Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
Hi,

nochmal meine gestern Abend im Chat untergegangene Frage (S.8 oben):

Was ist "Sichtschutz" und warum wird bei mir kein Werk angezeigt?

Viele Grüße
Georg
Zitieren
Was ein Sichtschutz ist, weiß vermutlich nur der Übersetzer Zwinker

Das Werk kann nur angezeigt werden, wenn es in den letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer steht - das geht nur bei Fahrzeugen, die bereits Buchstaben in den letzten 7 Stellen haben. Dein Wagen ist zu alt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
@All

"Verrückt" sind die Fakten die Olli geschrieben hat.

Zitat:Ein weiteres Kuriosum....


@Spziell Uwe

Nichts ist unmöglich oder? Bilder folgen demnächst! Dann können wir ja sehen?!?



Zitieren
Wie ich so auf dem Userlocator gesehen habe, scheint wohl keiner so aus der Region Aachens zu kommen.
Hätte da jemand von euch trotzdem mal die Lust und die Zeit, sich das Fahrzeug mal anzusehen?
Zitieren
Zitat:Wie ich so auf dem Userlocator gesehen habe, scheint wohl keiner so aus der Region Aachens zu kommen.
Hätte da jemand von euch trotzdem mal die Lust und die Zeit, sich das Fahrzeug mal anzusehen?

Ich kenne einen iS-Fahrer der an der RWTH studiert.
Ich könnte den mal fragen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Hallo Chris,

Ich will eigentlich nicht Leute über drei Ecken bemühen, denn es ist immer so blöd, wenn dann doch nichts daraus wird. Wenn er das gerne machen würde, dann gebe ich dir die Adresse. Zwinker
Zitieren
Zitat:Hallo Chris,

Ich will eigentlich nicht Leute über drei Ecken bemühen, denn es ist immer so blöd, wenn dann doch nichts daraus wird. Wenn er das gerne machen würde, dann gebe ich dir die Adresse. Zwinker

Über 3 Ecken ist immer blöd, aber oft auch besser, als vergeblich selbst hin zu fahren.
Schickt man einen iS-Fan zu so einem Wagen, zu dem Preis, kann es natürlich auch immer passieren, das der den kauft, wenn er gut ist. Glaube ich zwar bei dem nicht, aber nur selbst machen, ist sicher. Zwinker

Mein iS kommt übrigens auch aus Aachen. War ne nette Abholreise mit ICE und Thalys. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Du kannst ihn ja mal nett drum bitten! Danke dir erstmal Chris! Zwinker
Zitieren
Hallo Robert,

wie wäre es denn mit dem 318is:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1218881981&

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
Zitat:Hallo Robert,

wie wäre es denn mit dem 318is:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1218881981&

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen

Scheint nicht ganz original zu sein.Der hat aber einen grösseren Kofferraum. Fettes Grinsen

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
http://cgi.ebay.de/BMW-318is-E30-EURO-2-...0020216661
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
der Junge hat aber auch schon die richtige Preisvorstellung - ein Schnapper dürfte das nicht werden!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:wie wäre es denn mit dem 318is:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1218881981&
Hallo,
sorry aber wo ist da der Gag Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:http://cgi.ebay.de/BMW-318is-E30-EURO-2-...0020216661


Hallo,
es ist Urlaubszeit und da wird sich noch herausstellen, ob das ein Schnäppchen wird
oder nicht. Ansonsten schreibt er doch lediglich etwas über den Ausstattungsumfang
je nach Auktionsverlauf. Eine 1 vorne liegt also durchaus im Bereich des Möglichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
ich denke, die 1 steht ganz sicher im Bereich des Möglichen! Zwinker
e30!?
Zitieren
jetzt auch mal meinen Senf dazugeben will Fettes Grinsen

Klar, der e30 ist ein schönes Auto, aber wen man diese Art von Motor besonderes interessant findet, warum dann nicht beim e36 auch mal schauen ? Dort findet sich doch ein noch etwas größeres Angebot... und soviel teuerer (ca. 2000) ist der doch auch nicht. Ist der e30 sportlicher, besserer Fahrleistungen etc. ?

Vielleicht kann ja isMäx mir die Frage beantworten, der hat ja den direkten Vergleich....

Gruß
Martin
Zitieren
Der e30 IST sportlicher und im anzug schneller! Da gibts nix schönzureden. Der Subjektive eindruck ist aber halb so schlimm. Durch das variable ansaugrohr, hat er über einen größeres drehzahlband gut leistung. Ab etwa 160 ist der e36 dem e30 überlegen aufgrund der besseren aerodynamik.
Fahrdynamisch ist mein empfinden ebenfals pro e30. Kann aber ein reines empfinden sein. Der e30 ist leichtfüßiger, übersichtlicher, purer.
Der e36 bietet aber ein gefühl der solidität, an das der e30 nie rankommen kann.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
@Ronny

Also DER 318iS ist ja wirklich was feines...... WOW Achtung, Ironie Achtung, Ironie

@Jörg

Ich will bei Autos eigentlich nicht bieten. Sorry, aber der Wagen spricht für sich, das wäre so mein Traum iS von der Ausstattung her. Ist bloß so, wegen Sachen von Nachverhandlungen, wenn was nicht stimmt oder einfach auch allgemein wegen eventullen falschen Bietern. I-Bäh halt.

@Martin

Ein E36 ist nicht so sehr mein Fall, ich möchte die klassische Linie und das schöne Design eines E30 geneißen dürfen. E36 ist zwar schick, war fahren selber einen, aber er kommt nie an den E30 heran.
Zitieren
Hat eigentlich mal jemand nen 318is E30 und 'nen Audi 90 2.3E im Vergleich gehabt (beide 136 PS)?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Hat eigentlich mal jemand nen 318is E30 und 'nen Audi 90 2.3E im Vergleich gehabt (beide 136 PS)?

Damals in meiner Rowdyphase 1998 hatte ich einen 318i mit Motor vom E36 318i (die sind tatsächlich verschieden, trotz Bezeichnung M40)

Ein Azubi - Kollege hatte den B4 mir 2,3l als Schalter. Der Schalter hatte gegen mich keine Chance. Ich wiederum war gleich schnell wie ein 318is.

Fazit: 318is müsste schneller sein. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste