Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn einer eine Reise tut.......
#41
Hallo Felix,
ich wünsche dir viel Vergnügen bei deinem ungewöhnlichen Kurztrip.

Sonne Gruß Uwe

PS: Steht da evtl. auch jede Menge Rothaus auf der Einkaufsliste?! Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#42
nein, das komischerweise nicht... Verwirrt
kriegen würd ich´s... aber dann brauch ich nochmal extra spritgeld Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#43
Zitat: kriegen würd ich´s...
Hallo Felix,
wo gibt es denn Rothaus hier im schönen NRW?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
unser trinkgut-getränkemarkt hat´s. da hab ich mir auch astra bestellt, ham se auch Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#45
Astra ??
Das sind doch die mit der Megasuper Werbung !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#46
genau die!! ich krieg das mal wieder nicht hin mit dem verlinken...

http://img105.imageshack.us/img105/8682/astracl6.jpg
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#47
@Gunna - was willst du denn mit Astra - hat dich deine Frau zum Abwaschen verdonnert? Verwirrt
Das haben wir Ndl.er früher den Bewohner südlich der Mainlinie als Brechmittel angedient! Das Zeug kann man doch in der Werbung nicht ernsthaft als Bier bezeichnen! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#48
Zitat:Astra ?? Das sind doch die mit der Megasuper Werbung !!
Hallo,
also mir sagt das überhaupt nichts.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Zitat:@Gunna - was willst du denn mit Astra - hat dich deine Frau zum Abwaschen verdonnert? Verwirrt
Das haben wir Ndl.er früher den Bewohner südlich der Mainlinie als Brechmittel angedient! Das Zeug kann man doch in der Werbung nicht ernsthaft als Bier bezeichnen! Sauer

In Düsseldings wäre es ein absolutes Highlight ...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich in ein paar Wochen in Düss...aaargh! übernachten muss? Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
also ich mags Fettes Grinsen

so, das care-paket ist verstaut, sachen gepackt, auto ist vollgetankr, jetzt kanns dann endlich losgehen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#51
ab heute morgen kann ihn keiner mehr aufhalten, wer ihn auf der A 2 Dortmund Hannover sieht, später Richtung Hamburg/Lübeck bis Rostock möge ihn liebevoll grüßen! Sonne Fettes Grinsen

Der Baur sieht die Republik frühestens im nächsten Jahr wieder, dann wollen wir im Konvoi zu Paul´s Bauernhof - bis dahin adé schöne glatte, gerade Autobahn..... Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#52
Hallo,

Glatte Autobahn Verwirrt Wo gibts denn sowas in Deutschland Herrje!

Ich kenne nur Autobhnen mit Beulenpest und Flickwerk Zwinker

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#53
Sowas gibts im Osten: Nimm zum Beispiel die A2 zwischen Berlin und Magdeburg: durchgehend dreispurig, topfeben und ohne Ausbesserungen, und das Beste: ohne Limit! :cool:

Dort habe ich getestet, ob der Motor vom Touring nach der Revision hält. Nach einer halben Stunde Vollgas: Prüfung bestanden! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#54
Zitat:Sowas gibts im Osten: Nimm zum Beispiel die A2 zwischen Berlin und Magdeburg: durchgehend dreispurig, topfeben und ohne Ausbesserungen, und das Beste: ohne Limit! :cool:

Dort habe ich getestet, ob der Motor vom Touring nach der Revision hält. Nach einer halben Stunde Vollgas: Prüfung bestanden! Fettes Grinsen

Ja, die Strecke kenne ich. Einfach genial!

Zitieren
#55
Hallo Anderl,
du ziehst eine Autobahn im Osten den hier im schönen NRW vorhandenen
über 2.000 Autobahnkilometern vor Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Wenn man Tempo-80-Zonen, Hubbel, Risse oder die tiefen Furchen, die niederländische LKW in den Asphalt fräsen, meiden möchte: Eine gute Wahl.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Zitat:Hallo Anderl,
du ziehst eine Autobahn im Osten den hier im schönen NRW vorhandenen
über 2.000 Autobahnkilometern vor Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
In NRW hast Du immer und überall Tempolimits: entweder die offiziellen mit rundem Schild, aber dafür wäre dann die Fahrbahnbeschaffenheit geeignet - oder Du hast offiziell kein Tempolimit, aber dafür fährst Du freiwillig nicht schneller, weil es Dir sonst die Achsen abreissen würde. Traurig

Hier im Osten gibts durchaus positive Aspekte im Leben eines engagierten Autofahrers ... Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#58
ein wesentlicher Teil der Strecke liegt nun hinter dem Teilnehmer, er müsste nun irgendwo in Meck.Pom sein, und den Rostocker Fährhafen in den nächsten Stunden erreichen.

Dort wartet die nächste Hürde in Form einer trinksüchtigen, professionellen Autoüberführerbande - die werden ihm die Einheit von 100g schon beibringen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#59
Zitat:Hallo Anderl,
du ziehst eine Autobahn im Osten den hier im schönen NRW vorhandenen
über 2.000 Autobahnkilometern vor Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Als jemand, der täglich auf diesen tollen 2000 Autobahnkilometern unterwegs ist kann ich nur sagen: Gute Entscheidung!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#60
Zitat:Als jemand, der täglich auf diesen tollen 2000 Autobahnkilometern unterwegs ist kann ich nur sagen: Gute Entscheidung!

Hallo UWE,

NRW hin oder her da hast du dich wohl verzettelt Herrje! Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste