Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn einer eine Reise tut.......
#61
Zitat:Sowas gibts im Osten: Nimm zum Beispiel die A2 zwischen Berlin und Magdeburg: durchgehend dreispurig, topfeben und ohne Ausbesserungen, und das Beste: ohne Limit! :cool:

Dort habe ich getestet, ob der Motor vom Touring nach der Revision hält. Nach einer halben Stunde Vollgas: Prüfung bestanden! Fettes Grinsen

Hey Anderl,

Toll Sauer in den alten Bundesländern sind die einzigsten guten Testkilometer nicht weit weg von mir Zwinker

Hockenheimring Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#62
Der kostet aber Geld, oder? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#63
Bestellt - und geliefert! Sonne

Der bestellte kleine Sturm auf der Ostsee, damit Klause auch was von der Fährpassage in Erinnerung bleibt Gulp , ist pünktlich geliefert worden!


Geht doch nichts über eine gründliche Planung! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#64
Du bist aber böse Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#65
War EE Targa bereits im September 1994 im Ausland (Stichwort Estonia?) Achtung, Ironie Achtung, Ironie

*ganztiefduckundganzschnellwegrenn*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#66
Klause ist hier, der Baur TC in der Werkstatt für das große Programm, und ab 14 Uhr beim Gebrauchtwagenpfleger! Dann mache ich auch Bilder.

@El-Lutz, ja das schon, aber das ist hier bisher immer noch unvergessen. Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#67
Zitat:aber das ist hier bisher immer noch unvergessen.

Nicht nur bei Euch.

Zitat:ist hier, der Baur TC in der Werkstatt für das große Programm, und ab 14 Uhr beim Gebrauchtwagenpfleger! Dann mache ich auch Bilder.

Wir sind schon sehr gespannt. Entspricht der Wagen deinen Erwartungen?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#68
im Prinzip ja, das Auto ist gut, am Wochenende mache ich mal Detailbilder.
Es erreichte mich auch die Info, daß nur 133 eta Baur TC II. gebaut worden sind - wieviele davon wohl noch leben - meiner dürfte im Zustand sicher einer der besseren sein.

Gestern in aller Schnellel: neuer Zahnriemen, alle Flüssigkeiten neu, Gebrauchtwagenaufbereitung, die richtige Liebe kommt dann am Wochenende.

Klause lebt noch, heute geht es nach Tallinn.

Interessant. das das Auto von 2003 bis 2006 bis zur langen Reise in den kalten Osten nur 4000 km gemacht hat. Die Nutzung war da eher spärlich.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#69
Zitat:Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich in ein paar Wochen in Düss...aaargh! übernachten muss?
Hallo Ralf,
vom eher beschaulichen Städtchen B...... in die Landeshauptstadt und Kultur- und
Wirtschaftsmetropole Düsseldings am Rhein. Du bist ja ein richtiger GlücksPILS. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Zitat:Hallo UWE, NRW hin oder her da hast du dich wohl verzettelt
Hallo Mark.F,
nö, es ging doch lediglich darum mal ab und an den 3er auszufahren und für diesen Anlass
gibt es hier Gelegenheiten genug. Das sich die über 2000 Autobahnkilometer hier im
schönen NRW allesamt im Bestzustand befinden habe ich doch gar nicht behauptet. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#71
Zitat:im Prinzip ja, das Auto ist gut, am Wochenende mache ich mal Detailbilder. meiner dürfte im Zustand sicher einer der besseren sein.
Hallo EE Targa,
das hört sich wirklich gut an und dann hat sich der ganze Aufwand ja auf jeden Fall gelohnt.
Kaum zu glauben das heutzutage immer noch Schnäppchen möglich sind und ich bin jetzt
schon auf die Bilder gespannt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#72
Ich denke der Deal kam auf Grund der komischen Falschbeschreibung in der Anzeige zu Stande, hätten die vorherigen Eigentümer den Wagen anders beworben, der hätte keine 3 Stunden im Netz gestanden.

Statt 320 Baur, ohne Bild, mit Eta Daten und ohne ein weiteres Wort hätte da auch stehen können:

Einer von 133 Gebauten im immer noch rostfreiem Zustand, 325 eta Baur TC, aus im Prinzip 2. Hand (dort 14 Jahre) und in den letzten 4 Jahren nur 12000 km bei Gesamt 166000 sucht ein neues Zuhause, Verdeckzustand ausreichend, Innenausstattung gepflegt, außen fairer Gebrauchtzustand, BC II., originales Sportlenkrad und originale Alufelgen als Extra. schöner Chrom, 2 x neue Reifen gegen Gebot abzugeben.

Ich denke die Gebote wären um Längen höher gewesen wenn die entsprechenden Bilder, die ich vom Verkäufer bekommen habe, dabei gewesen wären.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#73
und am Morgen nach Aufgabe der Anzeige in den Urlaub zu fahren, nur die Geschäftsnummer zu annoncieren unter der keine kompetente Person zu erreichen ist, das ist auch nicht wirklich verkaufsfördernd Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#74
Hallo EE Targa,
irgendwo müssen ja die Gründe für ein Schnäppchen liegen. Sei es eine schlecht gemachte
Fahrzeugbeschreibung, eine falsche Preiseinschätzung des Verkäufers oder was auch immer.
Letztlich spielt das doch überhaupt keine Rolle. Hauptsache ist doch, der Wagen ist in gute
Hände gekommen und nicht bei einem Fähnchen b.z.w. Küchentischhändler gelandet, wie es
mit E30 Fahrzeugen in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#75
kleiner tip für estlandreisende:

hier gibts am geldautomaten erst das geld und dann die karte. vergisst man also die karte im automaten, weil man ja das geld schon hat und also gehen kann, weil man hat ja alles, dann wird eure karte von netten esten an der info abgegeben, wo die karte dann umgehend zerschnitten wird (!!!), sicherheitsanweisung der bank. tja. dumm gelaufen Fettes Grinsen
Zitieren
#76
hängt das vielleicht in irgendeiner Form mit den Auswirkungen der Party am Freitag zusammen? Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#77
nein, die kam danach... Zwinker
Zitieren
#78
nur zur beruhigung aller Forumianer - Klause sollte jetzt bald ein Schiff betreten das ihn nach Finnland bringt - und um 14.30 ist er dann in Vantaa zum Abflug in die Heimat bereit!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#79
Hallo Christoph,

Hast du jetzt nicht noch ein paar mehr Bilder Verwirrt

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#80
soooo, da bin ich wieder. die reie ist gut verlaufen und diese ganze aktion hat mir einen urlaub beschert, den ich sicher nihct mehr vergessen werde. wer die chance mal bekommen sollte, nach estland zu reisen, solltet ihr sofort zugreifen, ob mit oder ohne auto-überführungs-gimmik. ein ganz tolles land wartet auf euch! fotos häng ich morgen mal dran.
gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste