Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
Hallo,
Oliver Kahn stammt doch aus Karlsruhe und er hat auch bis zu seinem Wechsel 1994
zum FC Bayern beim KSC gespielt. Es könnte sich also wirklich um das Ex Cabrio von
Oliver Kahn handeln, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Klar, das bestreitet wohl auch kaum jemand. Und wer würde daran zweifeln, daß er sich jählich ein neues Auto gekauft hat? Aber: Wer ist Oliver Kahn? Wenn man bedenkt, daß das eine Cabrio zur Zeit bei 5,50 EUR herumdümpelt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A:IT&i

h=017
Hallo,
schade, da fehlt doch leider das Geburtsdatum auf dem Bild mit dem KFZ Brief. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:http://cgi.ebay.de/OLIVER-KAHN-BMW-CABRI...QQcategory

Z9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo Ralf,
Gegenfrage, wer war Jürgen Klinsmann, bevor man beim DFB das Dreigestirn
Klinsmann - Bierhoff - Löw aus dem Hut gezaubert hat?! Trotzdem werden aus
für mich beim besten Willen nicht nachvollziehbaren Gründen bereits 6 stellige
Beträge für seinen alten Käfer geboten, den er irgenwann einmal besessen hat.

Sonne Gruß Uwe

PS: Bei dieser Auktion ist das Geburtsdatum des Erstbesitzers zu sehen und
der 15.06.69 ist tatsächlich das Geburtsdatum von Oliver Kahn.
Zitieren
Aber auch bei der ersten Auktion sieht man, daß der Herr Kahn, der Erstbesitzer war, am 15. irgendeines Monats geboren wurde.

Übrigens: Warum hatte der gute Mann nicht das Kennzeichen KA-HN ? Wer hat schon die Möglichkeit, eine solche Kombination zu bekommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Übrigens: Warum hatte der gute Mann nicht das Kennzeichen KA-HN ?
Hallo Ralf,
ich befürchte fast, wir werden es nie erfahren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004846131
unfassbar!!! Haare zu Berge: Herrje! Seit gestern hat sich das Höchstgebot mehr als verFÜNFfacht.
Hallo,
bei dieser Auktion scheint auch etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Von 55.000 € rauf auf 302.000 € und zurück auf 167.000 € Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Also sein Vater heißt auf jeden Fall Rolf... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:
Zitat:
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0004846131
unfassbar!!! Haare zu Berge: Herrje! Seit gestern hat sich das Höchstgebot mehr als verFÜNFfacht.
Hallo,
bei dieser Auktion scheint auch etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Von 55.000 € rauf auf 302.000 € und zurück auf 167.000 € Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Das war doch damals beim Papst-Golf auch schon so. Spaßbieter...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo,
Morgen noch und dann ist es endlich vorbei. Überall im WWW stolpert man über grotten-
schlechte Links zum Thema Fussball WM oder man bekommt teilweise sogar einige geschickt.
Beispiel gefällig?! Sauer http://www.wir-sind-ball.de/index2.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo,
Oliver Kahn stammt doch aus Karlsruhe und er hat auch bis zu seinem Wechsel 1994
zum FC Bayern beim KSC gespielt.
Es könnte sich also wirklich um das Ex Cabrio von
Oliver Kahn handeln, oder?!

Sonne Gruß Uwe

Oh, Uwe, solche Expertisen ausgerechnet von Dir - kennst Du dich etwa in der Bundesliga aus oder hast Du das von Wikipedia? Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Was mich jetzt an Gulp
Die ganze Nacht "Hup, Huuuup, Hup, Huuup*
"Deutschland über alles, oleole yeah und schrei... Sauer

Achtung, Ironie
Arbeitsloses Gesindel *Grrr*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Hallo Gunna,
hupen und gröhlen geht doch aber kannst du dich noch daran erinnern wie es geklungen hat,
wenn angeheiterte Fussballfans das Lied angestimmt haben: Es gibt nur ein Rudi Völler,
ein Rudi Vööööööööööller.......... und das stundenlang. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Oh, Uwe, solche Expertisen ausgerechnet von Dir - kennst Du dich etwa in der Bundesliga aus oder hast Du das von Wikipedia?
Hallo Eddy,
Fussball ( ebenso wie die Formel 1 ) interessiert mich nicht im geringsten aber deshalb
bekommt man doch trotzdem das eine oder andere mit. Winfried Schäfer verfolgte in den
90´ das Projekt KSC 2000 aber leider hat er in schöner Regelmässigkeit die besten Spieler
u.a. an den FC Bayern verloren ( Sternkopf, Kreuzer, Kahn, Scholl ) und irgendwie konnte
er darüber überhaupt nicht lachen. Der Rest ist bekannt. Das Projekt KSC 2000 scheiterte,
Winfried Schäfer wurde gefeuert und anstatt weiterhin an internationalen Wettbewerben
teilzunehmen, wurde der KSC in die 3. Liga durchgereicht.

Ausserdem verfüge ich über das geballte Fachwissen aus über 350 Sendungen Doppelpass
im DSF ( 1995-2004 mit Rudolph Brückner - die ideale kurzweilige Unterhaltungssendung
am Sonntagmittag Zwinker Fettes Grinsen ). Nicht unerwähnt bleiben sollten die zahlreichen Auftritte von
Udo Lattek am berüchtigten Taktiktisch. Spielaufbau, Mannschaftsführung, Taktik..........
da macht mir keiner was vor.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:Es gibt nur ein Rudi Völler,
ein Rudi Vööööööööööller.......... und das stundenlang.

Ja, wir haben ein Idol, Harald Juuuuunkhe,.... Fettes Grinsen
Zitat:Ausserdem verfüge ich über das geballte Fachwissen aus über 350 Sendungen Doppelpass
im DSF ( 1995-2004 mit Rudolph Brückner - die ideale kurzweilige Unterhaltungssendung
am Sonntagmittag ). Nicht unerwähnt bleiben sollten die zahlreichen Auftritte von
Udo Lattek am berüchtigten Taktiktisch. Spielaufbau, Mannschaftsführung, Taktik..........
da macht mir keiner was vor.
Du kannst aber Sorgen haben, RESPEKT Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Ausserdem verfüge ich über das geballte Fachwissen aus über 350 Sendungen Doppelpass
im DSF ( 1995-2004 mit Rudolph Brückner - die ideale kurzweilige Unterhaltungssendung
am Sonntagmittag ). Nicht unerwähnt bleiben sollten die zahlreichen Auftritte von
Udo Lattek am berüchtigten Taktiktisch. Spielaufbau, Mannschaftsführung, Taktik..........
da macht mir keiner was vor.

Mit Rudi Brückner habbich's auch noch regelmäßig gesehen, seit Wontorra dabei ist nur noch selten. Die Qualität hat spürbar nachgelassen. Rudi Brückner soll inzwischen übrigens bei Eurosport in einer ähnlichen Sendung zu sehen sein, aber davon hat mir bis jetzt nur mein Vater berichtet. Selber gesehen hab ich's noch nicht...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: Rudi Brückner soll inzwischen übrigens bei Eurosport in einer ähnlichen Sendung zu sehen sein
Hallo Eddy,
davon habe ich auch schon gehört, allerdings geht es dabei wohl mehr um
den internationalen Fussball.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat: Quote: Rudi Brückner soll inzwischen übrigens bei Eurosport in einer ähnlichen Sendung zu sehen sein

Hallo Eddy,
davon habe ich auch schon gehört, allerdings geht es dabei wohl mehr um
den internationalen Fussball.

Hier gibts Details für die Fans...

http://mag.fussball-forum.de/1531/rudi-b...er-is-back
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
http://www.myfunlink.de/2103.htm

der hatte defintitv keinen spaß mehr... Herrje! Sauer Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Was ist eine WM? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste