Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 seitenblinker ja oder nein?
#61
Zitat:Dennoch rosten tut es so oder so, mit oder ohne Blinker... Also daher...

Was die amerikanische Version angeht, es gibt auch schöne Modell, wie der hier

[Bild: 10733224hv4.jpg]

Aber denn erkläre mir mal, warum die ganzen "Ami-Schltten" wie Cadillac, nicht solche hässlichen Bumpers haben?


Ich sags mal so, alle NFL Modelle haben breitere Stoßleisten, die 4km/h Aufprall aushalten ohne das was passiert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Smile

Wobei DAS theoretisch auch ein 318is-Cab sein könnte - JAA - den M42 gab's in USA im Cab!

@Barnie: Wenn Du schon Seitenblinker willst, dann halte ich DAS für die äasthetischste Lösung (in den Stoßstangen).

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass die nach deutscher StVZO nicht blinken, wohl aber leuchten dürfen - dann kannste die vorderen lassen, musst aber die hinteren von rot auf orange umbauen.

Hübsch wär's natürlich schon, wenn die Stoßstangenseitenblinker auch blinken täten - aber legal?


Und nochwas: Für eine Übergangszeit gab's die dicken Bumperns auch in Kopmbination mit den NFL-Rückleuchten. Aber wenige...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#62
Es müsste doch möglich sein, die Posis einfach an die Blinker zu klemmen, oder? Dann müssten die eigentlich mitblinken... Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#63
technisch kein problem und der tüv dürfte eigentlich nix dagegen haben.

aber für uns europäer halt schon etwas unoriginal.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#64
Vielleicht klappt das auch nicht: wenn bei zweu Blinkern pro Seite einer ausfällt, dann ändert sich ja auch die Blinkgeschwindigkeit. Wenn nun einer dazukommt, dann könnt sich auch was ändern - vielleicht kann hier ein Elektriker (oder Physiker?) was dazu sagen, ob man dann am relais was ändern muss....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#65
@barnie: Also, wenn du jemanden findest, der die Dinger zum fairen (!) Kurs einbaut, bin ich dabei... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#66
Zitat:@barnie: Also, wenn du jemanden findest, der die Dinger zum fairen (!) Kurs einbaut, bin ich dabei... Smile
Tobi

Warum macht ihr das nicht selbst?
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#67
Achtung ! OT !

Ist jemand schon mal so ein US 318 "is" Cab gefahren ?

Gibts Berichte ?

Gruß
Martin
Zitieren
#68
Achtung ! OT !

Ist jemand schon mal so ein US 318 "is" Cab gefahren ?

Gibts Berichte ?

Gruß
Martin
Zitieren
#69
Zitat: Quote:@barnie: Also, wenn du jemanden findest, der die Dinger zum fairen (!) Kurs einbaut, bin ich dabei...
Tobi

Warum macht ihr das nicht selbst?

Ich mach ja viel selbst, aber in dem Fall hab ich Schiss, daß ich die Kotflügel verhunze... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#70
Aber Tobi,

Das is ganz easy, aufem Schrott nach nem e 30 mit S Blinker schauen. Dann ne Bohrlehre aus Karton anhand der Kanten erstellen. Dann alles sauber anzeichnen, körnen, vorbohren, bohren, Kanten säubern, grundieren, etwas Lack, Wachs, Kabel anschließen fertig Zwinker

Hab ich schon oft gemacht kein Ding Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#71
@Uwe Ich meine natürlich die Liste mit den SA Codes. Entschuldige bitte! Smile
Zitieren
#72
Hallo Robert,
ich werde heute Abend mal nachsehen, ob die Option 860 in den Preislisten zu finden ist.
Hab´s gestern irgendwie verbummelt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#73
Zitat:Dann alles sauber anzeichnen, körnen, vorbohren, bohren, Kanten säubern, grundieren, etwas Lack, Wachs, Kabel anschließen fertig Hab ich schon oft gemacht kein Ding
Hallo Mark.F,
ich sehe dich bereits bei diversen Stammtischen draussen auf dem Parkplatz
mit der Kabeltrommel und der Bohrmaschine hantieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Zitat:ich werde heute Abend mal nachsehen, ob die Option 860 in den Preislisten zu finden ist.

Alles klar, sag dann mal bescheid! Zwinker
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Dann alles sauber anzeichnen, körnen, vorbohren, bohren, Kanten säubern, grundieren, etwas Lack, Wachs, Kabel anschließen fertig Hab ich schon oft gemacht kein Ding
Hallo Mark.F,
ich sehe dich bereits bei diversen Stammtischen draussen auf dem Parkplatz
mit der Kabeltrommel und der Bohrmaschine hantieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ja klar "MOBILER SEITENBLINKER SERVICE"

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#76
Zitat:
Zitat:ich werde heute Abend mal nachsehen, ob die Option 860 in den Preislisten zu finden ist.

Alles klar, sag dann mal bescheid!
Hallo Robert,
also in den Preislisten vom April 1992, September 1992 und Januar 1993
ist keine Option 860 aufgeführt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#77
Ich sollte hinzufügen dass es sich bei den Dingern in meinen Stoßstangen wohl um Posis und nicht um Seitenblinker handelt.

Muss ich aber nochmal überprüfen ...

Zitieren
#78
Zitat:Ich sollte hinzufügen dass es sich bei den Dingern in meinen Stoßstangen wohl um Posis und nicht um Seitenblinker handelt.

Muss ich aber nochmal überprüfen ...

Genau so ist es Thomas die Dinger heißen bei euch doch Sidemarker und bei uns Begrenzungleuchten.

Normalerweise haben die keine Blinkerfunktion.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#79
Zitat:Hallo Robert,
also in den Preislisten vom April 1992, September 1992 und Januar 1993
ist keine Option 860 aufgeführt.

Hmm, seltsam, dann also doch auf Anfrage. Anders wäre es ja wohl kaum möglich... Verwirrt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste