Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüßen????
#81
Ja! Endlich erklärt mir jemand die Welt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#82
Hallo Ralf,
du hättest nur zu fragen brauchen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#83
So hole mal den alten Fred wieder hoch.

Inzwischen geht das schon viel besser, diese Woch vier e30 Cabrios
entgegengekommen. Einer hat mich garnicht gesehen - eine Frau hat
etwas verdutzt geschaut und zwei diamantschwarze Cab`s haben
hocherfreut zurück gewunken.

Der Beste war jedoch heute zwischen WN und Felbach auf der B14.
Überholt mich von hinten (garnicht gesehen) - fährt auf einmal beim
Überholen kurz nebenmir - ich bemerke ihn - er schaut rüger, winkt,
grüßt und zieht von dannen Fettes Grinsen

Geht doch so langsam.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#84
Wenn der dir vondannen zieht Verwirrt
Was haste denn für ne Maschin im Cab Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#85
Ich war gerade am cruisen...... er hatte es wohl eiliger Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#86
versager kämpf gefälligst Fettes Grinsen
gefangene werden keine gemacht Zwinker
gruss
WBvT61
ach eh ich es vergesse Achtung, Ironie
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#87
Genau! Wer bremst, verliert!!! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#88
@WBvT61: Ich habe übrigens für Notfälle noch einen prima Satz 165R13 auf Stahlfelgen herumliegen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#89
Zitat:versager kämpf gefälligst Fettes Grinsen
gefangene werden keine gemacht Zwinker
gruss
WBvT61
ach eh ich es vergesse Achtung, Ironie

DU hast Recht Fettes Grinsen

Zumal sein diamantschwarzes Cabrio auch noch schöner aussah als
meines! Das nächste mal - ramme ich den Kerl von der Strasse - wieder
ein e30 Cab weniger und meines steigt im Wert Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#90
Zitat:versager kämpf gefälligst
gefangene werden keine gemacht
gruss
Lieber tot als Schwung verlieren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#91
Hallo,
anscheinend entwickelt sich ein Bedarf nach einem zusätzlichen Clubaufkleber.
Wie wäre es mit " Live fast, die young " ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#92
Dafür sind die meisten Clubmitglieder zu alt. Wir vergreisen Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#93
Hallo Ralf,
ist das Durchschnittsalter der Clubmitglieder in letzter Zeit derart gestiegen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#94
Ich sprach ja nicht von galloppierender Vergreisung. Das Alter derjenigen Mitglieder, die uns ihr Alter verraten, steigt jedenfalls Jahr für Jahr um ein Jahr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#95
Zitat:Das Alter derjenigen Mitglieder, die uns ihr Alter verraten, steigt jedenfalls Jahr für Jahr um ein Jahr.
Hallo Ralf,
unfassbar, mit einer solchen Entwicklung hat wohl niemand gerechnet.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#96
Hmmm, sagen wir mal so: Es kommen immer neue Mitglieder dazu, und deren Altersdurchschnitt fügt sich auf wundersame Weise seit Jahren perfekt in den Altersdurchschnitt der "Altmitglieder" ein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#97
Hallo Ralf,
aber mal ernsthaft. In den anderen Clubs ( E12 E28 IG - E23 Club - 6er Coupe Club.......... )
dürfte es nicht anders sein, denn die meisten widmen sich doch dem Erhalt der Fahrzeuge,
mit denen sie aufgewachsen sind und daher ist wohl kaum mit einem Schub neuer Club-
mitglieder im Führerscheinanfängeralter zu rechnen und was ist letztlich so schlimm an
einem Durchschnittsalter aktuell irgendwo zwischen 30 und 40 ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#98
Die nächsten 30 Jahre nix.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#99
Zitat:
Zitat:
Zitat:Unter den 02 Fahrern klappt das ganz gut mit dem Grüßen.
Die grüßen nur nicht zurück wenn ich in dem E21 sitze. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ha! Pech gehabt! Der einzige, der mich jemals zurückgegrüßt hat, fuhr einen inka Touring.

Vielleicht "Treffe" ich den ja auch mal. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was sind denn das für BMW-Fans? Wir grüßen aus unserem 2002er alle klassischen Fahzeuge - nicht aus irgendeiner Verpflichtung, sondern weil wir irgendwie den Bedarf haben. Schwierig isses blos bei Fahrzeugen wie B-Asocna, Taunus, Strich8 etc. Da weis man nie ob das schon liebhaberfahrzeuge sind, oder ob der die alte kiste fährt weil er sich nix anderes leisten kann Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
Zitat:In den anderen Clubs ( E12 E28 IG - E23 Club - 6er Coupe Club.......... )
dürfte es nicht anders sein, denn die meisten widmen sich doch dem Erhalt der Fahrzeuge,
mit denen sie aufgewachsen sind und daher ist wohl kaum mit einem Schub neuer Club-
mitglieder im Führerscheinanfängeralter zu rechnen und was ist letztlich so schlimm an
einem Durchschnittsalter aktuell irgendwo zwischen 30 und 40 ?!

Klar, das ist überall so. Aber wie Gunna schon schreibt: Was ist in 30 Jahren? Es gibt ganze Auto-Epochen, denen zur Zeit die Fans wegsterben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste