Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i mit 212.000 km
#41
Zitat:Uiiii Haare zu Berge: - Der Einschlag war heftig - Da muss mit Sicherheit ein neuer Schweller eingesetzt werden! Schade drum ...

Ja auf jeden Fall! Wäre genau das gewesen, was ich gesucht habe, die Farbe etc. Echt schade. Traurig
Zitieren
#42
... hinzukommt, dass es schon ordentlich blüht....

war wohl besser so,

es findet sich sicherlich noch etwas passendes,

Gruß
Martin
Zitieren
#43
es findet sich sicherlich noch etwas passendes

Ich hoffe es, Errinerung sind schön und Erfahrungen bleiben Zwinker
Zitieren
#44
Lach' nicht, aber die "Beule" würde mich gar nicht mal so stören, die lässt sich (wenn keine perfekte Optik gefordert ist) vom Karosseriebauer vermutlich leicht herausziehen: Von außen im Epizenztrum eine Halterung aufschweißen, Schweller rausziehen, fertig. Aber bei aller Liebe: Siehst Du allen Ernstes nicht, daß die Karre an allen Ecken und Enden wie blöd rostet? Dazu die Schäden von unsachgemäßem Aufbocken (wer ein Auto so auf die Bühne donnert, repariert auch entsprechend "zartfühlend"), das gibt gelinde gesagt kein Vertrauen. Schau' lieber nach Rost, Gammel und Beschädigungen und nicht nach der Farbe Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Und was ist jetzt mit dem 325i? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#46
Zitat:lieber nach Rost, Gammel und Beschädigungen und nicht nach der Farbe

Ich werde nach beidem schauen! Fettes Grinsen Zwinker

@Eddy Nein aus dem Weißen wird wohl nichts. Ich möchte eben ein schönes silber... Smile
Zitieren
#47
Eine Frage läßt mir keine Ruhe:

Von welchem weißen 325i ist hier eigentlich so häufig die Rede?
Existiert hier irgendwo in den Weiten des Forums ne Verkaufsanzeige,
Link o.ä. - bin nur ein bisserl neugierig. Fettes Grinsen
Zitieren
#48
Na klar, da wird von der Leila 2 geredet *g*

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4311
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#49
@Baur Stuttgart

Als völlig Unbeteiligter sage ich Dir: Sch... auf die Vernunft und kauf' ihn. Schlimmstenfalls verlierst Du (mit Zusatzarbeiten) vielleicht 1000 €. Na und? Es ist nur Geld. Aber Du fragst Dich nicht jedesmal, wenn Du Dich in Dein "Vernunftauto" setzt, wie es jetzt mit dem Silbernen, Deinem Traumauto, wäre. Andererseits gewinnst Du eine Menge Erfahrung, was Du beim nächsten Auto besser machen solltest. Nachdem Ralf so quasi Entwarnung bzgl. der "Beule" gegeben hat, d.h. die Kiste ist verkehrssicher, sollte der Rost nicht schrecken. E30 sind robust, 2 Jahre oder mehr hält er durch, und das Auto fürs Leben soll es ja wohl nicht sein. Mach ein paar Fotos von den wichtigsten Teilen, lass sie hier von den Fachleuten begutachten und wenn nichts Lebensgefährliches auftaucht, kauf' ihn.

@Gunna
Sag mal, kaufst Du den Markt leer, oder lässt Du uns auch noch ein paar Wagen? Oder wie ist das zu verstehen mit Leila 2? Außerdem ist der Wagen doch schon Top, da gibt es für Dich doch gar nichts zu tun!

Grüße
Manfred
Zitieren
#50
Zitat:....... Nein aus dem Weißen wird wohl nichts. Ich möchte eben ein schönes silber... Smile

Kannst ja mal mein silb. Cab kaufen, wenn ich entnervt aufgeben :-)
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#51
Zitat:@Baur Stuttgart

Als völlig Unbeteiligter sage ich Dir: Sch... auf die Vernunft und kauf' ihn.


Grüße
Manfred

Würde ich auch sagen. Was erwartet ihr für 500,- VHB ?

Das Risiko hier ist doch wirklich minimal.
Im schlimmsten Fall, der Wagen erweist sich als unrettbar krumm oder vergammelt, was ich nicht glaube, hat er immer noch die Mtech2-Verspoilerung, die SWRA, die Felgen und andere Teile, die zur Not bei Ebay verkloppt einiges an Geld bringen würden oder für den nächsten E30 aufbewahrt werden könnten.

Bei einem Wagen für 1500,- kann man auch keinen rost und mängelfreien Zustand erwarten.

Das Auto ist doch ideal zum anfangen.

Erwähnen möchte ich auch noch, das ich so allerlei Erfahrungen von E30-Fahrern gehört habe, die ihren ersten E30 nicht durch Rost, sondern durch anfängerhaftes Fahren verloren haben. Fettes Grinsen

Da sieht dann eine "Beule" so aus :



[Bild: 325i%20luxorbeige%20kaputt%201.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#52
"Bei einem Wagen für 1500,- kann man auch keinen rost und mängelfreien Zustand erwarten."

Da bin ich anderer Meinung ! Für 1500 Eur kriegt man locker ne fast rostfreie und unfallfreie e30 Limo, die eine solide Basis für ne längere Nutzung sein kann.

Der hier sollte bei mindestens einem Jahr rest-Tüv max. 250 - 300 EUR (das waren mal 500 - 600 DM !!!) kosten und kann dann in dieser Zeit entsprechend runtergeritten werden .... für eine Sanierungsaktion taugt er aber gewiss nicht mehr so ohne weiteres bzw. macht das keinen großen Sinn.

Gruß
Martin
Zitieren
#53
Handel den Kerle runter auf 400,-
Kauf das Ding und mach mit den Einzelteilen das Doppelte daraus!
Kannste dann anlegen für nen ordentlich E30!
e30!?
Zitieren
#54
Zitat:[Bild: 325i%20luxorbeige%20kaputt%201.jpg]

Also, der Heckscheiben-Aufkleber wäre was für Anderl, oder? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#55
@Impcaligula Dein Cab nehme ich sofort, wenn du ihn abgibst.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#56
Hallo Baur Stuttgart,

bei unserem BMW-Händler steht seit kurzem ein 320i / 2-türig Mod. 89 (zwischen 9.88 und 8.89) in Lachssilber. Km-Stand: 166.000, 168.000 oder 169.000 Verwirrt

Ich glaube, der ist 1. oder 2. Hand. Auf jeden Fall unverbastelt und nicht verwohnt !

Originalzustand, ein Radlauf hat Rost, macht so auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Als Extras hat er SSD und Shadow-Line. Ob eine Servolenkung verbaut wurde, konnte ich von außen nicht sehen.

Das Fahrzeug steht in Hameln, 40 Km südwestlich von Hannover. Der Händler heißt BMW-Siekmann, Tel. 05151 / 93 040

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#57
Danke dir El-Utz! Ich werd mal anrufen, kannst du mir mal Bilder senden? Und kennst du schon den Preis?
Zitieren
#58
Nein, einen Preis kenne ich nicht. Bilder kann ich Dir leider auch nicht zusenden. Vielleicht senden sie Dir Bilder zu. Versuche es einfach morgen früh mal.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#59
Ich werde es versuchen! Danke Lutz. Sag mal hat der Wagen M-Technik?
Zitieren
#60
Nein, das M-Technik-Paket hat er nicht. Es könnte sein, daß er noch den kleinen Heckspoiler, eine Zentralverriegelung und Kanaldeckelfelgen hat. Aber das könnte ich nicht beschwören.

Wenn Du dort anrufst, frag einfach, ob der Wagern noch zu erwerben ist, wie lange er noch Tüv hat, ob er läuft und was er kosten soll. Weitere Details wissen die am Telefon nicht. Bilder verraten da mehr. Der Wagen steht in der hintersten Ecke. Das Auto verkaufen sie sehr wahrscheinlich im Kundenauftrag.

Und dann ist Verwirrt angesagt : Nimmt man den Weg in Kauf oder nicht Achtung, Ironie

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste