Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 seitenblinker ja oder nein?
#21
Hmm, dann müssen Sie früher mal im Angebot gewesen sein oder? Oder nur auf Anfrage?
Zitieren
#22
Also, mein Cabrio hat sie ab Werk dran und ich find sie gut.

Ganz im Gegensatz zu Kopfstützen hinten, übrigens. (Natürlich hab ICH keine!)

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Zitat: Oder nur auf Anfrage?
Hallo Robert,
das wäre auch meine Vermutung. Es wird sich ähnlich verhalten haben, wie z.B. mit
den gelben Nebelscheinwerfern, die man auf Anfrage bekommen konnte.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Sehr gut möglich! In der Teileliste laufen sie unter 860 "Blinkleuchten seitlich vorn". Aber möglich wäre es schon.
Zitieren
#25
"860 SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN" -

KORREKT !!

So steht es als letzte Position in meinem Informationsdatenblatt vom Technischen Service..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
In der Ausstattungsliste von meinem Wagen sind sie auch unter 860 extra aufgeführt.
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Hallo,

Stimmt bei unserm Baur sind sie auch schon ab Werk dran gewesen Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
3 x ja 2 x nein

also bau ich die jetzt ein, oder wie? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
Hier noch ein "JA". Hab' die mal zufällig bei einer kleinen Sauerland-Spritztour an einem daytonavioletten DE-Touring gesehen, der vor mir abbog. Fand die irgendwie ganz schick... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
4:2 Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich sag ja Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31

.. also, nachrüsten würde ich die nicht.

Insofern, barnie, von mir ein NEIN !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
Zitat:.. also, nachrüsten würde ich die nicht.

Sehe ich genau so. Wenn sie dran sind ok, aber nachrüsten halte ich auch für keine gute Idee!
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:.. also, nachrüsten würde ich die nicht.

Sehe ich genau so. Wenn sie dran sind ok, aber nachrüsten halte ich auch für keine gute Idee!

Warum denn?? Jedem wie es ihm gefällt Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Ist ja jedem selber überlassen! Soll Barni machen, wenn er das unbedingt will, aber er hat nunmal nach unseren Meinungen gefragt. Zwinker
Zitieren
#35
@mark.f

gerade wollt ich posten, dass du die dinger nicht magst.
und dann stelle ich doch glatt fest, dass das posting von mark.p stammt.

hab noch gar net geschnallt, dass wir zwillinge im forum haben Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
Also ich finde diese Variante ist die ästhetisch einzig vertretbare!

[Bild: p1000027zx5.jpg]

Und ganz zwingend auch hinten:

[Bild: p1000028pz0.jpg]

Ach ja: Achtung, Ironie
Zitieren
#37
Was ich aber echt an diesen amerikanischen BMW Modellen hasse (nichts für ungut Haatschi - ist nix gegen dich) sind diese hässligen Bumper! So klobig. Sorry Haare zu Berge:
Zitieren
#38
Zitat:Quote:
--------------------------------------------------------------------------------


Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

.. also, nachrüsten würde ich die nicht.

--------------------------------------------------------------------------------




Sehe ich genau so. Wenn sie dran sind ok, aber nachrüsten halte ich auch für keine gute Idee!
--------------------------------------------------------------------------------




Warum denn?? Jedem wie es ihm gefällt


also bei dem thema bin ich echt unentschlossen Verwirrt
aber nicht wegen den löchern, wo der rost droht.

bis meiner zum lackierer geht ist ja auch noch zeit.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Cool !

Ein Camping-3er !!

Mit Sitzbank am Heck!

Wer sowas mag, der grillt auch Eichhörnchen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#40
haben die posis bei den amis eigentlich auch ne blinkerfunktion?

dann brächte man wenigstens kein loch......

*ichglaubichbindannmalweg*
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste