Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer fährt 195/65 14 V Bereifung auf seinem 3er
#61
Bei mir könnte es umgekehrt laufen: Ich hatte bis jetzt AT&S Alufelgen mit 195ern auf dem Touring, allerdings hat mir nun ein Arbeitskollege seine 15-Zoll-Kreuzspeichen mit fast neuen Reifen zum Kauf angeboten. Mal sehen, vielleicht schlage ich da zu.
Auf der Limo ist alles vereint: 195er auf 14-Zoll-Kreuzspeichen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#62
Was !??!?? Conti baut die nicht mehr ?

Nachdem es letztes Jahr schon keine Pirellis mehr gab ... Traurig

da ich mir dieses Jahr neue Reifen kaufen will und auch den "Kanaldeckeln" treu bleiben will, frage ich mich jetzt aber wirklich, was für welche ich kaufen soll Verwirrt

Gruß
Martin
Zitieren
#63
Toyo Zwinker

ca 60 eus das Stück in "V"
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#64
Also bis jetzt bin ich mit meinen Semperit sehr zufrieden. Sind auf jeden Fall sehr leise und sehen in meinen Augen auch noch zum Baujahr passend aus.

[Bild: 05.jpg]

z. Zt. bei Reifendirekt für € 78,80
[url]
www.reifendirekt.de[/url]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#65
.. na die gibts ja doch noch ein paar Hersteller ...

Toyo oder Semperit werden hoffentlich noch im März lieferbar sein, wobei mir persönlich ein gutes Fahrverhalten auf nassen Fahrbahnen wichtig wäre (auch wenn das Cab nur selten im Regen bewegt wird), da in diesem Bereich mein Auto mit den alten Pirellis drauf sich doch eher gewagt verhalten hat ...

Danke für die tipps,
Gruß
Martin
Zitieren
#66
Biddeee Zwinker

10 eus auf das Konto vom Thomas und mir überweisen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#67
Ich fahr zur Zeit die hier .

http://img100.imageshack.us/img100/2350/k406sd8.jpg

Hankook OPTIMO K406
Gruß
Jan
Zitieren
#68
Thomas,

immer noch zufrieden mit den Semperit Reifen ?

War heute beim Reifenhändler, der hat mir zusätzlich noch einen Falken ZE 326 angeboten, was aber wohl ein Fehler war, da auf der Falken Homepage keine Reifen Typ "V" angeboten werden ...

Kumho sind derzeit nicht lieferbar ...

Gruß
Martin
Zitieren
#69
Ich hatte eine Zeit lang Falken ZE326 drauf, allerdings als "H". Waren eigentlich ganz angenehm zu fahren... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#70
Zitat:Thomas,

immer noch zufrieden mit den Semperit Reifen ?

War heute beim Reifenhändler, der hat mir zusätzlich noch einen Falken ZE 326 angeboten, was aber wohl ein Fehler war, da auf der Falken Homepage keine Reifen Typ "V" angeboten werden ...

Kumho sind derzeit nicht lieferbar ...

Gruß
Martin

Hallo Martin,

ich bin immer noch sehr zufrieden, wobei ich zum Verhalten bei Nässe nicht wirklich viel sagen kann. Auf jeden Fall läuft der Reifen sehr ruhig. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#71
Danke ! Da hack ich doch noch mal wg. den Falken nach und schätze, dass ich bei den Semperit landen werde ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste