Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#81
....ich habe reagiert und verlege meinen job zum 1.1.06 jetzt an meinen Wohnort und spare mir 45 km einfach täglich....leider können das die wenigsten Pendler (vermutlich fast keiner).....diese Woche hat bei uns NORMAL 1,37 Eur der Liter gekostet. Haare zu Berge: ...ja, die Mobilität bekommt einen immer höheren Preis.....aber: als Altautofahrer, der keine Prestige Schüsseln fährt, spare ich wenigstens einiges bei Thema Wertverlust....da ärgert sich so mancher vermeintliche Sparfuchs, der sich einen neuen Diesel anschafft...

Zur WM:

Was will man sagen, wenn man sich 3 Minuten vor Schluss schon im Elfmeterschießen wähnt und sich dann noch drei deutsche Spieler quasi gegenseitig auf die Füße treten, statt den italiener abzufangen ? Dann macht halt nunmahl eine ausgebuffte Manschaft ein Tor... so ist das eben im Fußball.

Was mich aber im Nachhinein annervt, ist dies seltsame Art der Stimmungsmache: Vor der WM war die deutsche Elf per se Grotte...kaum hat sie mal die Vorrunde überlebt, konnte man sich kaum noch trauen, öffentlich zu sagen, dass sie vermutlich NICHT Weltmeister werden...und überhaupt, ein Teil des KLinsi Effekts - der wohl doch eher aus dem Bereich des Motivationsfanatikers Löw stammt - beruht in einer unseriösen gruppendynamischen "Wir-können- alles- Kurzzeit-Suggestion.... ", dass reicht für die Vorrunde und die Schweden, aber nicht für echt gute Manschaften wie Argentinien, bei denen wir auch Glück brauchten, und dann eben nicht für Italien....man muss doch nur mal die Trainerlaufbahn von Herrn Löw anschauen....kurzfristige effekthascherische Erfolge ja, aber nichts dauerhaftes.... insofern bin ich nicht gerade dafür, dass man Klinsi jetzt den roten Teppich ausrollen muss.... wenn er weitermachen will, dann soll er das von mir aus gerne und diesen Wunsch dann auch öffentlich mitteilen, aber ihm den job quasi Blanko-Cheque-mäßig aufzudrängen, davon halte ich wenig.....

so, das wars von mir zu dem Thema WM, nächste Woche ist sie dann vorbei und wir haben hoffentlich zumindest Platz drei.

Gruß
Martin
Zitieren
#82
... falls Klinsi geht:


DAUM MUSS ES MACHEN !!

Ein besserer fällt mir nicht ein.
Zitieren
#83
Zitat: Ein besserer fällt mir nicht ein.
Hallo Anonymer User,
aber das macht doch nichts. Millionen selbsternannter Fussballexperten
werden schon die richtige Lösung finden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#84
*räusper* *hüstel*

..äh, das war ich. Und Fußballexperte bin ich nun überhaupt nicht. Zwinker

Ich glaub trotzdem, dass der Daum das könnte.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#85
Zitat:
Zitat:www.stopptbeckmann.de
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

PS: Daumen hoch für Harald Schmidt - Manuel Andrack - Frankreichexpertin Nathalie Licard Zwinker


Zitieren
#86
Zitat:... falls Klinsi geht:
Hallo,
apropos Klinsi, hier mal wieder etwas zum Thema prominenter Vorbesitzer. Haare zu Berge: Herrje!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004846131

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#87
...wie teuer soll die Karre den erst werden, wenn er Pabst wird ?? Haare zu Berge:

...unglaublich....aber immerhin ist der derzeitge Höchstbieter jemand mit einem lupenreinem Bewertungsprofil Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#88
@Martin, zur WM

Grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, nur zwei Anmerkungen:
Das, was die Italiener (Pirlo) mit uns gemacht haben, hat Klose mit den Schweden gemacht, und da wurde es als "Weltklasse" (was es auch war) gefeiert.
Die "seltsame Art der Stimmungsmache" erkläre ich mir weniger durch irgendwelche Taten des Herrn Löw, sondern durch die grenzenlose Erleichterung der deutschen Bevölkerung - also von uns allen -, als wir entdeckten, daß unsere Grottenmannschaft, die sie ja eigentlich ist, doch nicht sooo schlecht ist, so daß sie zumindest die Vorrunde überstehen kann und Deutschland somit nicht zum Gespött der Welt wird. Und was folgert der Deutsche aus "nicht so schlecht"? Richtig, die Mannschaft mußte gut sein, und schon waren wir praktisch Weltmeister. Der Rest entstand dann durch eine feierwütige Jugend, die alles (WM) und jeden (Papst) zum Anlaß nimmt, Party zu feiern. Und schon zogen die Massen durch die Straßen. Beckenbauers Sondervertrag mit dem Wettergott tat sein Übriges, et voilà: die Partyzone Deutschland war geboren.
Jetzt bleibt nur die Frage, was machen wir, wenn wir demnächst entdecken, daß wir immer noch die gleichen Rumpelfußballer wie 2002 am Hals haben und immer noch nicht in der Lage sind, spielerisch mit den wirklich großen Mannschaften mitzuhalten.
Vielleicht kommt ja ein neuer Messias, aber der heißt bestimmt nicht Daum.

Grüße
Manfred
Zitieren
#89
Richtig, Manfred. Die WM hat gezeigt, dass unsere Manschaft bei ordentlicher Vorbereitung in der Lage ist, sehr viele andere Manschaften zu schlangen, aber dann doch immer wieder das letzte "Quäntchen" für die ganz Großen fehlt...sehr oft übrigens auch beim höchst-individuellen Können von einzelnen Spielern. Was ich vor allem sagen wollte, ist, dass es mich nervt, dass so wenig Realismus in der Berichterstattung war und dass ich grundsätzlich Motivationstrainingsmethoden wegen ihrer mangelnden Nachhaltigkeit kritisch gegenüber stehe...die neuen Wege von Klinsi bei der Fitnesssteigerung finde ich dagegen gut.

...mal schaun, ob er weitermacht.. wenn nicht, dann geht die Welt aber auch nicht unter.

Gruß
Martin
Zitieren
#90
Achtung, Ironie Ich will nach Hause, gebt mir doch das Amt des Bundestrainers! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#91
Zitat:
Ich will nach Hause, gebt mir doch das Amt des Bundestrainers!
Hallo EE Targa,
lass mich dein Co-Trainer sein. Auf der Tribüne mit Dosenbier und Brühwürstchen
der Rente entgegenzufiebern ist schon immer mein Traum gewesen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#92
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004846131
Hallo,
unfassbar!!! Haare zu Berge: Herrje! Seit gestern hat sich das Höchstgebot mehr als verFÜNFfacht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#93
Zitat:
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004846131
Hallo,
unfassbar!!! Haare zu Berge: Herrje! Seit gestern hat sich das Höchstgebot mehr als verFÜNFfacht.

Sonne Gruß Uwe

Die Menschen sind verückt!! Haare zu Berge: Gulp

PS: Wenn ich Promilent wäre, was wäre dann mein 8er oder Baur wert!!
Herrje!
Zitieren
#94
Hallo Rainer,

Du hast recht das reist dem Faß den Boden, wirklich lächerlich Haare zu Berge:

Aber du bist doch auch berühmt, zumindest hier im Club. Deine überdurchschnittlich gepflegten Fahrzeuge, erzielen beim Verkauf doch auch keinen schlechten Preis. Zwinker

Smile Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#95
Zitat:Hallo Rainer,

Du hast recht das reist dem Faß den Boden, wirklich lächerlich Haare zu Berge:

Aber du bict doch auch berühmt, zumindest hier im Club. Deine überdurchschnittlich gepflegten Fahrzeuge, erzielen beim Verkauf doch auch keinen schlechten Preis. Zwinker

Smile Smile

Ja!! Schon irgend wie ( würde eher sagen Berüchtigt!! Sonne )
Aber ne Villa könnte Ich mir davon trotzdem nicht kaufen
aber vielleicht wird´s noch!! Achtung, Ironie
Zitieren
#96
Das nächste WM-Kader-Prominenten-Vorbesitzer-Auto:

http://cgi.ebay.de/BMW-von-OLIVER-KAHN_W...QcmdZViewI
tem
Der mit ohne E30
Zitieren
#97
Hallo Ronny,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#98
So, jetzt aber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;ih=017
Der mit ohne E30
Zitieren
#99
Macht nichts, inzwischen sind zwei 320i Cabrios mit Oliver Kahn als Erstbesitzer im Angebot. Beide diamantschwarz.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Stimmt, hier der 2.:

http://cgi.ebay.de/OLIVER-KAHN-BMW-CABRI...QQcategory
Z9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste