haben wir immer ein offenes Ohr
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#45
Du Gunna - da brauchst Dir keine Gedanken zu machen: Kürzungen im Sozialsystem wurden schon lange vor der WM erfolgreich am Bürger vorbei beschlossen. Und die entsprechenden Ämter hielten genauso wie viele Medien noch brav den Deckel drauf in der Planungs- und Entscheidungsphase. Traurig

Ich möchte jetzt Deine Zukunft nicht verdunkeln - aber das wird auch nach der WM nicht besser Zwinker
Also lass uns halt noch ein paar Tage Spaß - gesünder als sich zum Frühstück gleich ein Ticket einzubauen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Aber nach der WM werd ich mangels Droge dann durchaus anfangen, meinen Strick zu knüpfen. In den Nationalfarben versteht sich Zwinker Achtung, Ironie
Und sei Dir gewiss - an das politische Pappnasensammelsurium in Deutschland werden wir WM-Fans bei jedem Spiel durch diese verfl.......e VIP-Tribüne erinnert Sauer
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#46
Hallo,

in der Vergangenheit hat mich das Thema Fußball überhaupt nicht interessiert. Derzeit kann ich jedoch eine gewisse Begeisterung für die WM nicht leugnen. Zumindest die Spiele mit deutscher Beteiligung fand ich bisher sehr spannend!

Viel interessanter für uns als "Exportweltmeister" ist jedoch das tolle Marketing der WM für Deutschland im Ausland. Hoffentlich läuft die Veranstaltung weiter so fröhlich und friedlich... Zwinker

Aktuell vermitteln wir jedenfalls nicht das Bild der "german angst" mit Verzagtheit und Griesgrämigkeit und das ist gut so!

Die Reformen der letzten Jahre (Agenda 2010, Hartz 1 bis 67, Föderalismus und Co.) werden im Ausland übrigens viel positiver als hier bei uns betrachtet.

Die gewaltigen Auslandsinvestitionen in den deutschen Immobilienmarkt werden jedenfalls damit begründet, dass man (neben der günstigen Zinssituation, okay zugegeben...) die Perspektiven einer durchgreifenden wirtschaftlichen Erholung in Deutschland sehr positiv einschätzt.

Also Leute, Kopf hoch, Gesundheit und Rente werden teuerer, Eigeninitiative ist gefragt...

Wie wär´s denn mit persönlichen Aktivitäten gegen den demografischen Wandel, z.B. mit eigenen Kindern? Lego- statt Autobasteln... Zwinker

Kann ich aus eigener Erfahrung (Yorck Tilman, 5, Jobst Hendryk 3 Jahre) nur empfehlen, Spaßfaktor = 100!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#47
Mich würde Eigeninitiative nicht stören, wenn ich dafür nicht mehr noch ZUSÄTZLICH in eine Kasse einzahlen müsste, von der ich nichts mehr zu erwarten hab. Doppelt gemoppelt und toll finden soll man das auch - da fühl ich mich dezent verschaukelt Sauer

Was Kids angeht - nunja, mit dem Ansetzen allein ist das leider nicht getan. Leider ist das Denken der breiten Masse immer noch so gepolt, dass man als Frau mit Kind für gut qualifizierte Jobs nicht mehr akzeptiert wird, da das Angebot an Arbeitskräften so groß ist. Im Gegenzug wird einem vorgeworfen, dass man seiner Elternrolle nicht nachkommt, wenn man nicht bis zum Schuleintritt 24h am Tag für das Kind bereit steht.
Ich würde mir an manchen Stellen ein Umdenken wünschen...

O-Ton eines Mitschülers: "Die Frau muss daheim bleiben, einer muss ja schließlich das Kind erziehen!" Dachte das wäre die Aufgabe von beiden Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#48
In welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#49
Diese Frage musst Du an andere stellen Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#50
Zitat:Mich als Fußballeihe nervt, dass ein Spieler gefoult wird, sich krummt, sein Gesicht sagt: "Lasst mich zurück, zieht allein weiter" und 5 Sekunden später ist alles wieder i.O. und er hüpft wieder rum wie ein junger Gott.

Das nervt nicht nur dich, auch mich als "Fußball-Interressierten".

Merkwürdigerweise gibt es das auch nur beim Fußball.

Wenn einer sich beim Handball oder beim Eishockey auf dem Boden krümmt vor Schmerzen, wird der Hubschrauber gerufen. Der Spieler kommt dann eher nicht so schnell wieder. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#51
Ähem,

seit wann benötigen die Herrschaften in Berlin für unpopuläre Maßnahmen ein wie auch immer geartetes "Ablenkungsmanöver"?

Glaubt hier tatsächlich irgendjemand, die sind am Wohlwollen des "Wahlviehs" interessiert?

Nein, nein - es liegt an uns, diese WM mit all seinen schönen Seiten zu genießen und uns mal nicht mit all dem Elend und Generve der Christiansen-Protagonisten zu befassen.

Wenigstens bis zum 09. Juli.

Mir gelingt das ganz gut.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#52
... dass deutschland gegen Italien verliert Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#53
Ich weiß nicht ob mich das nervt Verwirrt

WAS MICH NERVT IST WIE WÄRE DAS SPIEL MIT FRINGS AUSGEGANGEN Herrje!

Und wieder kurz vor schluß haben die G.... das Tor geschossen bzw. die Zwei

Aber Hilft alles nix, die Rache ist Unser

[Bild: dev11.gif]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#54
Ich bin einfach nur traurig. Traurig Und ich muss sagen, daß die Italiener die bessere Mannschaft waren. Und sie hatten wohl die Kontonummer des Schiris...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Endlich Ruhe!! Achtung, Ironie
Zitieren
#56
Schade - aber im Fußball zählen nur die Tore! Und da hatten die Italiener mehr zu bieten! Hoffentlich hält die Partystimmung in D. noch an, dann können wir mit den Franzosen feiern, wenn die Italiener 0:5 verlieren. Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#57
Zitat:Endlich Ruhe!! Achtung, Ironie

Rainer, das würde ich jetzt nicht so sagen. Durch den Last-Minute-Sieg unserer eisproduzierenden Freunde spielt Deutschland am 7.7. in Benztown. Und da wir das Spiel gegen Portugal (mein Tipp) trotz aller Kopfnüsse und Fouls gewinnen werden, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, was dann in Stuttgart und Umgebung los ist. Fettes Grinsen
Das was mich jetzt am meisten ärgert, ist dass ich am Samstag in Thüringen bin und meinen Ein-Frau-Autokorso bei Dir ums Haus garnicht umsetzen kann Zwinker

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Was mir im Moment den Spaß an der WM verdirbt ist, dass die Italiener über die WM gesehen so mies gespielt haben und ausgerechnet jetzt aufdrehen und dass es mir lieber gewesen wäre, gegen die Ukraine im Halbfinale zu verlieren, dann könnt ich mir jetzt wann ich will ein Eis holen, ohne mit einem hämischen Gesicht abgestraft zu werden Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#58
Was einem den Spaß an der WM nehmen kann?

DEUTSCHLAND IST LEIDER NICHT IM FINALE Traurig Traurig Traurig
Zitieren
#59
Das ist in der Tat schade, aber mein Weltbild ist deswegen noch nicht zerstört.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#60
Zitat:Endlich Ruhe!!

Rainer, das ist so leider nicht ganz richtig, aber es wird ruhiger werden.

*keine Ironie* Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste