Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HILFEEE !!!! KLR-Katastrophe...
#41
Aktueller Stand:

Heute mittag: Sicherung raus - schwankender LL zwischen 1000 und 1500 u/min -> Sicherung wieder ein.

Vorhin: Wieder 1 Sekunde auf 3000 u/min, dann normaler Leerlauf, ruhige Autobahnfahrt BIS Sauer

Kurz vor Bingen, Tempo 140, 4000 u/min: Keine Gasannahme mehr, AUsrollen auf den Standstreifen, Abschleppen lassen. Wagen ist jetzt in der Werkstatt.

ICH KRIEG DIE KRISE !!!!!!!!!!!!!!! Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#42
Traurig
Hoffentlich nix schlimmes.

Good Luck !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#43
tobi,

jetzt kriegt der brand also doch sein geld.
hättest du auch gleich so machen können. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#44
ist der klr schon eingetragen?

dann aber nix wie raus damit!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Zitat:tobi,

jetzt kriegt der brand also doch sein geld.
hättest du auch gleich so machen können. Zwinker

Darum gings ja gar net - der hatte einfach keine Zeit...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#46
Mein Beileid.

Fehlersuche dieser Art, in einer Werkstatt, ist gern frustrierend teuer.

Traurig

Ich empfehle für ein eventuelles anderes Auto den Twin-Tec-KLR. Der ist rein mechanisch und außerdem billiger. Durch wen oder was man auf Euro2 kommt, dürfte egal sein.



Zitat:ist der klr schon eingetragen?

Das mache ich immer vor dem Einbau. Fettes Grinsen
Wenn ich den überhaupt einbaue.
Der Baur ist durch den TüV ohne das ein KLR vermisst wurde.
Im Touring ist er drin, aber funktioniert irgendwie nicht. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#47
Nur mal so.... findet ihr es nicht ein wenig leichtsinnig hier in einem für jedermann lesbaren Forum darüber zu schreiben, dass man KLR nach Eintragung rausbauen soll oder garnicht erst einbauen? Verwirrt
Ich meine - wenn sowas rauskommt ist es doch sowas wie Steuerbetrug oder?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#48
Aber schneggle,

wer wird den sowas denken, und das bei den ehrenwerten Usern Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Zwinker

P.s. besser manchmal schweigt man Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#49
Also ich würde glaub auch lieber schweigen. Man weiß nie was für Kranke mit Langeweile im Netz so unterwegs sind. Das sind die die in Offline-Zeiten immer die Leute verpfiffen haben, die mit dem Heck 20 cm über der Halteverbotsgrenze standen Sauer
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#50
Zitat:Also ich würde glaub auch lieber schweigen. Man weiß nie was für Kranke mit Langeweile im Netz so unterwegs sind. Das sind die die in Offline-Zeiten immer die Leute verpfiffen haben, die mit dem Heck 20 cm über der Halteverbotsgrenze standen Sauer

....... der Kevin wars.... der Kevin wars!
Und die Dörthe hat ihn angestiftet!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#51
Also mir ist sowas ja mal passiert. Allerdings wars noch nicht bei den Politessen, sondern ein alternder Herr hat pausenlos aus seinem Fenster gekeift (ich meine sogar er hatte ein Kissen unterm Arm). Und irgendwann hat er uns mit seinem Gemaule soweit gehabt, dass wir lieber weitergefahren sind Sauer
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste