Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geiles E21 Vollcab bei ebay - RAINER H!!!!!!!! :D
#21

Ich glaube aber, die Frontscheibe ist schon noch original E21..

Was mir noch auffällt:
Beim E21 klappt´s auch OHNE kleines Dreiecksfenster an der Tür ! Herrje!

@Jeroen
Von Dir kommen immer Spitzenfotos -
hast Du auch eins vom Rappolt E30-2 Sitzer, den Du erwähnt hast?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
Hallo,
Also wenn ihr das schon so wissen wollt, dann sag ich euch mehr Fettes Grinsen
Ich habe mich mit der Firma Lumma in Kontakt gesetzt und ich habe rausgefunden, dass nur 30 dieser Art produziert wurden.
das Dach wurde tatsächlich abgeschnitten, aber die Konstruktion wurde mit nem festen Innenrahmen gestützt, genau wie im E30. Dadurch ist weniger Platz für die Beine und auf der Hinterbank nur Platz für 2 Personen.
Die Frontscheibe ist orginal, die anderen auch. das Auto wurde geschweißt und das Heckblech wurde ausgewechselt, die Kofferraumklappe ist auch neu. Das Herz des Autos ist ein 320/6(Sollex), dreigäninger Automatik. Klima muss noch gemacht werden.
Und der Rest ist standart wie im 320/6 Bj. 81.
Das Auto wurde in Ebay gestellt, um Markt zu checken. Dh aus Neugier, wie es ausschauen wird. Aber wir sind keine Cabriofanathiker.
Übrigens, das Auto wurde in Polen restauriert, Lack und mithilfe von Autoteilen der Firma "Walloth und Nesh".
Mehr Fotos hier:
http://www.forum.bmw-orr.org/viewtopic.php?t=5740

Gruß Dominika
Zitieren
#23
Hallo Dominika,

wo denn in Polen? Werde da demnächst sein...

Erinnere ich mich richtig - irgendwo bei Stettin?

Grüße,

kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Zitat:hast Du auch eins vom Rappolt E30-2 Sitzer, den Du erwähnt hast?

[Bild: Rappolt.jpg]

Lieder nur ein Bild, vielleicht das Bernd noch einige Bilder hat. Laut Bernd, und wenn ich mir das gut errinere, sind davon nur 26 Stuck gebaut.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#25
Ups !!

Na, den hatte ich mir aber um einiges eleganter vorgestellt.

Nix für mich, sorry ! Traurig

(Trotzdem danke für das Foto, Jeroen!)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
Hey,
Wir sind aus Schlesien. Das ist die Südseite. Stettin ist auf dem weg, wenn wir ans meer fahren. wenn du experten brauchst, für normales geld, dann ist das kein problem. wenn du aber einfach nur so fährst, dann können wir dir schöne Orte zeigen. (Wir haben urlaub an den Masuren gemacht SUPER!!! Sonne Sonne 10m bis zum see, jeden aber lagerfeuer, gutes bier Fettes Grinsen )
Gibt es dieses Jahr noch irgenwelche treffen in Kreis in Baden- Württemberg?? würde gern kommen. Zwinker
grüßle Dominika
Zitieren
#27
Dieser E30 ist auch nix für mich Verwirrt
aber interessant...
Zitieren
#28
Zitat:Hey,
Wir sind aus Schlesien. Das ist die Südseite. Stettin ist auf dem weg, wenn wir ans meer fahren. wenn du experten brauchst, für normales geld, dann ist das kein problem. wenn du aber einfach nur so fährst, dann können wir dir schöne Orte zeigen. (Wir haben urlaub an den Masuren gemacht SUPER!!! Sonne Sonne 10m bis zum see, jeden aber lagerfeuer, gutes bier Fettes Grinsen )
Gibt es dieses Jahr noch irgenwelche treffen in Kreis in Baden- Württemberg?? würde gern kommen. Zwinker
grüßle Dominika

Czesc,

bede we Wroclawiu posrodku we wrzeseniu okolo 10 dniami Zwinker

In BaWü? Frag mal den Duke oder Thoster oder ImpCaligula.

Da ich mir in PL eine Gasanlage (LPG) einbauen lassen möchte (nicht in BMW, sondern Audi; muss wohl vollsequenziell sein) bin ich für Tipps dankbar Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29
Hey kai,
das ist kein Problem, wir haben Leute in Leszno neben Poznan und Katowice, die kompetent und gut sind. Die in Katowice(Autoport) Fanathiker was Mororisation angeht, sie bereiten Autos für Rennen vor. Die machen das schnell und gut. Und Informationen die sie über alte BmWs haben, sind bei ihnen im kleinen Finger.
Przez Wroclaw przewaznie tylko przejezdzamy. Tata tam mieszkal. Fettes Grinsen
pozdro dominika
PS: A masz moze Gadu gadu???
Zitieren
#30
Zitat:Hey kai,
das ist kein Problem, wir haben Leute in Leszno neben Poznan und Katowice, die kompetent und gut sind. Die in Katowice(Autoport) Fanathiker was Mororisation angeht, sie bereiten Autos für Rennen vor. Die machen das schnell und gut. Und Informationen die sie über alte BmWs haben, sind bei ihnen im kleinen Finger.
Przez Wroclaw przewaznie tylko przejezdzamy. Tata tam mieszkal. Fettes Grinsen
pozdro dominika
PS: A masz moze Gadu gadu???

Hey Dominika,

przepraszam, aber Du überschätzt meine Polnisch-Kenntnisse ;-)

Zumindest für den letzten Satz reicht's nicht mehr - die ersten beiden rozumiem slownikiem Zwinker

Gruß,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Hey,
Gadu-Gadu ist ein Chat, wie ICQ oder MSN. Da kann man auch deutsch reden Zwinker
grüßle
Zitieren
#32
Was sagt ihr eigentlich zu unserem prachtexemplar?? Also wie haben wir es hinbekommen??
Vielleicht fällt euch was positives dazu ein??
gruß Domi
Zitieren
#33
Zitat:Was sagt ihr eigentlich zu unserem prachtexemplar?? Also wie haben wir es hinbekommen??
Vielleicht fällt euch was positives dazu ein??
gruß Domi
Sehr, sehr schön ist es geworden - Lob und Anerkennung! Sonne Wie sah das Auto denn vorher aus?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#34
[Bild: obraz25aw.jpg]
[Bild: obraz88ws.jpg]
[Bild: obraz95of.jpg]

@Dominika
Ich erlaube mir mal, sorry, wenn das etwas unverschämt sich darstellen sollte.

Tschuldigung
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#35
Ich glaube wir sollten bei Deutsch oder Bayrisch bleiben.... Fettes Grinsen
Zitieren
#36
Das ist dasselbe Auto? Wow! Alle Achtung!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Dieses Auto habe ich damals mit Aufgebaut!!
Es gehörte Der Fa Bommer Autosattlerei in Esslingen
und wurde von der Fa. Lumma umgebaut
zur Erläuterung Horst Lumma und Klaus Bommer
Sind Geschäftspartner gewesen, und ich mit beiden befreundet
Das Auto wurde nach den Wünschen seiner Tochter Anja
Gestaltet war damals schrecklich für mich in der gleichen Zeit
entstand auch mein C1 2.3 Alpina schrecklich das Auto so zu sehen.
Gruß Rainer
Zitieren
#38
Gut - der Unfall war natürlich Pech. Aber von schrecklich kann doch inzwischen wirklich keine Rede mehr sein. Dominika hat das Gefährt doch mit ihren Helfern wieder super hinbekommen. Vielleicht besucht sie ja mal eines unserer Treffen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#39
@Gunna, ja ja ja du schnüffelst auf anderen seiten rum. Sauer
NE spaß, kein problem, deshalb haben wir ja die seite angegeben. Zwinker Zwinker
Ihr könntet euch das ganze forum mal vornehmen, die leute sind wirklich fanathiker (aber mit wenig geld)

aber wenn du schon die alten da reingesetzt hast, dann setz doch auch die anderen rein(weil ich nicht weiß wie ich das machen soll Fettes Grinsen ) dann wird alles beisamen sein.

und wenn jemand uns sagt, wie wir die fotos reinmachen können, dann werden wir auch noch welche von der rennovierung reintun. Smile

Das ist das werk von polnischen experten. Smile Das auto wurde abgemessen, ob sich zufällig nicht verschoben hat, aber es ist perfekt. unsere aufgabe war es den glanz zu verpassen Smile

wir würden gerne auf ein treffen kommen. Smile

gruß Dominika
Zitieren
#40
Ich habe noch einige Rappolt-bilder gefunden:
[Bild: rappolt1.jpg]
[Bild: rappolt2.jpg]
[Bild: rappolt3.jpg]
[Bild: rappolt4.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste