Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is - immer wieder auf's Neue :mad:
Zitat:Es muß also nicht rot=verblichen sein

Das habe ich bereits bei Hummels Touring bemerkt... Smile
Zitieren
Zitat:"Das bessere Auto, ist immer der bessere Kauf".
Für 2000,- würde ich den nehmen, ungesehen.
Schon wegen der Felgen. Zwinker



[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160020216661&rd=1&sspagename=STRK%3AME



WA%3AIT&rd=1 [/url]

Der macht aber wirklich nen guten Eindruck!

Momentmal, müsste ein schwarzer 318is nicht nen schwarzen Himmel haben?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Momentmal, müsste ein schwarzer 318is nicht nen schwarzen Himmel haben?

Ja, hat er aber wohl auch. Das Foto scheint nicht so gelungen zu sein.

Auf dem Bild mit der Hutablage sieht der Himmel schwarz aus.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Zitat:weil die nicht-metallic Lacke sind nur Einschichtlacke und wenn die einmal verblassen, keine Chance.

Ähm, und wie wär's mit Polieren?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Keine Chance Ralf, wenn der Lack hinüber ist! Das wurde mir auch als ich in der Waschstrasse gearbeitet habe, bei der Autoaufbereitung gesagt, als ich fragte, ob man verwitterte Uni-Lacke, wie rot retten kann. Es ist wohl auch mit vielen Tricks nicht viel machbar - neulackieren, war die Antwort.
Zitieren
Hat sich einer den 122000km 318is bei Ebay mal angesehen?
e30!?
Zitieren
Also den Lack, der sich nicht mehr aufpolieren lässt, möchte ich mal sehen. Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich denke da gerade an einen E3 in korall (oder ist es verona - ich verwechsle die beiden Farben gerne), dessen Dach mit Folienquadraten beklebt war. Das Ding sah aus wie ein Schachbrett - war problemlos wieder hinzubekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo,

Selbst unirot bekommt man wieder hin. Als ich noch in der Wekstatt gearbeitet habe hatten wir mal nen 20 Jahre alten Passat der war schon fast rosa an der Oberfläche. Mit nem guten Lackreiniger war das Ding wieder tornadorot. Es sei denn man will ne Lackierung verkaufen.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Bin immer noch etwas skeptisch, aber wen ihr meint, dann glaube ich das gern. Ich errinnere mich noch, wie Ronny (nicht unser Touring-Besitzer) über einem Uni-Rot lackiertem Mazda von 1993 hing und versuchte dieses Ding wieder auf Feuerwehrniveau zu bekommen, mehr als ein paar Flecken, was dem Originalton nahe kam, hat er nicht hinbekommen.
Zitieren
Zitat:Keine Chance Ralf, wenn der Lack hinüber ist! Das wurde mir auch als ich in der Waschstrasse gearbeitet habe, bei der Autoaufbereitung gesagt, als ich fragte, ob man verwitterte Uni-Lacke, wie rot retten kann. Es ist wohl auch mit vielen Tricks nicht viel machbar - neulackieren, war die Antwort.

Dann nimm den Gegenwert des Wagens in € in die Hand und kauf zwei, drei Dös'chen Swizzöl Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:"Das bessere Auto, ist immer der bessere Kauf".
Für 2000,- würde ich den nehmen, ungesehen.
Schon wegen der Felgen. Zwinker



[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160020216661&rd=1&sspagename=STRK%3AME


WA%3AIT&rd=1 [/url]

Um auf den nochmal zurückzukommen - will hier jemand drauf bieten?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Also ich nicht - nein! Jemand anders?
Zitieren
Zitat:"Das bessere Auto, ist immer der bessere Kauf".
Für 2000,- würde ich den nehmen, ungesehen.
Schon wegen der Felgen. Zwinker



[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160020216661&rd=1&sspagename=STRK%3AME



WA%3AIT&rd=1 [/url]

Wer von euch hat den jetzt gekauft? Los, raus mit der Sprache! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
Ich Zwinker

leider konnt ich ihn mir nicht mehr angucken, habe aber längeres Telefonat mit dem Verkäufer geführt und vertraue daher einfach mal auf seine Angaben...
e30!?
Zitieren
Zitat:Ich Zwinker

leider konnt ich ihn mir nicht mehr angucken, habe aber längeres Telefonat mit dem Verkäufer geführt und vertraue daher einfach mal auf seine Angaben...

Glückwunsch Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:
Zitat:Ich Zwinker

leider konnt ich ihn mir nicht mehr angucken, habe aber längeres Telefonat mit dem Verkäufer geführt und vertraue daher einfach mal auf seine Angaben...

Glückwunsch Zwinker

Danke! Ich hoffe nur, dass ich auch wirklich Glück habe Fettes Grinsen
e30!?
Zitieren
Ebenfalls Glückwunsch zu Neuerwerb ! Und poste doch mal, ob der wagen gut ist, dann wars ja ein wohl ein schnäppchen....

Gruß
Martin


PS: .... und ich mach mir selbst bei 500 Eur Autos in Sachen Blindkauf fast in die H... man muss wohl etwas abgebrühter werden, wer nicht wagt, der nicht gewinnt... (setzt allerdings auch die Bereitschaft voraus, ggf. sowas als Verlust einfach abzuschreiben...)
Zitieren
Ihr stellt Euch an.

Meinen silbernen 325er habe ich für 2700 blind bei Ebay gekauft.
Dann per Nachverhandlung effektif um die 2400 bezahlt - und was habe
ich bekommen?

Und den jetztigen 325er habe ich auch blind gekauft. Wenn was nicht
passt, wie beschrieben ist - bin ich knallhart. Wenn in der Beschreibung
(zBsp Ebay) drinn steht, dass A auch A ist und nachher vor Ort sich
heraus stellt dass es aber B ist - dann spricht man eben drüber.

Der HH 325er hatte auch 2 Sachen die nicht gesagt wurden. Schwupps
hat er mich keine blinden 2900 mehr gekostet.

Macht Euch nicht "ins Hemd" Fettes Grinsen


*Edit* Falls HEL mitliest - keine Sorge - ich sage das hier auch
gerne Öffentlich - Deine Alpina`s sind so wie versprochen - da gibt es
nichts auszusetzen. HEL hatte A versprochen und A habe ich bekommen Zwinker
Nicht dass er noch Panik bekommt Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:Ihr stellt Euch an.

Meinen silbernen 325er habe ich für 2700 blind bei Ebay gekauft.
Dann per Nachverhandlung effektif um die 2400 bezahlt - und was habe
ich bekommen?

Und den jetztigen 325er habe ich auch blind gekauft. Wenn was nicht
passt, wie beschrieben ist - bin ich knallhart. Wenn in der Beschreibung
(zBsp Ebay) drinn steht, dass A auch A ist und nachher vor Ort sich
heraus stellt dass es aber B ist - dann spricht man eben drüber.

Der HH 325er hatte auch 2 Sachen die nicht gesagt wurden. Schwupps
hat er mich keine blinden 2900 mehr gekostet.

Macht Euch nicht "ins Hemd" Fettes Grinsen


*Edit* Falls HEL mitliest - keine Sorge - ich sage das hier auch
gerne Öffentlich - Deine Alpina`s sind so wie versprochen - da gibt es
nichts auszusetzen. HEL hatte A versprochen und A habe ich bekommen Zwinker
Nicht dass er noch Panik bekommt Fettes Grinsen

Ich kann doch aber nur beschriebene Sachverhalte, die dann in Wirklichkeit nicht der Tatsache ensprechen bemängeln. Also z.B. das Schiebedache klemmt bei der Besichtigung. Er hat schliesslich nur geschrieben, dass der Wagen ein Schiebedach hat und nichts über die Funktion. Ergo, ich kann ihm da nich am Zeug flicken oder?
e30!?
Zitieren
Natürlich nicht - das wäre auch unfair.

Kleines Beispiel?!?
Du frägst ihn wor der Wagen rost hat. Er nennt 2 Stellen. Du frägst
ob es sichtbar wirklich keine weiteren Stellen hat - er verneint.
Vor Ort stellt sich heraus, dass es noch deutlich sichtbar weitere 2
Stellen gibt. Tja..........

Wenn jemand bei Ebay schreibt, der Wagen hat keinen technischen
Mangel - und ich kaufe den Wagen - sorry - dann verlange ich keinen
technischen Mangel. Punkt.

Ja ja ......... kenne die Ebayauktionen. Wagen ist ohne Mangel......
nur X ist kaputt, ach Y auch. Und Z müsste mal gemacht werden.......
und und und.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste