Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn einer eine Reise tut.......
#81
Achtung, Ironie da können wir ja gleich weitermachen.......


ein Bekannter hat einen T 4 in Kempten stehen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#82
wann soll der weg Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#83
im Prinzip sofort! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#84
wieviele freie tage brauch ich für so ne aktion? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#85
Kempten bis Lübeck oder Rostock auf der Straße - Zeit?
1-2 Tage auf der Fähre
x? Tage in Estland
2,5 Stunden für den Rückflug
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#86
barnie,

nimm dir eine woche frei und mach einen genüsslichen abenteuertrip daraus. es lohnt sich allemal. solltest du tallinn besuchen wollen, sag mal vorher bescheid, ich kenn da einige interessante ansprechpartner was stadtführung etc. angeht.

-> www.estland.de
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#87
hab nochmal in meinen kalender geguckt:

ab januar hätte ich für solche oder ähnliche spielereien bestimmt zeit.
wer also sein auto exportieren möchte...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#88
Willst du dannhier zum Eisrennen? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#89
habt ihr keinen streudienst Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste